Wie, um einen Bar: Bier Inventar

Bier war unter den ersten Getränke serviert in Bars und Pubs auf der ganzen Welt, und es ist sicher, dass der letzte sein. Nachdem Sie das Bier für Ihr Menü ausgewählt haben, müssen Sie wissen, wie viel zu Lager, so laufen Sie nicht heraus! Hier ist eine Liste von dem, was man braucht (und wie viel).

Art des BieresStab StockInventar / StorageMarken
Regelmäßige, häusliche1 Fall10 FälleDie drei großen Marken sind Budweiser, Miller und Coors.
Licht, häusliche1 Fall10 FälleAuf Lager Sie die Light-Version der heimischen Biere Sie dienen.
Regelmäßige, importiert1 Fall10 FälleCorona, St. Pauli Girl, Heineken, Guinness, Becks, und bald
Licht, importiert12 Flaschen5 FälleCorona-Licht, Heineken-Licht, Molson Licht
Microbrew, häusliche1 Fall10 FälleSamuel Adams, Sierra Nevada, Goose Island, und so weiter
Craft brew1 Fall10 FälleSprechen Sie mit Ihrem lokalen Händler für Anregungen.
Nicht alkoholisch6 Flaschen1 FallO'Doul ist, Cutter, Haakebeck
Apfelwein1 Fall4 FälleMurmeltier, verärgerte Orchard, Crispin, Strongbow
Red Bull oder andere Energy-Drinks6 Dosen1 FallOkay, technisch, Red Bull ist kein Bier oder auch ein maltbeverage, aber es ist in der Regel mit dem Bier bestückt.

Sie haben vielleicht bemerkt, dass Fässchen nicht in dieser Liste aufgeführt sind. Es gibt einen guten Grund dafür. Obwohl Fässchen Bier enthalten, sind sie ein anderes Tier.

Sie benötigen ein Fass an jeden Ihrer Taps (vorzugsweise mit einem entsprechenden Wasserhahn Griff, der es leicht zu sehen, macht, was Sie Gießen) verbunden, plus mindestens ein Backup-Fass für jede Art von Bier Sie verkaufen. Beachten Sie es wurde für jeden Wasserhahn nicht gesagt.

Sie können Miller Lite schütten, beispielsweise bei drei verschiedenen Armaturen, zwei innerhalb und eine außerhalb, während der warmen Monate. Sie müssen nicht unbedingt brauchen drei Backup-Fässchen zu halten, wenn man Bier nicht verwenden bei all diesen Stationen schnell.

Sie werden beurteilen müssen, wie schnell man durch Fässchen in einer Woche gehen. Die meisten Plätze bestellen einmal Bier oder zweimal pro Woche, weil sie einfach mehr nicht den Platz haben zu speichern, als dass

Menü