Welche Kohlenhydrate bedeuten zu Ihrer täglichen Ernährung und gute Gesundheit

Die wichtigsten Nahrungsquellen für Kohlenhydratnährstoffe sind pflanzliche Lebensmittel - Obst, Gemüse und Getreide. Milch und Milchprodukte enthalten das Kohlenhydrat Laktose (Milchzucker), aber Fleisch, Fisch und Geflügel haben überhaupt keine Kohlenhydrate.

Ein Gramm Kohlenhydrate hat vier Kalorien. Um die Anzahl der Kalorien in Form von Kohlenhydraten in einer Portion zu finden, vermehren sich die Anzahl der Gramm Kohlenhydrate durch vier.

Zum Beispiel hat ein Ganzes Bagel etwa 38 Gramm Kohlenhydrate, gleich etwa 152 Kalorien (38 x 4). Du musst sagen # 147-über # 148-, da die Ballaststoffe im Bagel keine Kalorien liefert, und der Körper es nicht verstoffwechseln kann. Das Bagel kann auch zumindest etwas Protein und Fett, enthalten und diese beiden Nährstoffe hinzuzufügen Kalorien.

Im Herbst 2002 veröffentlichte die National Academy of Sciences Institute of Medicine (IOM) einen Bericht empfiehlt, dass 45 bis 65 Prozent der täglichen Kalorien aus Kohlenhydraten Lebensmitteln. Die Ernährungspyramide macht es Ihnen leicht, eine nahrhafte carb-basierte Ernährung mit Teil Zertifikaten zu bauen basierend auf, wie viele Kalorien verbrauchen Sie pro Tag in

  • 6 bis 11 Portionen Getreideprodukte (Brot, Müsli, Nudeln, Reis), sowie

  • 2 bis 4 Portionen Obst und

  • 3 bis 5 Portionen Gemüse

Diese Nahrungsmittel liefern einfache Kohlenhydrate, komplexe Kohlenhydrate, und die natürliche Bonus von Ballaststoffen. Tabelle Zucker, Honig und Süßigkeiten - die einfache Kohlenhydrate liefern - werden empfohlen, nur auf einer einmal-in-a-while-Basis.

Manche Menschen haben eine harte Zeit Umgang mit Kohlenhydraten. Zum Beispiel Menschen mit Typ 1 (# 147-Insulin-abhängigen # 148-) Diabetes produzieren nicht ausreichende Mengen an Insulin, benötigt die Hormone, die alle Glukose zu tragen aus Kohlenhydraten in Körperzellen produziert. Als Ergebnis geht der Glukose im Blut zu zirkulieren, bis sie durch die Nieren ausgeschieden wird. Deshalb eine Möglichkeit zu sagen, ob jemand Diabetes hat das Niveau des Zuckers in dieser Person Urin zu testen ist.

Andere Menschen können nicht Kohlenhydrate zu verdauen, weil ihre Körper die spezifischen Enzyme fehlen erforderlich, um die Bindungen zu brechen, dass ein Kohlenhydrat Zuckereinheiten zusammenhalten.

Zum Beispiel sind viele (einige sagen, die meisten) Asiaten, Afrikaner, dem Mittleren Osten, Südamerikaner und Ost-, Mittel- oder Südeuropäer einen Mangel an Laktase, das Enzym, die Laktose (Milchzucker) in Glukose und Galaktose aufspaltet. Wenn sie Milch oder Milchprodukte essen trinken, sie am Ende mit viel unverdaute Laktose in ihre Darm-Trakt auf.

Das unverdaute Laktose macht die dort glücklich lebenden Bakterien wie Muscheln - aber nicht die Person, die den Darm besitzt: Wie Bakterien auf der unverdauten Zucker Fest, sie Abfallprodukte ausscheiden, die ihre Wirts Gas und Krämpfe geben.

Um diese Anomalie zu vermeiden, sind viele nationale Küchen absichtlich frei von Milch als Zutat. (Quick! Nennen Sie einen nativen asiatischen Gericht, das aus Milch gemacht wird. Nein, Kokosmilch zählt nicht.) Heißt das, die Menschen in diesen Ländern leben, nicht genug Kalzium bekommen? Nein, sie einfach ersetzen High-Calcium-Lebensmittel wie Grüntöne oder Sojaprodukte für Milch.

Eine zweite Lösung für Menschen, die ein vorverdaut Milchprodukt wie Joghurt oder Buttermilch oder saurer Sahne zu verwenden, nicht genug Laktase machen ist, alle von freundlichen Bakterien hinzu, dass die Milch zu verdauen (das heißt, brechen die Laktose auseinander), ohne es zu verderben . Andere Lösungen umfassen laktosefreie Käse und enzymbehandelte Milch.

Menü