Wie zu normalisieren Natürlich Darmgesundheit

Sie werden nie die Belastung der Nebennieren zu verringern, wenn Sie Ihren Darm ins Gleichgewicht zu bringen nicht zurück. Hier sind drei wichtige Techniken für die Normalisierung der / die Verbesserung der Darmgesundheit:

Probiotika

Es ist praktisch unmöglich, in einem Geschäft oder fernsehen zu gehen, ohne eine Anzeige über Probiotika zu sehen. Probiotika sind lebende Bakterien, die Sie verbrauchen Ihre Gesundheit zu verbessern. Im Wesentlichen sind sie die nützlichen Bakterien wieder in den Darm zu setzen verwendet, um die Darmflora normalisieren.

Probiotika können in vielen Formulierungen kommen. Die häufigsten sind diejenigen, die in Kapsel form- sie leicht verdaulich und verträglich sind.

Sie wissen, dass Probiotika sind wichtig. Die große Frage ist, was Sie suchen sollten. Sie müssen die Zutaten auf jedem Behälter zu lesen, bevor Sie kaufen. Hier sind drei Dinge zu beachten:

  • Die Anzahl der koloniebildenden Einheiten (CFUs): Je höher die Zahl, desto besser. Beachten, dass es Trillionen von Organismen im Darm, so dass die koloniebildenden Einheiten in den Milliarden zumindest sein sollten.

  • Die Arten von Organismen, die in Ihrem probiotische sind: Eine gute probiotische sollte eine Vielzahl von Arten, einschließlich Lactobacillus acidophilus und Bifidobacterium Spezies. Suchen Sie auch nach Marken, die haben Saccharomyces boulardii.

  • Lagerung Überlegungen: Einige Marken von Probiotika müssen gekühlt werden. Andere können bei Raumtemperatur gehalten werden.

Ihre lokalen Bioladen werden viele verschiedene Marken von Probiotika haben. Lesen Sie die Anweisungen auf den Etiketten über wann und wie oft sie zu nehmen. Einige können nur auf einem leeren Magen- andere genommen werden, nur zu den Mahlzeiten. Viele, wenn nicht alle, sind in Form einer Kapsel, die zwei bis dreimal pro Tag eingenommen werden kann.

Wenn Sie ein Antibiotikum verschrieben haben, nehmen Sie die probiotischen ein paar Stunden nach dem Antibiotikum. Wenn Sie sie zur gleichen Zeit in Anspruch nehmen, kann das Antibiotikum die nützlichen Bakterien in der probiotischen töten. Die Idee hinter dem Probiotikum ist, dass es das Risiko der Entwicklung von Antibiotika-assoziierter Entzündung des Dickdarms und nimmt ab, wenn Clostridium difficile ulcerosa.

Probiotika sind auch in den folgenden Lebensmitteln:

  • Joghurt, Käse und Kefir (ein Joghurt-Art Getränk)

  • Nicht pasteurisierte Sauerkraut

  • Kimchi (a Kohl-Mix in der koreanischen Lebensmittel)

  • Miso (wie in der japanischen Suppe)

Verdauungsenzyme

Wenn Sie haben Darmdysbiose (Ein allgemeiner Begriff, zu einem ungesunden Darms), sind Sie wahrscheinlich nicht zu verdauen und zu absorbieren die Nährstoffe aus der Nahrung gut durch ein Ungleichgewicht von Darmbakterien. Verdauungsenzyme können Sie Ihren Körper richtig zu verdauen die Nahrung helfen, bis Sie die Balance in Ihrem Darm-Ökosystem wiederherstellen.

Ein Enzym Ergänzung besteht üblicherweise aus verschiedenen Enzymen, einschließlich Papain und Bromelain. Sie sollten das Enzym Ergänzung zu nehmen, die in Form von Tabletten kommt, mit jeder Mahlzeit. Die Dosierung kann variieren, so mit Ihrem Arzt Praktiker sprechen, über die Verdauungsenzyme für Ihre Gesundheit Situation geeignet sein können.

ein Verdauungsenzym nehmen, bevor Sie zu essen beginnen, ist ein No-No - es Magenbeschwerden verursachen können. Die meisten Menschen nach dem Verzehr von Verdauungsenzymen während der Mahlzeiten oder nach rechts zu nehmen.

Supplements Pilzwachstum zu kämpfen

Darmdysbiose Behandlung beinhaltet Ausrotten Candida (A Hefe) aus dem Darm. Sie können mehrere Ergänzungen verwenden, zur Beseitigung Candida- sie haben auch andere gesundheitliche Vorteile.

  • Öl von Oregano: Dieses Öl ist ein natürliches Präparat für Hefe aus Ihrem Darm zu beseitigen. Es ist auch ein natürliches Antibiotikum, wirksam gegen viele gemeinsame bakterielle Erreger. Öl von Oregano kommt in verschiedenen Formen, einschließlich Weichkapseln und gerade Öl. In Abhängigkeit von der Marke des Öl von Oregano, kann die Dosierung variieren.

  • Knoblauch: Knoblauch ist nicht nur eine hervorragende Ergänzung für die Beseitigung Candida. Es schützt auch die Blutgefäße, ihnen zu helfen, weich und geschmeidig zu halten. Es ist ein starkes Antioxidans, und es ist sehr gut für hohe Cholesterinwerte zu behandeln.

    Die Form von Knoblauch, die Sie nehmen wollen, ist im Alter von Knoblauch-Extrakt, das kommt in Kapselform. Sie können einen Tag mit einer Dosis von 400 bis 600 Milligramm beginnen, in der Regel einmal pro Tag.

    Knoblauch ist ein natürliches Blut dünner, wenn Sie also auf blutverdünnende Medikamente wie Aspirin, Clopidogrel (Plavix) sind, oder Warfarin (Coumadin), zu Ihrem Arzt sprechen, bevor im Alter von Knoblauch-Extrakt zu starten.

  • Olivenblatt-Extrakt: Olivenblatt-Extrakt ist ein starkes Pilzbekämpfungsmittel. Eine empfohlene Anfangsdosis beträgt 500 Milligramm pro Tag, einmal täglich eingenommen.

    Da Olivenblatt-Extrakt den Blutdruck senken können, müssen Sie vor dem Start dieses Extrakt mit Ihrem Arzt zu sprechen. Sie müssen auch Ihre Blutdruck auf einer täglichen Basis zu überwachen, wenn diese Ergänzung.

  • Traubenkernextrakt: Nicht nur, dass dieser Extrakt starke antioxidative Eigenschaften, aber es hat auch eine ausgezeichnete Candida-stillend. Traubenkernextrakt Kapseln sollten mindestens einmal täglich in einer Dosis von 250 mg eingenommen werden.

  • Kokosnussöl: Kokosöl hat antimykotische Eigenschaften. Sie sollten versuchen, mindestens 1.000 Milligramm dieser Zuschlag pro Tag zu konsumieren, die Sie in Softgelkapseln erhalten können. Einige Leute gerne essen nur das Kokosöl, 1 bis 2 Esslöffel täglich.

Öl von Oregano, Olivenblatt-Extrakt und Traubenkernextrakt kann sowohl gute als auch schlechte Bakterien zu töten, so nehmen sie in Maßen, wie es von Ihrem Arzt gerichtet. Auch stellen Sie sicher, nehmen Candida-Töten Ergänzungen getrennt von Probiotika (früher diskutiert in # 147-Probing Probiotika # 148-). sie zugleich als Probiotika Einnahme vermindert die Wirksamkeit der Probiotika bei der Wiederherstellung normaler Darmflora.

Eine gängige Praxis ist das Drehen der Ergänzungsmittel für die Beseitigung Candida. Jeder Praktizierende ist anders, aber einige drehen ihre antimykotische Therapien auf einem 1- bis 2-Wochen-Intervall. Die Idee ist es, das Risiko zu verringern, dass die Candida wird Widerstand gegen eine Anti-Hefe-Therapie zu entwickeln. verschiedene fungizide Mittel auf eine abwechslungsreiche Zeitplan Durch die Verwendung, sind Sie eher geneigt, um die Hefe zu beseitigen.

Wenn Sie nicht beseitigen Zucker aus der Nahrung, die Candida-Nahrungsergänzungsmittel töten nicht so wirksam sein. Zucker ist ein potenter Stimulus für Hefeüberwuchterung (das ist, was Hefe isst) - Zucker aufwendig ist wie das Hinzufügen von Kraftstoff zu einem Feuer.

Menü