Langzeitpflege und Fragen zu Prescription Drugs

Copyright # 169- 2014 AARP. Alle Rechte vorbehalten.

Ihre langfristige Pflege Pläne könnten Pläne für die Verwaltung von verschreibungspflichtigen Medikamenten enthalten. In Anbetracht der bekannten und schwerwiegenden Risiken von polypharmacy bei älteren Erwachsenen ist es nicht verwunderlich, dass unter der amerikanischen Geriatric Society # 147-Fünf Dinge, Ärzte und Patienten sollten Frage, # 148- Medikamente für vier der fünf Elemente berücksichtigt.

Diese Liste ist Teil der # 147-Wahl Kluger # 148- Initiative des American Board of Internal Medicine Foundation, bei dem für Spezialitäten verschiedene medizinische kam mit ihrer eigenen Liste der gemeinsamen, aber fragwürdige Praktiken auf ihrem Gebiet.

Vier der fünf Empfehlungen betroffenen Medikamente, und die erste ist ein gemeinsames medizinisches Verfahren:

  • Nicht perkutane (Rohr) Ernährungsschläuche bei Patienten mit fortgeschrittenem dementia- stattdessen bieten oral unterstützt Fütterung empfehlen. Sondenernährung unter Rühren, die verstärkte Nutzung von physikalischen und chemischen Beschränkungen und Verschlechterung von Druckgeschwüren in Verbindung gebracht. Sorgfältige Hand-Fütterung für Menschen mit schwerer Demenz ist mindestens so gut wie Sondenernährung in Bezug auf die Ergebnisse des Todes, Aspirationspneumonie, funktionellen Status und Komfort.

    Sondenernährung ist ein Verfahren, das die AGS Empfehlung konzentriert sich auf die medizinischen Risiken und Nutzen emotionale und ethische sowie medizinische implications- hat. Es ist besonders wichtig für die Pflege zu Hause Praxis, wo die Sondenernährung manchmal ein Verfahren zur Bequemlichkeit, nicht eine medizinische oder ethische Wahl.

  • Nicht Antipsychotika als erste Wahl verwenden, um Verhaltens- und psychologische Symptome der Demenz zu behandeln. Diese Medikamente bieten begrenzten Nutzen und können schwere Schäden verursachen, einschließlich Schlaganfall und vorzeitigem Tod. Die Identifizierung und Adressierung Ursachen der Verhaltensänderung medikamentöse Behandlung überflüssig machen kann.

  • Vermeiden Sie Medikamente mit HbA1c> 7,5% in den meisten Erwachsenen zu erreichen Alter von 65 und older- moderate Kontrolle ist in der Regel besser. Der A1C-Test, der andere Namen hat, ist eine häufige Bluttest zur Behandlung von Typ 1 und Typ-2-Diabetes zu diagnostizieren und dann zu beurteilen, wie gut sind Sie Ihren Diabetes zu verwalten. Der A1C Testergebnis spiegelt Ihre durchschnittliche Blutzuckerspiegel in den letzten zwei bis drei Monate.

    Insbesondere werden die A1C-Test misst, wie viel Prozent Ihres Hämoglobin - ein Protein in den roten Blutkörperchen, die Sauerstoff trägt - mit Zucker beschichtet ist (glykiertes). Einige Studien haben gezeigt, dass die Bemühungen um die A1C-Spiegel auf weniger als 7 Prozent zu reduzieren, haben eine höhere Sterblichkeit geführt.

    Nicht Benzodiazepine oder andere Beruhigungsmittel-Hypnotika bei älteren Erwachsenen als erste Wahl für Schlaflosigkeit, Unruhe, oder Delirium verwenden. Groß angelegte Studien haben Raten von Kraftfahrzeugunfällen immer wieder gezeigt, Stürze und Hüftfrakturen, die zu Hospitalisierung und Tod kann mehr als das Doppelte in den älteren Erwachsenen der Einnahme dieser Medikamente. Ihre Verwendung sollte das nicht auf andere Therapien zu Alkohol-Entzug oder schwere Angststörung begrenzt werden.

  • Verwenden Sie keine antimikrobielle Wirkstoffe bacteriuria zu behandeln (Das Vorhandensein von Bakterien im Urin) bei älteren Erwachsenen, sofern nicht spezifische Harnwege Symptome vorhanden sind. Harnwegsinfektion mit spezifischen klinischen Symptome diagnostiziert.

Menü