10 Möglichkeiten, Road Rage-to-End

Wenn Sie einer jener Straße Krieger sind, die in ihren Herzen mit Rache und Wut treiben, haben Sie Glück: Hier sind zehn hilfreiche Ideen zu verwenden straßenraserei zu bekämpfen und zu lernen, mit Gelassenheit zu fahren.

Hetzen Sie nicht

Wenn Sie aggressiv unterwegs sind und mit allen anderen auf der Straße ungeduldig, die Chancen sind Sie das Gefühl, dass Sie in Eile sind. Sie haben sich nicht genug Zeit lassen und jetzt an der Zeit ist dein Feind.

Wenn dein Geist in Eile wird, folgt Ihr Körperanzug. Alles steigt - Blutdruck, Herzfrequenz und Muskelspannung. Sie sind für die Aktion und bereit bereit, auf zu springen, wen auch immer in den Weg kommt. Und Sie verwenden Ärger klar der Weg!

Stoppen Sie rauschen und beginnen zu entspannen. Berechnen Sie, wie lange es dauert irgendwo zu fahren und fügen eine zusätzliche 10 Minuten alle 15 bis 30 Minuten Fahrzeit. Oder sehen Sie, wenn Sie, ohne auf die Zeit fahren kann - bevor Sie Ihren Schlüssel in der Zündung stecken, setzen Sie Ihre Uhr in der Tasche, und halten ein Stück Klebeband über Takt der Maskierung Ihres Autos.

Lösen Sie Ihren Griff

Wie schwer es halten Sie das Rad, wenn Sie fahren? Wenn Sie ein aggressiver Fahrer sind, verwenden Sie wahrscheinlich die "Todesgriff."

Lösen Sie Ihren Griff, und Sie werden erstaunt sein, wie viel entspannter Sie fühlen sich während der Fahrt. Halten Sie das Lenkrad wie ein weich gekochtes Ei oder eines Kindes Hand halten würde - sanft. Die Veränderung der körperlichen Spannung ist augenblicklich. Die Entspannung, die Sie in Ihren Händen erleben reist Sie Ihre Arme in den Schultern und Nacken, und nach unten in den unteren Rücken - über den ganzen Körper, einfach so. Versuche es.

Konzentrieren Sie sich auf die Reise und nicht das Ziel

Aggressive Fahrer haben einen Tunnelblick. Sie konzentrieren sich auf nur eine Sache -, wohin sie gehen, das Ziel. Wenn Sie ein aggressiver Fahrer sind, wenn jemand zwischen Ihnen und Ihrem Ziel wird, ist es die Hölle zu zahlen. Sie starrt geradeaus. Ihr Geist ist weit vor der Tür, die Straße hinunter, um die nächste Runde, bevor Sie dort ankommen. Sie sind auf einer Mission!

Wenn das klingt vertraut, sind Sie das große Bild fehlt: die Reise. Und das Leben - auch Ihre Kinder zur Schule oder Laufen zum Supermarkt fahren - ist alles über die Reise. Ziele kommen und gehen, aber die Reise ist stetig. Entspannen Sie sich in die Reise - schauen Sie sich um auf die Menschen, Landschaften und Ereignisse, die Sie vorbei, und Sie werden wahrscheinlich eine ganze Menge weniger wütend sein.

Sei der andere Fahrer

Sind Sie der Person, die der kleine alte Mann brüllt Vergangenheit unter dem Tempolimit fahren, schüttelte die Faust und schreien für die ganze Welt zu hören: "Sie nicht alt Fürze lassen sollte wie Sie fahren!" und "aus dem Weg zu dir, du alter Narr!"?

Nun, halten dies für eine Sekunde: Eines Tages, wenn Sie Glück haben und Ihre Wut im Straßenverkehr Sie nicht zuerst töten, werden Sie Sein daß der alte Mann. Das ist richtig -, dass Sie sein wird, sank in den Sitz, weißes Haar kaum sichtbar über dem Rad nach unten und starrte geradeaus, ohne auf alles um dich herum, und fahren 35 in einer 55-Meile pro Stunde Zone. Versuchen Sie, sich wie die anderen Fahrer sichtbar zu machen. Versetzen Sie sich in seine Schuhe. Und dann fragen Sie sich: "Wie würde ich andere Fahrer auf mich zu handeln wollen?" Nicht mit Wut wir raten.

Nehmen Sie die "I" aus Fahrer

Machen Sie mehr über den anderen Kerl fahren:

  • "Ich werde nach rechts, und lassen Sie ihm bestehen. Er ist in mehr Eile als ich bin. "

  • "Der Weg sie ist Fahren, sie muss wirklich ihren Tag genießen. "

Fahren Sie mit Demut. Seien Sie gewöhnlich - denken Sie nicht an sich selbst als jemand, der aus zu besonderer Berücksichtigung berechtigt ist es auf der Autobahn. Vermeiden Sie Ihre Mitreisenden stereotyping - Frauen Fahrer, alte Fahrer, Teenager-Fahrer, Yankee Fahrer, redneck Fahrer, Lkw-Fahrer, und so weiter. Stellen Sie sich Sie aus der Packung nicht auseinander. Seien Sie einfach ein gewöhnlicher Mensch und entspannen.

Schauen Sie auf der hellen Seite

Jedes Problem hat eine Silberstreif am Horizont. Wenn jemand vor Ihnen in Verkehr verlangsamt Sie, Sie am Ende weniger gehetzt Gefühl auf. Das ist gut. Wenn Sie neigen dazu, viel zu beschleunigen und sich plötzlich hinter einem langsameren Fahrer ohne die Möglichkeit zu passieren stecken finden, vielleicht hat er Sie halten Ihre nächste Beschleunigung Ticket zu bekommen. Das ist gut.

Wenn Sie ein anderer Fahrer etwas zu tun, zu sehen, dass Sie als betrachten "plain unwissend nur," dass Sie ein intelligenter Fahrer macht, nicht wahr? Das ist gut. Wenn es Sie länger dauert irgendwo zu bekommen, als Sie geplant hatten, erhalten Sie mehr Zeit mit bis zu entspannen und Ihre eigenen Gedanken auf dem Weg zu genießen. Das ist gut. Sie können mit fast jeder Situation, diese Art von Logik.

Erkenne, dass sie nicht der Feind

Wut ist ein Gefühl, dass die Menschen für ihre wahren Feinde zu reservieren. Die Feinde sind diese Leute, die Sie bedeuten, glauben Sie bewusst und absichtlich zu schaden. Das Problem ist, die anderen Fahrer sind nicht deine Feinde. Sie wissen nicht einmal wissen, dass Sie - sie sind Fremde. Die Wahrheit ist, sie sind überhaupt nicht an dich zu denken - sie über sich selbst denken.

Die Wahl, wie auf eine Situation zu reagieren emotional ist immer dein. Nehmen Sie sich ein paar Momente um unerwartete Entgleisungen von anderen Fahrern zu denken - es ist wirklich nicht über Sie.

Stoppen Sie Katastrophisieren

So ist die Frau, die vor Ihnen verlangsamt Sie nach unten - es ist nicht das Ende der Welt. So ist der Kerl auf der Überholspur stecken, jeder hält sonst - es ist nicht das Ende der Welt. So ist die Person vor Ihnen nicht, sobald die Ampel auf grün bewegen - es ist nicht das Ende der Welt. Oder ist es?

Ist Ihre Welt, die zerbrechlich und dünn? Sehen Sie eigentlich die alltäglichen Probleme der als eine Reihe von endlosen Katastrophen fahren - plötzliche, unerwartete Ereignisse, die dazu führen, groß Schaden? Sind sie auf dem Niveau herauszufinden, dass Sie Krebs haben? Dass Sie verloren nur die meisten Ihrer Ruhestand Geld wegen einer größeren Korrektur am Aktienmarkt?

Hören Sie auf, andere Fahrer zu verstehen

"Was in der Welt denkt er, vor dem anderen Auto herausziehen? Er sollte es besser wissen als das. Gott, das ist gefährlich." Oder die alte Frustration: "Warum kann sie nicht ziehen über und in der nicht-Überholspur, wenn sie nur geht die Geschwindigkeitsbegrenzung zu gehen Sie ist nicht in dieser Spur sein soll Was für ein Idiot?.!"

Der Fehler hier - die zu Ihrem Ärger führt - ist, dass Sie mich verstehen versuchen, warum andere Menschen so, wie sie fahren.

Hört auf zu versuchen, zu verstehen, warum die Leute das tun, was sie tun, und nur die Dinge nehmen, wie sie sind, nicht, wie man sie denken sein wollen oder sollten sie sein. Fahrverhalten beim Menschen nicht mehr rational als jeder andere Aspekt des Lebens. Warum stimmen die Menschen wie sie es tun? Warum essen Menschen so, wie sie es tun? Warum tun die Menschen Drogen?

Alles, was Sie tun (buchstäblich) selbst verrückt. Erwarten Sie weniger und mehr entspannen.

Settle für nur irritiert zu sein

Der Zorn ist nicht eine Frage des "alles oder nichts." Wut tritt in drei verschiedenen Intensitätsstufen:

  • Irritiert: Bewertungen von 1 bis 3 auf einer 10-Punkte-Intensitätsskala. Andere Adjektive Sie ersetzen können irritiert einschließen verärgert, gestört, oder fretted.

  • Mad oder wütend: Bewertungen von 4 bis 6 auf einer 10-Punkte-Skala. Sie können auch denken, dies als wütend, entrüstet, oder entnervt.

  • Rage: Bewertungen von 7 bis 10 auf einer 10-Punkte-Skala. Synonyme sind wütend, rasend, und wütend.

Niemand bittet dich zu fühlen nichts wenn Sie frustriert während der Fahrt. Das Problem ist nicht, dass Sie verärgerte das Problem bekommen, ist, dass Sie bekommen auch wütend (erlebt Wut). Warum sollten Sie sich nicht für nur irritiert oder sogar ein wenig verrückt zu sein?

Alles ist eine Frage des Grades und Wut ist nicht anders. Warum es nicht nach unten Ton und entspannen?

Menü