So identifizieren IBS-Trigger Foods

Ein IBS-Trigger kann auch als Nahrungsmittelempfindlichkeit beschrieben. Es gibt viele verschiedene Symptome von Nahrungsmittelempfindlichkeit, einschließlich Kopfschmerzen und schmerzende Gelenke, die den Magen-Darm-Trakt (GI) zu beeinflussen, noch nicht einmal erscheinen. Sie kann solche Symptome mit verschreibungspflichtigen Medikamenten behandeln, wenn einfache Vermeidung Lebensmittel können Sie eine dauerhafte Linderung bringen.

Ein Intoleranz ist die Unfähigkeit der natürlichen Verdauungsprozesse eine Nahrungsmittelsubstanz, was zu Symptomen zu brechen. Laktoseintoleranz und Fruktoseintoleranz sind zwei Beispiele. Ein Allergie, auf der anderen Seite, ist ein Zustand, bei dem eine Immunantwort Antikörper bewirkt in Reaktion auf ein bestimmtes Lebensmittel freigesetzt werden.

EIN Nahrungsmittelempfindlichkeit ein Lebensmittel des Körpers ist eine andere Bezeichnung ablehnt. Es muss nicht unbedingt auf Allergietests zeigen, und die häufigste Weg, um es zu diagnostizieren, ist die Nahrung Vermeidung zu tun und herausfordernd.

Kennen Sie die Top-Fünf-Trigger Lebensmittel

Wissen ist Macht. Viele RDS-Patienten würden es vorziehen, in der Ablehnung zu bleiben, als zugeben, dass ihre Lieblings-Behandlung wurde einige ihrer IBS-Symptome zu verursachen. Aber die Top-Trigger Lebensmittel zu wissen, gibt Ihnen die Macht über Ihre Ernährung und Nahrungsaufnahme, und einige einfache Substitutionen ein Genuss für den Gaumen, während Ihr Darm beruhigen.

Die fünf besten Lebensmittel, die IBS auslösen, sind

  • Molkerei

  • Weizen

  • Zucker

  • Fruktose

  • Unlösliche Ballaststoffe

Die häufigste Reaktion, die RDS-Patienten haben, wenn Milch oder Weizen oder Obst (eine Quelle von Fructose) zu vermeiden gesagt ist ungläubig. Wie kann das Personal des Lebens (Weizen) oder die Milch Sie wurden für Sie sein schlecht angehoben? Und abgesehen von dem verbotenen Apfel, Obst ist in der Regel eine gesunde Snack betrachtet.

Doch im Zusammenhang mit der IBS können Sie nicht in der Lage sein, diese Lebensmittel zu einem gewissen Grad zu verdauen, wo Sie Ihren Körper mit ihnen bequem ist, das heißt, sie Bande auf Ihrem Darm und verursachen Probleme, die Sie nicht einmal erkennen kann.

Hören Sie auf Ihren Körper

Die Menschen werden so daran gewöhnt, burpy, Blähungen, Buttern Reaktionen auf Lebensmitteln des täglichen Bedarfs zu haben, die sie als noch nicht einmal, dass diese Lebensmittel zu IBS beitragen können. Also hören Sie nicht auf die Geräusche Ihrem Darm zu machen ist, weil Sie wirklich wollen nicht zugeben, dass Sie eine Reaktion hast.

Werden Sie gewöhnt zu hören und spüren die Zeichen und Signale, die Ihr Körper dir gibt und sich das Bewusstsein für die Auswirkungen von Lebensmitteln auf Ihrem System.

Hier ist eine umfassende Liste von Nahrungsmittelempfindlichkeit Symptome, mit freundlicher Genehmigung von der Nahrungsmittelunverträglichkeit Institute of Australia.

  • Respiratorische Symptome: Husten, Niesen, Keuchen, Asthma, Ohreninfektionen, Schnarchen, Schlafapnoe, Pneumonie, Bronchitis

  • Immun-Symptome: Fangen leicht Erkältungen und Infektionen, Geschwüre im Mund, Hefe Pilzinfektionen

  • Neural (Nervensystem) Symptome: Schlechte Koordination, Ungeschicklichkeit, Kopfschmerzen, Migräne, Depressionen, Gedächtnisstörungen, intellektuellen Schwierigkeiten, Demenz

  • Haut, Haare und Nägel: Ekzem, Psoriasis, Dermatitis, Nesselsucht, Rosacea, Hautausschläge, Haarausfall, Split und rissige Nägel, schlechte Teint, Schuppen

  • Stoffwechsel-Probleme: Launenhaftigkeit, Gewichtszunahme, Gewichtsverlust, Schüttelfrost, Schilddrüsenerkrankungen, Verlangen, Süchte

  • Muskel-Skelett-Symptome: Steife Muskeln oder Gelenken, Sehnenscheidenentzündung, Arthritis, Knochenschwund, Knochenbrüchen, Osteoporose

  • Malabsorption: Extreme Müdigkeit und Energiemangel, Konzentrationsstörungen, Vitaminmangel, Eisenmangel, Anämie, Calcium-Mangel

  • Gastro Symptome: Das Reizdarmsyndrom (IBS), Durchfall, Verstopfung, Verdauungsstörungen, Speiseröhren- Reflux, Magengeschwüre, Darmkrebs

  • Genital und reproduktive Symptome: Vaginitis, Harnwegsinfektionen, Unfruchtbarkeit, Schwierigkeiten zu begreifen, Fehlgeburt

Sie suchen nach Zeichen wie diese nicht, weil du ein Vielfraß für Strafe sind, aber so können Sie die besondere Lebensmittel-Kombinationen zu vermeiden, die in solchen Symptomen das nächste Mal in Folge.

Machen Sie ein Ernährungstagebuch

Wenn Ihr Speicher bequem weggewischt nach jedem IBS Lebensmittel Angriff zu bekommen scheint, nehmen die Ereignisse Ihre Mahlzeit in einem Ernährungs-Tagebuch umgibt. Notieren Sie Ihre Beobachtungen so nah an der Veranstaltung wie möglich, so dass sie in Ihrem Kopf frisch sind.

Beschreiben Sie die Symptome und Beschwerden im Detail, so dass Sie auch andere Auslöser wie Stress bewusst sind, Erschöpfung und Anspannung. Andernfalls können Sie nur das Essen schuld und Ihre Ernährung unnötig zu begrenzen enden.

Wenn Sie viel essen, verwenden Sie ein kleines Notizbuch, das Sie in der Tasche oder Handtasche tragen kann. Wenn es nicht praktisch ist, werden Sie es nicht verwenden. Auf der einen Seite der Seite, die Liste alles, was Sie essen und die Zeit, die Sie essen. Auf der anderen Seite, was Rekord Symptome zusammen mit der Zeit im Laufe des Tages entstehen.

Wenn Ihr Ernährungstagebuch Überprüfung, die Sie suchen Schnittmuster- Sie werden überrascht sein, eine Korrelation zwischen dem, was Sie essen und wie Sie sich fühlen. Im Falle von Laktose-Intoleranz kann kommen, um Ihre Symptome nach zwei Stunden oder sogar so schnell wie 30 Minuten nach dem Essen. Wenn Verstopfung Ihr Symptom für Laktose-Intoleranz ist, kann man diese Probleme nicht, bis Sie am Morgen aufstehen und Ihre übliche entstehen BM kommt nie an.

eine Nahrungsmittelallergie, Empfindlichkeit oder Nahrungsmittelunverträglichkeit identifizieren kann spannend sein, denn es gibt eine implizite Versprechen ist, dass, wenn Sie bestimmte Nahrungsmittel aufhören zu essen, die Sie stören könnte, Sie eine gute Chance haben, Ihre IBS Symptome von Dumping.

Fragen Sie Ihren Vorfahren

Sie erben nicht nur Gene von Ihrer Ahnen Sie erben ihre Ernährungsgewohnheiten, Essgewohnheiten und Rezepte auch. Darüber hinaus die Augen Ihrer Mutter zu erben, können Sie auch haben ihre Unverträglichkeit für bestimmte Arten von Lebensmitteln geerbt. Nehmen Sie sich ein paar Momente zu denken, was Lebensmittelfragen wurden durch die Generationen in der Familie weitergegeben.

Die häufigste vererbte Reaktion auf Nahrung Zöliakie, was eine Reaktion des Immunsystems ausgelöst durch den Verzehr von Gluten-Protein in Weizen, Roggen, Gerste, Hafer und oft kontaminierenden. Auch wenn viele Mitglieder einer Familie Magen-Darm-Symptomen leiden, können sie nicht einmal wissen, dass sie Zöliakie haben.

Manchmal dauert es eine sehr neugierige Person bestimmt auf den Grund seiner Symptome zu bekommen, das Rätsel für die ganze Familie zu lösen.

Menü