Identifizieren von Variationen über das Thema Migräne

Als ob Migräne nicht groß genug, um Störenfriede sind, wie es ist, mag sie auch Show-Melodien singen und auf unterschiedlichen Persönlichkeiten nehmen. Also hier wenden wir uns an Varianten der Migräne

- die Ausnahmen und Odd Lots, die den Weg zu Migräne Diagnose und Behandlung durchaus eine grosse Herausforderung machen zu finden.

Abdominal Migräne

Abdominal Migräne, die bei Kindern manchmal diagnostiziert werden, sind ungewöhnlich, weil sie Schmerzen im Magen und führen zu Übelkeit und Erbrechen (manchmal ohne Kopfschmerzen) verursachen.

Ein Kind, das von rezidivierenden Schmerzen in seinem Magen beschwert kann Bauch Migräne erleben. Kinder, die von Bauch Migräne leiden, sind wahrscheinlich Migräne-Kopfschmerzen im Erwachsenenalter zu haben. Abdominal Migräne sind in der Regel mit Antikonvulsiva behandelt.

basilar Migräne

Die Basilarismigräne wurde einmal als Basilaris Migräne oder BAM bekannt. Es wurde als ein Problem, das vor allem bei jungen Frauen und jungen Mädchen, aber es tritt bei beiden Geschlechtern und allen Altersgruppen gefunden wurde. Basilar Migräne sind extrem selten, aber sie haben das Potenzial, eine ernste Gefahr für die Gesundheit in zu sein, dass sie auf eine transitorische ischämische Attacke (TIA) oder Schlaganfall führen kann.

Symptome zu beobachten sind Doppelsehen, teilweise Verlust der Sehkraft, schrecklich Erbrechen, Schwindel, Gleichgewichtsverlust, verwaschene Sprache, mangelnde Koordination, Taubheit (auf einer oder beiden Seiten des Körpers), Schwäche und Verwirrung. Diese Symptome gehen typischerweise zu Beginn des eigentlichen Kopfschmerzen weg, obwohl sie für die Tage dauern kann, nachdem der Schmerz verschwindet.

Wenn Sie eines der Symptome, die basilaris Migräne signalisieren, einen Arzt aufsuchen, so bald wie möglich.

Transitorische ischämische Attacken, die von basilar Migräne führen kann (obwohl sie nur selten tun), sind im Wesentlichen "Mini-Schlaganfällen." TIAs ergeben sich aus Störungen des Blutflusses zum Gehirn. Obwohl ein Schlaganfall dauerhafte Behinderung bedeuten kann, TIAs verursachen keine bleibende Schäden. Alle neurologische Probleme im Zusammenhang mit TIAs, wie Schwäche in einem Arm und verwaschene Sprache, werden innerhalb von 24 Stunden gelöst.

Hemiplegischen Migräne

Hemiplegischen Migräne werden oft durch einen vererbten Gen verursacht, aber sie treten in Menschen ohne Familiengeschichte von Migräne. Mit hemiplegic Migräne, treten vorübergehende Lähmung oder Arm und Bein Schwäche auf einer Seite des Körpers. Die Lähmung oder Schwäche wird dann folgte, in der Regel innerhalb einer Stunde, durch schlechte Kopfschmerzen. Die Lähmung oder Schwäche nicht immer weg, wenn der Kopfschmerz verschwindet. Diese Kopfschmerzen häufig während der Kindheit stammen.

Ocular Migräne

Ocular Migräne sind seltene Migräne, die eine wiederholte Vision Störung Funktion (vorübergehend, teilweise oder vollständige Verlust der Sehkraft auf einem Auge), die weniger als eine Stunde dauert. Nach der Vision Störung nachlässt, sind Sie mit einem dumpfen Schmerz hinter dem betroffenen Auge links, und den gesamten Kopf kann auch schmerzen.

Wenn Sie von Augen Migräne leiden, müssen Sie von einem Arzt (Augenarzt) ausgewertet werden, um andere mögliche Ursachen für Ihre Vision Verlust auszuschließen.

Ophthalmoplegische Migräne

Ophthalmoplegische Migräne sind nicht mehr Migräne zu sein glaubte. Sie sind jetzt eine Art gedacht, um Neuritis (Entzündung eines Nervs). Diese Kopfschmerzen sind im Zusammenhang mit Schmerz um den Augapfel und die vorübergehende Schwäche oder Lähmung der Augenmuskel (s). Es ist eine Bedingung, die bei Kindern in der Regel diagnostiziert wird. Die häufigsten Symptome dieser Migräne sind ein hängenden Augenlid, eine erweiterte Pupille, und Doppeltsehen.

Ophthalmoplegische Migräne, die für Tage oder Monate dauern kann, erfordern eine gründliche Prüfung und Testbedingungen, um auszuschließen, dass mehr ernst meinen.

Der Status migrainosus

Der Begriff Status migrainosus bezieht sich auf eine Migräne-Attacke, die für mehr als 72 Stunden geht weiter und führt zu Problemen wie Dehydrierung.

Wenn Sie Status migrainosus haben, sollten Sie in die Notaufnahme gehen, wo Sie mit Infusionen und Schmerzmittel behandelt werden.

Frauen-only Migräne

Bestimmte Migräne sind eindeutig auf die hormonelle Schwankungen angebracht, dass Frauen erleben. Migräne sind häufig mit der Menstruation verbunden. Einige Frauen bekommen Migräne-Kopfschmerzen, wenn sie auf orale Kontrazeptiva sind. Und im Fall von Frauen, die gerade durchmachen oder sind nach der Menopause, Hormontherapie Migräne kann problematisch sein. (Einige ältere Frauen haben Hormon-Ersatz-Therapie bedingte Kopfschmerzen, während andere Frauen, die Migräne in der Vergangenheit nicht mehr haben sie nach der Menopause gehabt haben.)

Menü