Das Verständnis Weinetiketten

Jede Flasche Wein muss ein Etikett haben, und das Etikett bestimmte Informationen über den Wein zur Verfügung stellen müssen. Einige der Informationen auf einem Weinetikett wird von dem Land, wo der Wein gemacht.

Andere Informationen werden von dem Land, wo der Wein verkauft. Wenn die Anforderungen unterschiedlich sind in den beiden Orten, kann das Leben sehr erhalten, für das Label Schriftsteller sehr kompliziert!

Die vorwärts und rückwärts von Weinetiketten

Viele Weinflaschen haben zwei Etiketten. Die vorderen Markennamen der Wein und packt das Auge, wie Sie zu Fuß den Gang hinunter, und das Rückenetikett gibt Ihnen ein wenig mehr Informationen, angefangen von reallyhelpful Vorschläge wie "dieser Wein mit Essen lecker schmeckt" zu ach so nützliche Daten wie "dieser Wein hat eine Gesamtsäure von 6,02 und einen pH-Wert von 3,34."

Die US-erfordert bestimmte Informationen auf dem Frontetikett aller Weinflaschen zu erscheinen - grundlegende Dinge, wie der Alkoholgehalt, die Art von Wein (in der Regel Rot Tafelwein oder weißer Tafelwein) Und das Herkunftsland - aber sie definieren nicht Frontetikett. Also manchmal alle Hersteller stellen diese Informationen auf der kleineren von zwei Etiketten und rufen, dass man das Frontetikett. Dann legen die Hersteller einen anderen, größeren, bunt, dramatisch auffällige Etikett - mit wenig mehr als den Namen des Weines auf sie - auf der Zurück der Flasche. Raten Sie, welcher Art und Weise die Rückenetikett endet nach oben, wenn die Flasche auf dem Regal platziert wird?

Die obligatorische Satz

Die Bundesregierung schreibt vor, dass bestimmte Informationen auf den Etiketten von Weinen in den USA verkauft werden angezeigt (siehe Abbildung 1). Solche Gegenstände werden als allgemein bezeichnet die Pflicht. Diese beinhalten

  • Ein Markenname
  • Angabe der Klasse oder Typ (Tafelwein, Dessertwein oder Sekt)
  • Der Anteil der Alkoholgehalt (es sei denn, es im Unterricht zum Beispiel implizit ist, bedeutet die Aussage "Tafelwein" mit einem Alkoholgehalt von weniger als 14 Prozent)
  • Name und Anschrift des Abfüllers
  • Nettoinhalt (in milliliters- der Standard-Weinflasche ausgedrückt ist 750 ml, die 25,6 Unzen ist)
  • Der Satz Enthält Sulfite (Mit sehr, sehr wenige Ausnahmen)
  • Die Regierung Warnung

Zahl

Abbildung 1: Das Etikett eines amerikanischen sortenrein.

Label-Definitionen

Hier einige andere Begriffe, die Sie auf dem Etikett Ihrer Lieblings Flasche Wein finden.

  • Jahrgang Jahr: Das Jahr, in dem die Trauben für einen bestimmten Wein geerntet wurden.
  • Reserve: Zeigt an, dass ein Wein zusätzliche Alterung in der Kellerei vor der Freigabe erhalten hat.
  • Immobilien-Flaschen: Die Staaten, dass das Unternehmen die Flaschen der Wein auch die Trauben wuchsen.

Menü