2 Ways Knochenmodellation Tritt während des gesamten Lebens: Hypertrophie und Atrophie

Knochenmodellierung erfolgt während des gesamten Lebens auf zwei Arten: Hypertrophie

(Wachstum) oder Atrophie (Schrumpfung). Das Verständnis der Unterschied zwischen den beiden ermöglicht es Ihnen, die Auswirkungen zu erkennen, dass auf Ihrem Support-System körperlich aktiv zu sein hat und die allgemeine Gesundheit, während Sie altern.

Knochenentwicklung in den ersten Jahren

In den ersten Jahren, als die Kinder gehen, laufen kann und ansonsten in ihren täglichen Aktivitäten, sind Knochen ständig ossifying (Verhärtung und immer dichter) und den Anforderungen des strukturellen Systems. Knochen Hypertrophie tritt in Reaktion auf diese Aktivität in diesen Jahren.

Trotz der Verknöcherung, die Jugendlichen besitzen auftritt, immer noch Schwachpunkte innerhalb dieser Strukturen.

  • Probleme mit der Wachstumsfuge: Die epiphyseal (oder Wachstum) Platten sind besonders anfällig für Übernutzung. Signifikante Kompression und Scherung der Epiphysenfuge kann das Knochenwachstum verlangsamen und eine lang anhaltende Auswirkungen auf die Gesamtentwicklung des Knochens haben. Schur typischerweise auftritt, wenn Muskeln Kraft auf den Knochen während der Tätigkeit ausüben, während Kompression ist in der Regel ein Ergebnis von Gehen, Laufen, und Springen.

    In Maßen sind diese Aktivitäten normal und Gesunde in der Tat, sie für die normale Knochenentwicklung notwendig sind. Aber wenn sie zu schnell voranschreiten oder in der extremen Eingriff, kann negative Auswirkungen auftreten.

  • Osgood-Schlatter-Krankheit und andere Schwierigkeiten mit der apophysis: Bei Jugendlichen dreht sich oft Knochenverletzung um die unverhältnismäßige oder unausgeglichen, das Skelettsystem des Muskelsystems Fähigkeiten im Vergleich zu. Durch Adoleszenz treten signifikante Wachstum und die Entwicklung innerhalb der Muskulatur und zusätzliche hormonelle Einflüsse weitere Entwicklung der Muskeln so Sporn, dass die Muskeln beginnen, Forderungen zu stellen, die die Knochen sind noch nicht ganz fertig zu werden.

    Da Muskeln härter und härter auf den Knochen ziehen, tritt die Modellierung so schnell, dass apophysitis(Die Entzündung der apophysis, der erhabene Abschnitt, wo Sehnen und / oder Muskeln an den Knochen einfügen) auf, die sehr schmerzhaft sein kann.

    Die häufigste Lokalisation von apophysitis ist, wo die Patellasehne Einsätze auf der Tuberositas. Die erhöhte Spannung, die sowohl Knochen- und Muskelwachstum statt auf dieser Seite können Zärtlichkeit führen, wo die Sehne befestigt ist. Dieser Zustand wird allgemein als Osgood-Schlatter Krankheit. In anderen Fällen zu verschieben die erhöhte Spannung durch Muskeln bewirkt, dass die Wachstumsplatten geschaffen, in Wachstumsverzögerung zur Folge hat.

Viele Themen wie apophysitis sind bei Jugendlichen durch Überaktivität kompliziert. Die Lösung ist jedoch in der Tat nicht zu vermeiden, Aktivitäts-, ist regelmäßige körperliche Aktivität zu fördern von größter Bedeutung. Der Schlüssel ist es, Anzeichen von Übernutzung zu erkennen und stellen Sie sicher, dass die Kinder in Tätigkeit Fortschritte in einer Weise, die für ihren Körper erlaubt es, die Belastungen aufnehmen werden sie entstehen.

Zwangsläufig werden viele Jugendliche Komplikationen aufgrund von Wachstum und die Aktivität erleben. In fast allen Fällen geht die Beschwerden über die Zeit weg, da der Körper besser in der Lage, die Kräfte aufzunehmen, und die Knochen anzupassen angemessen.

Veränderungen in den Knochen in den Erwachsenenalter

Im Erwachsenenalter haben die Knochen vollständig verknöchert oder gehärtet, und die Verletzungsgefahr für den Wachstumsplatten durch Übernutzung ist nicht länger ein Problem. Obwohl jedoch das Längenwachstum nicht im Erwachsenenalter auftritt, Umfangswachstum weiterhin für einige Zeit und wird in der Regel durch die Funktion diktiert.

Deshalb ist es so wichtig ist, regelmäßig zu trainieren und aktiv zu sein. Je aktiver Sie sind, desto dichter die Knochen geworden. Da Knochen ständig ihre Umgebung aufnimmt, sie verändern - entweder immer stärker oder schwächer -, um die Anforderungen zu erfüllen, dass die Kräfte, die auf sie setzen.

Menü