Zerstreuen Gemeinsame Wut Mythen

Bevor Sie Ihre eigene Wut verwalten können, müssen Sie sich bewusst sein, was Ärger ist und nicht ist. Leider scheinen, Mythen über Ärger gibt es zuhauf. Hier sind einige Unwahrheiten und Fakten:

  • Die Männchen sind wütender als Frauen. Wenn durch wütender meinen Sie, wie oft Menschen Zorn erleben, es ist einfach nicht wahr, dass Männer wütender als Frauen. Umfragen zeigen, dass Frauen verrückt genauso häufig wie Männer bekommen - etwa einmal oder zweimal pro Woche im Durchschnitt. Auf der anderen Seite neigen Männer dazu, mehr zu berichten, intensiv Wut, während Frauen neigen dazu, Ärger zu hängen länger.
  • Zorn ist schlecht. Wut dient eine Vielzahl von positiven Sinne, wenn es darum geht, mit Stress fertig zu werden. Es regt Sie, verbessert Ihre Kommunikation mit anderen Menschen, fördert Ihr Selbstwertgefühl, und verteidigt sie gegen die Angst und Unsicherheit. (Jesus, Gandhi und Martin Luther King, Jr., waren alle wütend Männer - aber sie wandten sich die Wut in sozialen Reformen, die die Welt zu einem besseren Ort gemacht.)
  • Wut ist gut. Wenn es um häusliche Gewalt führt, Sachschäden ist sexueller Missbrauch, Drogensucht, Geschwüre und Selbstverstümmelung, Wut auf jeden Fall nicht gut.
  • Ärger ist nur ein Problem, wenn Sie es offen auszudrücken. So wenig wie 10 Prozent der Menschen handeln, um ihre Gefühle, wenn sie wütend. Die anderen 90 Prozent entweder unterdrücken ihre Wut ( "Ich will nicht darüber reden!") Oder unterdrücken ihre Wut ( "Ich bin nicht wütend auf alle - wirklich"). Menschen, die ihre Wut zum Ausdruck bringen sind die quietschenden Räder, die jeden aufmerksamkeits Menschen, die unterdrücken oder zu unterdrücken ihre Wut nur so viel Wut-Management benötigen.
  • Je älter man wird, desto mehr reizbar Sie sind. Es ist umgekehrt - wie Menschen im Alter, berichten sie weniger negative Emotionen und eine größere emotionale Kontrolle. Leute - wie Wein und Käse - neigen dazu, mit dem Alter zu verbessern.
  • Wut ist alles im Kopf. Nichts könnte weiter von der Wahrheit sein. Emotionen sind in der Natur vor allem körperlich. Wenn Ärger nur ein Zustand des Geistes waren, warum sollte jemand sagen: "Ich fühle mich wie eine große Faust in meiner Brust haben, wenn ich das wütend?" Glauben Sie mir, wenn Sie wütend werden, wird dieses Gefühl sofort in den Muskeln während Ihres gesamten Körper manifestiert, die Haare auf der Rückseite des Halses, den Blutdruck, den Blutzuckerspiegel, die Herzfrequenz, Ihre Atemfrequenz, Ihren Darm, auch Ihre Finger Temperatur (es erwärmt!) - lange, bevor Sie sich bewusst sind, was passiert.
  • Wut ist alles über selbst zu bekommen. Die häufigste Motiv für Zorn ist ein Wunsch gezeigt, dass die Autorität und Unabhängigkeit behaupten, oder ein Bild zu verbessern - nicht unbedingt Schaden zu verursachen. Rache ist ein Sekundär Motiv. Ein drittes Motiv beinhaltet Dampf über akkumulierte Frustrationen abzulassen - wieder ohne offensichtlichen Absicht jemand zu schaden.
  • Nur bestimmte Arten von Menschen haben ein Problem mit Wut. Alle Arten von Menschen - LKW-Fahrer, Hochschulprofessoren, Ärzte, Hausfrauen, Omas, Anwälte, Polizisten, Karriere Verbrecher, arme Menschen, Millionäre, Kinder, ältere Menschen, Menschen in verschiedenen Farben, Nationalitäten und Religionen - Erfahrung Wut. Wut ist ein universelles Gefühl!
  • Wut Ergebnisse aus menschlichen Konflikt. Manchmal ja, manchmal nein. Einer der führenden Experten für Ärger hat herausgefunden, dass die Menschen, indem sie ausgesetzt üble Gerüche, Schmerzen und heißen Temperaturen wütend bekommen - von denen keines beinhalten (oder auf verantwortlich gemacht werden), die Handlungen anderer.

Menü