Wissen, wann Sie können Bier in einem Rezept

Überall Wein, Brühe oder Wasser ist gefragt in einem Rezept, Bier in der Regel eine einzigartige Alternative bietet. Imaginative Köche können einen großen Tag als Ersatz mit Bier experimentiert haben zumindest einen Teil der anderen gemeinsamen Kochflüssigkeiten für.

Der einfachste Ort zu starten, um täuscht (mit Küche und Bier, das ist) ist mit Dampf Lebensmittel, Suppen, Eintöpfen, Marinaden, Glasuren und Bastes. gießen Sie sie einfach an oder in Am anderen Ende der Skala können Sie Schokolade Stout Eis, auf jeden Fall eine Übung in Offenheit versuchen. Versuchen Sie es als Schwimmer (mit dicken, nicht Root Beer). Was kommt als nächstes - Bier Senf? Oh, warten - es ist getan worden!

Wenn Sie Bier neu sind und wollen mit ihm in Ihrer eigenen Rezepte zu experimentieren, versuchen Sie folgendes mit:

  • Pale Lager zur Verdünnung ein Batter Sie auch Pale Lager für die Hälfte der Flüssigkeit in jedem Brotrezept und ein Fünftel bis ein Viertel der Flüssigkeit in eine Suppe Rezept verwenden können

  • Ein leichteres Bier oder Lager (und etwas Wasser) für Muscheln Dämpfen

  • Pale Lager gemischt mit Wasser (und Gewürze) für Garnelen Dämpfen

  • Hell- bis mittelkräftig für leichtere Marinaden Pils

  • Vollmundig Pils oder Ales für stärkere Marinaden (wie Chinesisch-Begeisterten)

Gute Nachrichten für Vegetarier: Würzige Bier, wie Scottish Ale, ist ein toller Ersatz für Huhn oder Rinderbrühe. Bier wird aus Getreide, so hat es eine natürliche Affinität für Getreidegerichte.

Immer verwenden Sie Bier in einem Rezept, kochen Sie es lange genug, um es seinen Geschmack zu verleihen, die stark auf das Bier ab, die Sie verwenden und was Sie kochen.

Eine der einfachsten Möglichkeiten, um mit Bier zu starten ist das Kochen mit einem Brathähnchen: Einfach eine Flasche eine würzige Bier, wie M # 228-rzen oder Brown Ale, unter dem Backrost gießen und lassen Sie es mischen sich mit der Pfanne drippings- Maisstärke oder Mehl und frisches Bier, wenn Sie fertig, für einen wunderbaren, lumpless Soße (der Rest ist bis zu Ihnen).

Nicht automatisch, dass Bier übernehmen ist eine ergänzende Zutat in jedem Rezept. Immerhin der vier Grundgeschmacksrichtungen (süß, sauer, salzig, bitter), trägt am meisten Bier nur süß und bitter. Manchmal Bier einfach nicht funktionieren, in der Regel, weil seine natürliche Bitterkeit oder Süße durch Kochen konzentriert wird. (Wein ist normalerweise nicht bitter, und süße Weine sind für das Kochen nicht verwendet.) Überlegen Sie, ob Bier die konzentrierte Süße oder Bitterkeit von der Schale ablenken können Sie kochen.

Menü