Seniorenbetreuung: Umgang mit klinischen Depression

Es wird geschätzt, dass 15 bis 20 Prozent der Älteren aus irgendeiner Art von Depression leiden - alles von der Stimmung vorbei auf die Art, die ärztliche Behandlung erfordert, klinische Depression.

Verständnis klinischer Depression

Klinische Depression ist eine tiefe Traurigkeit, die über Wochen und Monate anhält, Verwüstung mit Schlaf und Appetit, und die Qualität Ihrer oldster Leben und Beziehungen anzurichten. Klinische Depression kann Ihr Alter begünstigter Person, die Gesundheit verursachen oft ablehnen zu einem vorzeitigen Institutionalisierung als seine Fähigkeit zur Selbstpflege beeinträchtigt wird führt. Der Blues und Trauer in eine ausgewachsene klinischen Depression zu entwickeln.

Schließlich, weil Depression in Familien laufen kann, können einige Leute eine biologische Prädisposition haben, die sie mit einem hohen Risiko für depressive Krankheit stellt.

Im Bewusstsein der Zeichen

Wenn Ihre ältere Exponate für alle der folgenden Symptome mehr als zwei Wochen, kann er oder sie braucht, um den Arzt zu sehen:

  • Klagt über das Gefühl "leer", hoffnungslos, traurig oder ängstlich.
  • Zeigt mangelndes Interesse an alltäglichen Aktivitäten.
  • Nicht mehr über früher angenehmen Zeitvertreib.
  • Cries oft (manchmal ohne ersichtlichen Grund).
  • Klagt über Konzentrationsmangel, fehlerhafte Speicher und Probleme mit Entscheidungen.
  • Äußert Gefühle der Wertlosigkeit oder Schuld.
  • Hat Gedanken an Selbstmord oder hat einen Versuch gemacht.
  • Klagt über Kopfschmerzen, Rückenschmerzen oder Magenschmerzen, die auf die Behandlung reagieren nicht (wenn körperliche Probleme Depression verbergen, ist die Bedingung genannt maskierte Depression).
  • Verwendet mehr Alkohol, Drogen und Tabak.
  • Pays weniger Aufmerksamkeit auf Pflege und Hygiene.
  • Schlafen zu wenig oder zu viel, hat Schwierigkeiten beim Einschlafen, und früh aufwachen kann, nicht in der Lage, wieder einzuschlafen.
  • Erscheint müde und träge.
  • Frisst mehr oder weniger als üblich, was zu einer signifikanten Gewichtszunahme oder Verlust.
  • Häufig wird gerührt, feindlich, oder desorientiert.
  • Nimmt depressive Positionen und Gesten (einschließlich traurig Mimik, beugte sich über zu werden, und starrte über Raum), die Traurigkeit an.

Die Suche nach Ursachen

Eine depressive Erkrankung kann auch Depression züchtet von einem erschütternden Ereignis oder eine Reihe von Stauch Ereignisse, wie das Verschieben an einen neuen Ort, in finanzielle Probleme, oder die Bewältigung einer neu diagnostizierten disease.Unrelenting Stress ausgelöst werden. Worry, Einsamkeit und das Leben in einer Situation, in der kein Aufwand verbessert Ihre Umstände sind zusätzliche Depression Trägern. Und die Liste geht weiter. Alle Arten von medizinischen Bedingungen und die Medikamente, um sie zu behandeln können depressive Symptome verursachen.

Wenn Ihr älterer einen Herzinfarkt hatte und niedergedrückt wird, sehen der Arzt, um festzustellen, ob Beratung und Antidepressiva benötigt werden. Zwanzig Prozent der Herzinfarkt-Patienten am Ende schwer depressiv.

Senioren, die Speicherprobleme anzuzeigen, Verwirrung, Desorientierung und Konzentrationsschwierigkeiten sind oft fälschlicherweise angenommen, Demenz zu haben, wenn das eigentliche Problem unbehandelten Depression ist. Diese Situation ist so verbreitet, dass es seinen eigenen Namen hat - Pseudo. Unbehandelt kann es zu einer vorzeitigen Institutionalisierung für die ältere und Kummer für ihn und seine Familie führen. Seien Sie sich bewusst, dass die Depression kann auch koexistieren mit anderen psychiatrischen Erkrankungen, wie Angststörungen. Beachten Sie, dass häufig in den frühen Stadien der Ältesten der Alzheimer-Krankheit leiden an Depressionen.

Heilung durch Reminiszenz

Reminiscence ist die Arbeit und Spiel des Alters. Es ist nicht nur ein angenehmer Zeitvertreib, sondern dient auch der ältere auch von ihm vergeben zu helfen, vergessen und wieder werfen Vergangenheit Übertretungen und Enttäuschungen durch die positiven Ereignisse markieren und die negativen Ereignisse der Vergangenheit Umformung.

Die älteren Menschen bekommen, desto mehr Zeit neigen sie dazu, die Vergangenheit zu verbringen widerspiegelt. Geschehen gut, nimmt Reflexion Depression. Wissenschaftler Reminiszenz bei älteren Menschen studiert haben gelernt, dass die Vergangenheit erzählt therapeutisch ist, vor allem, wenn ein Zuhörer zeigt auf, wie der ältere geliebt und bewundert wurde und stellt fest, seine Leistungen und andere positive Eigenschaften. Reminiscence bringt die Vergangenheit in die Gegenwart und erinnert die ältere Person, die er nicht nur ein alter Mann ist, sondern auch ein Vater, ein Geschäftsmann, ein Lehrer, und ein Sportler.

Obwohl Reminiszenz für die meisten Älteren nützlich ist, sich bewusst sein, dass einige der Prozess verstärkt nur ihre Verzweiflung und ein geringes Selbstwertgefühl. In diesem Fall fördern nicht Reminiszenz. Sie können mehr Glück haben, nachdem Ihre ältere medizinische Behandlung von Depressionen erhalten hat.

Wiederzündenden Interesse Heilung durch in anderen

Die meisten depressiven Menschen (in allen Altersgruppen) nach innen richten ihre Aufmerksamkeit, obsessing über ihre eigenen Unzulänglichkeiten und Probleme, die Übel der Gesellschaft, und ihre düstere Zukunft. Jedes Mal, wenn Sie können Ihre ältere Aufmerksamkeit nach außen umlenken, weg von seinem eigenen Elend (auch nur für kurze Zeit) haben Sie einen Einfall zu erheben seine Depression gemacht. Sanft überzeugen, schmeicheln, und überzeugen Sie Ihre ältere in einer Selbsthilfegruppe zu beteiligen, ein Freiwilliger werden, und in das Leben der Familie und Freunde beteiligt bleiben.

Im Gespräch Traurigkeit weg

Depression fast reagiert immer auf die Behandlung, aber 75 Prozent der älteren Kranken nie Behandlung. Eine medizinische Untersuchung ist der erste Schritt, um zu bestimmen, ob Krankheit (einschließlich Krebs, Diabetes, Parkinson-Krankheit) oder Nebenwirkungen von Medikamenten (einschließlich Medikamente gegen Bluthochdruck und zur Behandlung von Arthritis) zu dem Problem bei. Sobald der Arzt diese Möglichkeiten ausgeschlossen ist, so kann er vorschlagen Psychotherapie (Gesprächstherapie), die Beratung mit einem Sozialarbeiter handelt, Psychologe oder Psychiater einzeln oder in einer Gruppe. Im Gespräch mit einem ausgebildeten Therapeuten können die älteren eine weniger pessimistische Sicht des Lebens geben, seine Bewältigungsstrategien zu verbessern, und helfen bei der schließlich Einstellung Dinge ruhen, die für ihn seit Jahrzehnten geplagt haben

die Einnahme von Medizin

Unbehandelt kann eine schwere Depression Ihre ältere entkräften, seine medizinischen Bedingungen verschlechtert und seine Fähigkeit, für sich selbst zu sorgen beeinflussen. Glücklicherweise 80 Prozent der Menschen bei schweren Depressionen behandelt reagieren auf Medikamente. Die meisten Menschen am besten auf einer Kombination von Antidepressiva und Gesprächstherapie.

Medikamente dauert in der Regel etwa zwei Wochen zu treten, und es kann so viele wie vier bis sechs Wochen dauern, bis der ältere fühlt sich besser. In der Zwischenzeit Gesprächstherapie hilft, Ihre ältere effektivere Wege zu entdecken, mit den Problemen des Lebens zu beschäftigen, einschließlich Depression.

Einige Altersbegünstigter Menschen zu einem Arzt für Depression Resists zu gehen, weil sie Depression kommt aus moralischen Schwäche oder dass es Strafe für die Sünden ihrer Jugend glauben. Erklären Sie, dass es eine Krankheit ist, nicht ein Spiegelbild einer Charakterfehler. Denken Sie daran, dass die Depression unbehandelt zu immer ernsteren Problemen führen kann, einschließlich einer Verschlechterung der Gesundheit, Missbrauch von Alkohol und Drogen und Selbstmord.

Menü