Milchprodukte und IBS

Die Verbindung zwischen Molkerei und IBS können die Form von Laktoseintoleranz nehmen und die Unzulänglichkeit der Laktase Enzyme der unvollständigen Verdauung von Milch führt, was zu GI-Symptome. Eine weitere Verbindung und die Ursache der Symptome kann eine Allergie oder Unverträglichkeit gegenüber dem Casein Protein in Milch sein.

Menu

Laktoseintoleranz

Laktoseintoleranz Symptome in erster Linie die GI-Trakt auswirken. Laktase Enzym entwickelt, um die Laktose-Molekül in seine beiden Designermoleküle zu entschlüsseln: Glukose und Galaktose. Wenn das magische Wechselwirkung tritt nicht auf - das heißt, wenn Sie einer von Millionen von Menschen, die nicht Laktase Enzyme produzieren - Laktose weiterhin fröhlich entlang der Autobahn von Ihrem Darm Chaos in seinem Weg anrichtet.

Das Chaos ist durch Bakterien und Hefe in Ihrem Dickdarm auf unverdaute Milchzucker Schlemmen, was in vielen IBS-ähnliche Symptome.

Die Symptome der Laktose-Intoleranz gehören Blähungen, Schwellungen, Schmerzen und Krämpfe, hörbare Darmgeräusche, Durchfall, Blähungen (vorbei an Gas), und manchmal Übelkeit. Diese Symptome können mit einer Darm-Infektion oder Zöliakie verwechselt werden oder etikettiert werden, IBS oder IBD (entzündliche Darmerkrankung).

Die Symptome unterscheiden sich in verschiedenen Altersstufen. Kinder mit Laktose-Intoleranz kann auch Gedeihstörungen, weil eine ihrer wichtigsten Quellen von Nährstoffen wird nicht absorbiert werden und sie verlieren Nährstoffe wegen Durchfall.

Denken Sie an die Kindheit Geburtstagsfeiern, wo Kuchen und Eis (oder Eistorte) die Hauptattraktion waren? Stellen Sie sich vor, wie beängstigend und peinlich die sind für ein Kind, das durch die Notwendigkeit, auf die Toilette eilen aus heiterem Himmel ist, während die anderen Kinder auf dem Esel den Schwanz sind Pinning.

Erwachsene können die Symptome haben zusammen mit einer Dringlichkeit, den Darm zu evakuieren. Der Zeitpunkt kann nach einer Mahlzeit von zwei Stunden nach 30 Minuten, enthaltend Lactose.

Nach Angaben der National Digestive Diseases Informationen Verrechnungszentrale (NDDIC) 30-50000000 Amerikaner sind Laktose-Intoleranz. Aber verschiedene Kulturen erleben verschiedenen Ebenen der Intoleranz. 90 bis 100 Prozent der asiatischen Amerikaner, 80 Prozent der Afro-Amerikaner und 15 Prozent der Kaukasier leiden unter der Bedingung. Folks nordeuropäischer Abstammung haben noch niedrigere Raten von Laktose-Intoleranz.

Die Symptome, die mit Laktose-Intoleranz verbunden sind oft auf die Menge an Milch bezogen verbraucht und variiert von einem Individuum zum anderen. Wenn Sie Milch als Großteil Ihrer Mahlzeit oder einen Snack essen, anstatt sie einen kleinen Teil Ihrer Mahlzeit zu sein, können Sie eine schwierige Zeit es zu verdauen haben.

Allerdings Milch oder Käse als Teil einer vollständigen Mahlzeit, die für einen längeren Verdauungszeit erlaubt, Ihre begrenzte Laktase geben Enzyme mehr Zeit, um ihre Arbeit zu tun. Einige Milchprodukte enthalten auch weniger Laktose und sind oft leichter zu tolerieren.

Casein Allergie oder Intoleranz

Kasein ist ein Milchprotein, während Laktose ein Milchzucker ist. Die Symptome einer Allergie Casein oder Intoleranz sind schwieriger als von Molkerei zu identifizieren. Die Symptome können gastrointestinale Symptome (Erbrechen, Sodbrennen, Bauchschmerzen, Durchfall, Blähungen und Blähungen) und auch Ekzeme, Nesselsucht, Asthma und Atemnot.

Viele Lebensmittel, die beworben werden als # 147-nondairy # 148- oder # 147-milchfreie # 148- noch enthalten Kasein, und es kann in High-Protein oder Protein-angereicherte Produkte zu finden. Aber Kasein kann hart sein, auf einer Zutatenliste zu erkennen, weil sie von mehreren verschiedenen Namen geht. Geben Sie für Kasein (natürlich), sondern auch Natriumcaseinat, Galaktose, Natrium Lactylats, Lactose, Lactalbumin und andere Namen, die mit oder Feature beginnen lact-.

Menü