Gemeinsame Straßensperren Living Paleo und wie sie überwunden werden

Die Straßensperren zu einem Paleo Lebensstil sind die Frustrationen, die Sie durchlaufen können, wenn Sie wissen, was Sie zu tun haben, sind aber besorgt über die Beschleunigung. Sie sind die Ängste haben Sie, wenn Sie wissen, Änderung schließt. Sie sind die Geschichten, die Sie selbst sagen, dass Paleo schwierig machen, das Essen zu ertragen.

Die Paleo Lebensstil ist über Sie. Es geht um Ihr Leben zum Besseren zu wenden und sich zu verabschieden, um Krankheit, Gewichtszunahme und Müdigkeit. Wenn es jemals eine Zeit, wenn Sie verantwortlich sein musste, was man sich erlauben, in zu kaufen, dann ist es jetzt.

# 147-Es ist einfach zu hart # 148-

Haben Sie schon einmal von der Operation zu erholen hatte? Heilung von einer Krankheit? Sie waren bereits durch die Behandlung oder Recovery-Prozess mit jemand mit Krebs? Oder versucht, mit einer progressiven Krankheit zu behandeln, die niemand zu diagnostizieren, und Sie fühlen sich hoffnungslos, dass Sie jemals zurückkehren werde # 147-die reale Sie # 148- wieder? Nun, das ist hart. Echt hart.

Denken Sie nicht, Paleo leben so schwer zu sein, sondern befreiend! Schließlich sind Sie eine Straßenkarte zu einem gesunden bekommen Sie, dass tatsächlich funktioniert. Für viele bedeutet es anders denken, anders verhalten, und eine Menge von Mustern zu ändern. Lassen Sie sich nicht denken, es zu schwer ist. Ohne Frage, bist du Paleo lebensfähig.

# 147-ich bin zu busy- Ich habe keine Zeit für dieses # haben 148-

Vorbereiten ganze Lebensmittel von Grund nimmt auf jeden Fall etwas Zeit. Aber wenn Sie diese Hürde konfrontiert, müssen Sie über Ihre Zeit und Zeitmanagement ehrlich sein. Haben Sie Zeit den ganzen Tag saugt? Sie wissen, was Sie tun, dass Sie aufgeben kann oder tun weniger. TV und Social Media sind große Komponenten für die meisten.

Wenn Sie auf die Nitty-Gritty der Sache herunterkommen, ist die Frage mehr über Ihre Organisation als Ihre Zeit. Organisieren Sie Ihre Zeit und Ihre Mahlzeiten so Paleo Essen keine große Sache ist. Wenn Sie organisieren, erhalten Sie in und aus dem Lebensmittelgeschäft schneller, Ihre Mahlzeiten schneller zu machen, und verbringen keine Zeit planlos herumzufummeln.

Je mehr Sie Zugriff auf echte Lebensmittel haben, desto besser werden Sie sich fühlen und desto mehr werden Sie unabhängig von Zeit knirscht getan. Auch die mehr Sie üben Paleo Essen Planung, Einkaufen und Essen zubereiten, desto leichter wird es werden.

# 147-ich bin kein Gewicht # verlieren 148-

Wenn Sie eine echte Paleo-Diät essen, dann ist es fast unmöglich für Ihr Gewicht nicht zu verschieben. Sie sind die Einführung so viele Vorteile für Ihre Gesundheit, die Ihr Gewicht natürlich normalisieren sollte. Wenn Sie nicht das Erzielen von Ergebnissen, kann es zu einer dieser Ursachen zurückzuführen:

  • Essen zu viel Frucht, die Fructose enthält und schafft eine Insulin-Reaktion, die Ihr Körper verursacht Fett festzulegen.

  • Nicht genug Schlaf.

  • Nicht immer organisiert, was zu greifen Convenience-Produkte oder andere nicht-Paleo Optionen führen kann.

  • Erwartet Ergebnisse zu schnell.

  • Essen zu viele Nüsse oder Samen. (Eine Handvoll ist viel.)

  • Schwelgen zu oft in Paleo behandelt.

  • die fett- Skipping die richtigen Mengen an Fett (nicht zu viel, nicht zu wenig!), das tatsächlich hilft Ihnen, Fett zu verlieren.

  • Nicht Messung richtig Ihr Essen. Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, was ein Teil ist, und wie es aussieht auf dem Teller.

  • Fallen in alte Essgewohnheiten.

  • Nicht die Verwaltung von Stress.

# 147-Ich fühle mich wie ich nichts auf dieser Diät # essen 148-

Für fast jede SAD (Standard American Diet) Essen, gibt es eine Art von Paleo Umwandlung, vielleicht nicht auf den Punkt gebracht, aber nahe. Die Paleo-Diät enthält genug Fleisch, Gemüse, Früchte, Fette, Nüsse und Gewürze Tausende von Mahlzeiten zu machen. Untersuchen Sie Ihre Produkte Gänge und zu Ihrem Metzger oder Fischhändler sprechen. Setzen Sie sich mit Speisekammer Artikel kreativ. Consult Kochbücher, Websites und Köche. Lädt der Ressourcen und Optionen sind im Paleo Rahmen zur Verfügung.

Seien Sie geduldig, verwenden Sie Referenzen, Schritt außerhalb Ihrer Komfortzone, werden Sie kreativ und machen Sie sich mit so vielen Gewürzen wie Sie können etwas Zing in Ihre Mahlzeiten zu setzen.

# 147-Meine Freunde und Familie denke ich sind verrückt geworden # 148-

Jeder will Unterstützung von Familie und Freunden. Einige Leute werden Sie bedingungslos unterstützen. Andere geben ihre Unterstützung, nachdem sie sehen Sie verwandeln. Aber einige Leute können Ihre Begeisterung, die Bemühungen, oder Transformation verachten und werden Sie nicht einen Zoll unterstützen. Nur für die verschiedenen Arten hergestellt werden Menschen reagieren können und lassen Sie sich mit ihm in Ordnung sein. Es geht um Sie und Ihre Gesundheit, sowieso.

# 147-Ich kann nicht leisten Paleo essen # 148-

Sie können auf einem Etat Paleo tun. Having said that, wenn Sie es gewohnt sind ernährungsphysiologisch nichtig, supersized Junk-Lebensmittel zu kaufen und Fast-Food ein paar Mal in der Woche essen, essen Paleo wird ein wenig mehr kosten. Auf lange Sicht, obwohl, erhalten Sie Geld für die Gesundheitsversorgung nach oben werden Sie mit Sicherheit in der Zukunft brauchen. Essen Paleo kann auf ein Budget durchgeführt werden und den Motor halten viel länger und stärker als supersized Französisch frites gehen.

# 147-Ich kann nicht gesund Fleisch oder Gemüse finden, wo ich # leben 148-

Sie müssen nicht in der Nähe Paleo zu essen ein Gourmet-Lebensmittelhändler oder Whole Foods haben. Essen Paleo erfordert keine hyper-spezifischen Regeln. Sie müssen nur Fleisch, Gemüse, Früchte, Nüsse, Samen und einige gute Öl finden. Wenn Sie nicht über ein Whole Foods, Trader Joes oder ein Gourmet-Lebensmittelhändler in der Nähe, was auch immer keine große Sache.

In der Tat haben die großen nationalen Lebensmittelketten, wie Sam 's Club, Costco und Wal-Mart, und jede von Ihrem lokalen Lebensmittelketten, Bauernmärkte, CSAs und lokalen Metzgereien das meiste, was Sie brauchen. Für einige der Speisekammer Elemente, wie Kokosöl oder Mandelmehl, können Sie eine natürliche Lebensmittel zu speichern oder eine Online-Quelle ausfindig machen müssen, aber jedes Jahr erweitern herkömmliche Läden ihre Lager zu gesünderen, natürlichen Lebensmitteln.

# 147-ich weiß nicht, wie # kochen 148-

Kochen Paleo ist über die einfachste Möglichkeit, Mahlzeiten zubereiten, die man sich vorstellen kann. Sie arbeiten mit Grundnahrungsmittel, und Sie können eine überwältigende Anzahl von erstaunlichen Ressourcen zugreifen, um loszulegen. Der beste Teil ist, dass Sie Super nahrhafte erstellen können, wunderbar leicht Gerichte im Handumdrehen.

Menü