Shopping für die frischesten Bier

Die meisten Menschen sind nicht das geringste selbstbewußt über Tomaten quetschen, thumping Melonen, Hackfleisch Schnupfen, oder das Haltbarkeitsdatum auf Brot-Wrapper im Supermarkt zu lesen. Und nicht Weinliebhaber große Aufmerksamkeit auf die Ernte (Jahrgang) Jahr bezahlen? Warum sollte dann Biertrinker bereit sein, in einen Laden zu sausen, greifen alle alten Six-Pack aus dem Regal, und gehen davon aus, dass das Bier frisch ist?

Erwarten Sie kein Bier mehr resistent gegen Zeit, Wärme zu sein, und direktem Sonnenlicht als andere frische Lebensmittel. Wenn Ihr Händler Stapel Sixpacks in den vorderen Fenster des Ladens ausgesetzt, wo sie erlaubt sind für mehrere Stunden am Tag zum Sonnenbaden, sofort einen Bericht mit dem Bier Polizei einreichen! Fassen wir zusammen: Zeit = schlecht, Wärme = schlecht, Licht = schlecht, Kälte = gut.

Jüngere Bier ist besser

Drei Monate ist die durchschnittliche Fenster der Frische (die Haltbarkeit) für pasteurisierte in Flaschen oder Dosen Bier. Einige Biere haben eine längere Haltbarkeit als andere. Völlig pasteurisierte Biere (erhitzt für bis zu einer Stunde, da die meisten megabrews sind) sind stabiler als Flash-pasteurisierte Biere (beheizt nur für eine Minute, da einige Handwerk Sude sind). Auch Hopfen und Alkohol dienen als natürliche Konservierungsstoffe, so gut hüpfte und stärkere Biere haben eine längere Haltbarkeit.

Wärme kann ein Bier verderben

Hitze macht Bier wirklich schnell versauern. Kühlung ist daher der ideale Weg, um die Haltbarkeit des Bieres zu verlängern. Allerdings Fehlen geeigneter Kühlung ist ein großes Problem für die Bier Händler und Distributoren.

Halten Bier aus dem Rampenlicht

Jede Form von Licht ist potentiell schädlich für Bier. Licht erzeugt chemische Reaktionen in den Hopfen Verbindungen. Diese Reaktionen erzeugen eine milde skunky (gehässig im Vereinigten Königreich) Geruch. Glühlampenlicht ist schlimm genug, aber fluoreszierende Beleuchtung - in den meisten Geschäften gefunden - ist noch schlimmer. (Nein, das Licht im Kühlschrank wird nicht Ihr Gebräu zu zerstören.) Bier schlimmsten Feind Sonnenlicht ist jedoch, weil es sowohl Licht ist und Hitze.

Ein Bier, das skunky riecht wird gesagt, dass lightstruck. Lightstruck Bier ist Bier, das mit ultraviolettem und sichtbarem Licht ausgesetzt worden ist. Eine Form von Schutz vor Lichtschäden ist farbiges Glas. Je mehr undurchsichtige das Glas, desto besser: Grün ist gut, aber Bernstein (braun) ist am besten.

Also warum skunky nicht bestimmte Biere in klaren Flaschen, wie Miller High Life, bekommen? Es hat mit dieser bestimmten Brauerei zu tun, um eine chemisch verändert Hopfenextrakt verwenden, die nicht Isohumulonen enthält. Keine Isohumulonen, keine Reaktion auf Licht, kein skunkiness!

Überprüfen Sie ein Bier für Frische im Laden

Wie können Sie als Kunde wissen, wann ein bestimmtes Bier im Laden angekommen? Leider kann man nicht, aber man kann Hinweise im Bier oder auf der Verpackung zu finden, die Ihnen helfen herauszufinden, welche Biere frisch Lager und sind, welche auf einem langfristigen Mietvertrag. Hier sind einige allgemeine Kauftipps:

  • Ob Bier in Dosen oder Flaschen kaufen, immer für den Kühl Lager erreichen zuerst.

  • Prüfen Sie, ob ein lesbares Datumsstempel - wenn es einen gibt.

  • Bei Flaschenbier zu kaufen, sollten Sie die Farbe der Flasche.

  • Halten Sie eine Flasche gegen das Licht und bewerten die Klarheit des Bieres. Mit Ausnahme von Bier absichtlich im ungefiltert abgefüllt, ein frisch gefiltertes Bier sollte klar sein.

  • Geben Sie der Flasche ein sanftes Schütteln. Jede kleine Brocken von Sachen wirbelnden sind um wahrscheinlich Protein Flocken, die aus der Flüssigkeit angesiedelt haben - ein deutliches Zeichen, dass das Bier für die soziale Sicherheit in Betracht kommen.

  • Überprüfen Sie den Luftraum (die ullage) An der Oberseite der Flasche. Die richtige ullage sollte von der Spitze der Flüssigkeit auf die Kappe nicht mehr als 1 Zoll sein. Eine größere als normale Schwund kann Oxidation, vor allem mit ungekühlten Bier fördern. Sie nicht die Flasche kaufen!

Menü