Die Überwindung der Angst für Dummies (UK Edition)

Keine einzige Strategie arbeitet effektiver bei der Überwindung der Angst als Belichtung

. Exposure beinhaltet mit sich selbst in direkten Kontakt bringen, was auch immer es ist, dass macht Sie ängstlich. direkt Konfrontieren Sie Ihre Ängste ist eine der mächtigsten Möglichkeiten der Überwindung, und arbeitet gut mit den folgenden Bedingungen:

  • Generalisierte Angststörung (GAD): Eine chronische, lang anhaltenden Zustand der Spannung und Sorge.

  • Sozial-Phobie: Eine Angst vor Ablehnung, Erniedrigung oder negatives Urteil von anderen.

  • Spezifische Phobie: Eine übertriebene, intensive Angst vor einem spezifischen Objekt, wie eine Nadel, ein Tier (eine Spinne, vielleicht) oder eine Situation, wie hoch ist über dem Boden.

  • Panikstörung: Die Angst vor wiederholten Panikattacken erlebt, in denen das Gefühl, Ihnen eine Vielzahl von körperlichen Symptomen, wie Benommenheit, Herzrasen oder Übelkeit. Sie fürchten auch die Kontrolle zu verlieren, zu sterben oder verrückt zu werden.

  • Agoraphobie: Dieses Problem oft, aber nicht immer, Panikstörung begleitet. Sie sorgen sich um das Haus zu verlassen, das Gefühl gefangen, oder das Gefühl, nicht in der Lage, Hilfe zu bekommen, wenn Sie es brauchen sollte.

  • Zwangsstörung: Repetitive, unerwünschte Gedanken springen in Ihren Geist und stören Sie. Diese Störung kann auch verschiedene Aktionen beinhalten, die Sie immer wieder als Möglichkeit durchführen zu verhindern etwas Schlimmes passiert. Häufig sind diese Aktionen nicht viel Sinn machen, aber sie machen Sie fühlen sich besser, sicherer und weniger ängstlich.

Controlling Ihre Atmung für fünf Minuten pro Tag

Herauszufinden, wie zu atmen mit Ihrem Membran anxiety.The Membran ist der Muskel, liegt zwischen der Bauchhöhle und Ihre Lungenhöhle ist ein Schlüssel skillin zu überwinden. Versuchen Sie diese Übung wie ein Baby wieder zu starten, zu atmen. Vielleicht möchten Sie sich hinlegen, oder Sie können diese beim Sitzen tun, wenn Sie einen großen bequemen Stuhl, in dem Sie sich ausstrecken.

  1. Überprüfen Sie Ihren Körper für Spannung. Beachten Sie, ob bestimmte Muskeln fühlen sich eng oder ob Ihre Atmung ist flach und schnell. Schauen Sie, ob Sie Ihre Zähne sind Stauchen oder ob Sie noch andere quälende Gefühle. Sie können Ihre Spannung auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 1 für eine vollständige Entspannung und 10 bedeutet Gesamtspannung bewerten.

  2. Legen Sie eine Hand auf den Bauch.

  3. Atmen Sie langsam durch die Nase ein und füllen Sie den unteren Teil der Lunge. Sie wissen, dass Sie dies richtig tun, wenn Sie Ihre Hand aus dem Bauch steigt.

  4. Pause und halten Sie den Atem für einen Moment.

  5. Atmen Sie langsam. Da die Luft geht, sich vorstellen, dass der ganze Körper wie ein Ballon wird entleert und lassen Sie es schlaff.

  6. Pause nochmals kurz.

  7. Inhalieren Sie die gleiche Art und Weise langsam durch die Nase zu einer langsamen Anzahl von vier. Überprüfen Sie, dass Ihre Hand von Ihrem Bauch steigt. Ihre Brust sollte nur leicht und im Tandem mit dem Bauch zu bewegen.

  8. Pause und den Atem kurz halten.

  9. Atmen Sie aus, um eine langsame Zählung von sechs. Zuerst, wenn Sie feststellen, dass schwer zu tun, eine Anzahl von vier verwenden. Später werden Sie feststellen, dass, um eine Anzahl von sechs Verlangsamung ist einfacher.

  10. Weiter in und in dieser Art und Weise für fünf Minuten zu atmen.

  11. Überprüfen Sie Ihren Körper wieder für Spannung und Geschwindigkeit, die Spannung auf einer Skala von 1 bis 10.

Versuchen Sie diese Übung einmal täglich für fünf Minuten. Sie finden es entspannend, und es wird nicht durch die Aufnahme viel Ihrer wertvollen Zeit Stress zu Ihrem Tag hinzuzufügen. Probieren Sie es für fünf Minuten für zehn Tage in einer Reihe. Nachdem Sie das tun, versuchen Sie, Ihre Atmung zu verschiedenen Zeiten während Ihrer regelmäßigen Routine zu bemerken. Sie werden schnell sehen, ob Sie durch die Membran sind Atmung, oder durch die obere Brust, wie so viele Menschen tun. Langsam, aber sicher kann Bauchatmung eine neue Gewohnheit geworden, die Ihren Stress abnimmt.

Verstehen Wenn Sie denken Ängstlich

Um die Überwindung Angst zu meistern, müssen Sie in der Lage sein, ängstlich Denken zu identifizieren und zu überwinden. Menschen mit Angst anders denken im Allgemeinen von anderen Menschen. Achten Sie auf die folgenden Zeichen des Denkens besorgt:

  • Approval Sucht: Wenn Sie eine Genehmigung Süchtigen sind, sorgen Sie viel über das, was über Sie andere Leute denken.

  • Wohnen in der Zukunft und die Vorhersage der schlimmste: Wenn Sie dies tun, denken Sie über alles, was die schlechteste mögliche Ergebnis voraus und übernehmen liegt, eine Art des Denkens bekannt als catastrophising.

  • Vergrößerung: Menschen, die die Bedeutung der negativen Ereignisse vergrößern normalerweise fühlen ängstlicher als andere Menschen tun.

  • Perfektionismus: Wenn Sie ein Perfektionist sind, gehen davon aus, dass jeder Fehler Totalausfall bedeutet.

  • Schlechte Konzentration: Ängstliche Menschen routinemäßig berichten, dass sie kämpfen, um ihre Gedanken zu konzentrieren. Das Kurzzeitgedächtnis leidet manchmal auch.

  • Racing Gedanken: Wenn Gedanken Rennen, laufen sie in einem Strom von fast unkontrollierbare Sorgen und Anliegen durch den Kopf.

Menü