So ermitteln Sie die Schwere Ihrer Laktose-Intoleranz

Herauszufinden, das Ausmaß, in dem Sie Laktose-Intoleranz oder physiologisch intolerant von Milchprodukten, ist nicht eindeutig und einfach. Manche Menschen können mehr oder weniger in der Lage sein, Molkerei in ihrer Ernährung zu tolerieren. nicht zeigen Symptome der Laktoseintoleranz in der Tat einige Menschen mit Laktose-Malabsorption, niedrige Laktase Ebenen diagnostiziert wurde, oder die das genetische Profil passen für niedrige Laktase Ebenen mit - auch wenn sie mit einer großen Portion Milch in Frage gestellt sind.

Die Schwere der Laktose-Intoleranz können in eine von drei Hauptgruppen mit Individuen als Spektrum oder Kontinuum angesehen werden:

  • Menschen, die in der Ernährung Laktose vertragen sehr gut: Diese Laktose-Liebhaber haben alle etwas gemeinsam: Sie haben Vorfahren aus dem Norden oder Nordwesteuropa - Irland, Schottland, England, Wales, den skandinavischen Ländern und anderen. Sie haben die Fähigkeit, die Laktase zu produzieren benötigt Milchzucker zu verdauen und Milchprodukte frei essen kann.

    Die Wissenschaftler glauben, vor Generationen, Menschen aus diesen Teilen der Welt eine genetische Mutation entwickelt, die sie bis ins Erwachsenenalter Laktase machen fortgesetzt. Vor langer Zeit, waren viele dieser Bevölkerungsgruppen Hirten. Die genetische Mutation oder Charakterzug, entwickelten sie es ihnen ermöglicht, die Milch der Tiere zu trinken sie angehoben. Über Generationen hinweg weitergegeben diese Europäer diese Eigenschaft an ihre Nachkommen - meist Kaukasiern - die heute ein Käsebrot essen oder einen Milchshake trinken, ohne Schmerzen verdoppelt hat.

  • Menschen mit wenig oder gar keine Fähigkeit, Laktase zu produzieren und zu verdauen Milch: Diese Gruppe enthält die 75 Prozent der Leute, die wenig oder keine der vorstehenden europäischen anständig haben. Die meisten Afrikaner, Asiaten, Hispanics, Native Americans, Alaska Natives, Pacific Islanders und Menschen Mittelmeer Abstieg in diese Kategorie fallen. Für diese Personen, auch kleine Mengen von Milch oder Milchprodukten können eine Reihe von unangenehmen Beschwerden verursachen.

  • Leute, die irgendwo dazwischen fallen: Diese Leute 'Milch Toleranzen hängen von ihren eigenen einzigartigen genetischen Make-up. In einigen Fällen können Menschen gemischter Abstammung der Lage sein, Käse zu essen auf Pizza oder eine Tasse Joghurt hin und wieder. Hinzufügen von ein Glas Milch oder Schüssel mit Eis an der gleichen Mahlzeit, obwohl, kann zu viel sein und Symptome verursachen zu entwickeln. Wie viel ist zu viel hängt einfach auf das Individuum.

Ein Bericht von 2010 auf Laktose-Intoleranz und Gesundheit durch die National Institutes of Health Schluss gekommen, dass es die Zahl der Menschen, genau zu schätzen, in den Vereinigten Staaten unmöglich ist, die durch Lactose-Malabsorption oder Laktose-Intoleranz betroffen sind. Zum Teil ist das, weil Studien in der Art und Weise inkonsistent haben sie die Bedingung definieren. Das Endergebnis ist, dass die Mehrheit der Erwachsenen weltweit sind betroffen - ob sie Symptome haben oder nicht - weil viele Menschen keine Milch zu verdauen sind so konzipiert, nach der Kindheit.

Die Zahl der Laktose-Intoleranz Menschen in den Vereinigten Staaten dürfte sich in den kommenden Jahren weiter wachsen. Census Daten zeigen, dass die nicht-weißen Minderheit in den Vereinigten Staaten eine Mehrheit für das Jahr sein wird 2050. Die Menschen in dieser Minderheit sind am ehesten Laktose-Intoleranz zu sein.

Menü