Eine wachsende Epidemie: Weizen und Adipositas

Weizen könnte sein, zum Teil hinter der wachsenden Epidemie der Fettleibigkeit. Wenn die Leute erinnern sich in den 1940er Jahren oder der 1950er Jahre aufwachsen, sprechen sie Mahlzeiten über der Weide aufgezogen, bestehend meats- Gemüse aus dem Garten oder lokalen Markt- und viel Butter, Sahne und sogar Schmalz.

Sie erwähnen auch, dass das Brot auf dem Tisch hatte eine andere Textur und Geschmack als die heutigen Brot. Sie wissen nicht, aber in der Regel über die große Zahl von übergewichtigen Menschen sprechen sie sahen. Diese Realität einfach nicht existieren.

Adipositas und Veränderung in der Ernährung

Heute haben Sie wahrscheinlich viele Freunde und Verwandte sind übergewichtig und vielleicht sogar fettleibig. Sie können schwerer sein, als Sie und Ihr Arzt Ihnen zu sein (vielleicht ist das, warum Sie dies lesen).

Nach Angaben des National Health and Nutrition Examination Survey, 40 Prozent der Männer und 28 Prozent der Frauen wurden in 2012- zusätzlich weitere 34 Prozent der Männer und 36 Prozent der Frauen übergewichtig waren übergewichtig. Wie für Kinder, ein Drittel von ihnen im Alter zwischen 2 und 19 waren übergewichtig, mit 18 Prozent der Befragten als fettleibig. Diese Zahl stellt eine Verfünffachung seit den frühen 1970er Jahren.

Übergewicht wird als mit mehr Körperfett definiert als optimal gesund ist. Als fettleibig ist als mit überschüssiges Körperfett definiert, die zu einer verringerten Lebenserwartung und zunehmende gesundheitliche Probleme führen dürfte. Die Sorge ist, für die übergewichtige Person, die einen ungesunden Lebensstil führt, die die Gewichtszunahme, die zu Fettleibigkeit fördert.

Adipositas selbst ist ein Gesundheitszustand, sondern trägt auch zu anderen medizinischen Leiden. Die folgenden sind heutigen Krankheiten, die jeden Tag mehr Menschen zu beeinflussen und sind eng mit der Adipositas-Epidemie im Zusammenhang mit:

  • Alzheimer-Erkrankung

  • Arthritis

  • Krebs

  • Diabetes

  • Herzkrankheit

  • Hypertonie

  • Metabolisches Syndrom (hohe Triglyceride, Bauchfett, Bluthochdruck, Insulinresistenz)

  • Schlaganfall

Fettleibigkeit, die Kosten in Dollar an die Vereinigten Staaten sind riesig. Amerikaner verbringen etwa allein zu Fettleibigkeit gebunden 150.000.000.000 $ jährlich im Gesundheitswesen, mit einem zusätzlichen $ 75000000000 in verlorener Produktivität.

Die Forschung zeigt, dass diejenigen, die fettleibig nehmen mehr Krankheitstage und sind weniger wirksam, während bei der Arbeit, was die Produktivität verringert. Wenn Trends in der Fettleibigkeit weiter, werden diese Kosten nur gehen und mehr Herausforderungen einer bereits betont Gesundheitssystem darstellen.

Adipositas: Eine wachsende Problem rund um den Globus

Auf weltweiter Ebene hat sich die westliche Ernährung eine globale Ernährung geworden. Globalisierung bedeutet, dass Fast-Food voller Weizen, Zucker und pflanzliche Öle wird alle sprießen auf der ganzen Welt. Länder wie Frankreich und Japan haben ihre Kindheit Fettleibigkeit mehr als vier Jahrzehnten doppelt gesehen. Fettleibigkeit hat sich tatsächlich Unterernährung als die Nummer eins Problem in ärmeren Ländern ersetzt.

Ist die ganze Welt in eine große Couch-Kartoffel drehen? Ist jeder auf der Erde verlieren die Fähigkeit, Selbstbeherrschung zu zeigen? Oder sind die Lebensmittel selbst Menschen fettleibig zu machen?

Menü