Singen: Überwindung von Lampenfieber durch Ihre Gedanken verwalten

Es ist Showtime, und die Aussicht auf Singen während Ihrer Performance macht Sie ängstlich. Dass Stress bringt negative Gedanken in den Kopf: Will ich die Worte vergessen? Wird meine Stimme zu knacken? Alle, die Angst kann Ihre Konzentration ruinieren und machen Sie die Worte vergessen.

Manchmal kann man negativ Praxis verwenden die Extreme der Symptome zu finden. Versuchen Sie, die Symptome verschlimmern das nächste Mal, dass Sie üben - zum Beispiel, zu visualisieren oder ein kritisches Publikum vorstellen. Sie können einige Symptome der Angst erleben.

Beachten Sie, was diese Symptome sind und wie Sie sich über das Publikum. Wie Sie das Gefühl der Angst fühlen, singen durch Ihre Musik. Visualisieren Sie selbst in der Lage, Ihre Aufgabe zu erfüllen, unabhängig davon, wie mürrisch Ihre imaginären Publikum sieht.

eine Liste der negativen Gedanken zu machen, die häufig in den Sinn Pop ist ein Weg, um Ihre Gedanken zu verwalten. Mit Blick auf diese Gedanken hilft Ihnen erkennen, dass sie nicht hilfreich sind und eine Umstellung auf positive Gedanken stattdessen auffordern.

eine Liste von Affirmationen machen auch Ihre negativen Gedanken zu begegnen können Sie Ihren Geist auf das Positive konzentrieren umschulen helfen. Affirmationen sind Dinge zu sagen wie, # 147-Mein Gesang ist die Verbesserung der jeden Tag # 148- und # 147-ich bin zuversichtlich, dass meine Atemkontrolle wird immer besser mit jedem Training # 148.

Sie können eine Performance-Cue erstellen, die Ihr Ziel zusammenfasst und hilft Ihnen auf der positiven konzentrieren. Zum Beispiel können Sie Ihre Leistung Cue sein # 147-Veröffentlichung und atmen # 148- (Freigabe Spannung, wenn Sie die Muskeln im Körper öffnen zu inhalieren) oder # 147-Drop und offen # 148- (Release den ganzen Weg hinunter in die Füße, wie Sie einatmen und den Rückraum für die nächste Phrase öffnen).

Halten Sie die Cue-positiv - etwas zu tun, statt dessen, was nicht tun. Anstatt zu sagen # 147-nicht mess up, # 148- Sie verwenden können, # 147-Bleiben Sie konzentriert # 148- als positive Cue, die Sie im Moment zu bleiben hilft erinnern.

Menü