Wie Verwalten von Magnesium Adrenal Fatigue zu verhindern

Das Mineral Magnesium ist ein Teil der Energie Mechanismus, der Zellen reibungslos läuft und zu verhindern, Nebennieren Müdigkeit hält. Magnesium ist ein Katalysator für mehr als 200 chemische Reaktionen im menschlichen Körper. Die Energiezentren in Ihren Zellen, einschließlich der in den Nebennieren, benötigen Magnesium für einen optimalen Betrieb.

Magnesium ist vor allem in den Knochen gefunden, so Magnesium Erschöpfung schädliche Auswirkungen auf die Gesundheit der Knochen haben kann. Es kann zur Entwicklung von Osteoporose bei. Niedrige Magnesiumspiegel kann auch die Absorption von anderen Mineralien beeinflussen, einschließlich Kalium und Calcium.

Magnesium ist von entscheidender Bedeutung für die Aufrechterhaltung der Muskelkraft und Ausdauer, weil es die Blutgefäße erweitert, den Blutfluss zu den Muskeln zu verbessern (die nur wichtig, nicht für den Muskel Gesundheit, sondern auch für Toxin Entfernung). Sehr niedrige Magnesiumspiegel kann Symptome wie Muskelkrämpfe und Muskelschwäche führen. Manche Menschen erleben auch Taubheit und Kribbeln in den Extremitäten.

Niedrige Magnesiumspiegel erhöhen auch Ganzkörperentzündung und kann ein signifikanter Faktor für Fibromyalgie, Migräne und Diabetes sein.

Eine der Hauptursachen für Magnesiummangel ist die westliche oder Standard-amerikanischen Diät. Grünes Gemüse, Nüsse und Samen sind alle ausgezeichnete Quellen für Magnesium, aber die meisten Menschen nicht essen diese Lebensmittel auf einer regelmäßigen Basis.

Ein weiterer häufiger Grund für Magnesiummangel ist Darmdysbiose, die die Absorption von Magnesium beeinflussen können. Beachten Sie, dass eine allgemein vorgeschriebenen Klasse von Medikamenten genannt Diuretika, die bei der Behandlung von Bluthochdruck und Ödem verwendet werden, können auch niedrige Magnesiumspiegel verursachen. Diese Medikamente erhöhen die renale Ausscheidung von Magnesium.

Die gute Nachricht: Magnesium-Supplementierung kann die Häufigkeit und Intensität von Migräne verringern headaches- es kann auch niedriger Blutdruck, Blutgefäß Gesundheit zu verbessern und Insulinresistenz verringern, die das Markenzeichen von Typ-II-Diabetes ist.

Der häufigste Weg, zu wissen, ob Ihre Magnesiumspiegel niedrig sind, ist ein einfacher Bluttest. ist jedoch bekannt, dass der Magnesiumspiegel im Blut gemessen nicht genau die Mengen an Magnesium in den Zellen widerspiegeln. Davon abgesehen, verwendet, um andere Tests Magnesium zu messen umständlicher sein, und einige Leute in Frage stellen ihre Zuverlässigkeit. Also insgesamt ist der Bluttest einen besseren Weg zu gehen.

Auf Routineblutarbeit, die meisten normalen Referenzbereiche für Magnesium sind 1,6 bis 2,6 Milligramm pro Deziliter (mg / dl). Notieren Sie sich den signifikanten Unterschied zwischen den Werten an den oberen und unteren Ende des Bereichs. Niedrigere normale Niveaus innerhalb der Zellen einen Mangel an Magnesium darstellen. Das Ziel der Behandlung ist es, die Magnesiumspiegel im Blut in das höhere Ende des normalen Bereichs zu erhalten.

Menü