Korrigieren Sie Ihre Denkfehler, die Stress verursachen

Wenn Ihre Besorgnis erregend übermäßige und verursachen eine zusätzliche Belastung ist, stehen die Chancen Ihrer Selbstgespräche und Denken etwas aus dem Gleichgewicht geraten sind, was bedeutet, dass Sie wahrscheinlich sind sie eines oder mehrere Denkfehler. Hier sind ein paar spezifische Denkfehler, die eine übermäßige Sorgen verursachen können.

Sie können lernen, wie man diese Fehler zu vermeiden. Jede dieser Denkfehler können auf Ihre Angst Ebene hinzufügen, machen Sie mehr Sorgen, als Sie sollten, und machen Sie Ihre Sorgen mehr Stress erzeugenden.

Irrational Sorgen und Stress

Auch am ruhigsten Tag können einige Leute eine Menge Dinge finden zu befürchten. Chronische worriers kann fast jede Situation und finden Sie etwas zu befürchten. Sie sezieren jeden potenziell gefährlichen oder bedrohlichen Situation und fragen sich, # 147-Was wäre, wenn. . . # 148- Hier sind einige Beispiele für Dinge, über chronische worriers Sorge:

  • Was, wenn das Zucken in der Schulter bedeutet, dass ich einen Herzinfarkt habe?

  • Was, wenn die Flugzeugabstürze auf meinem nächsten Flug?

  • Was ist, wenn mein Taxifahrer ist auf Drogen?

  • Was ist, wenn diese Pickel Krebs erweist?

  • Was ist, wenn es einen Schneesturm der Tag meine Tochter heiratet?

Sie erhalten die Idee. Eine Möglichkeit, Ihre was-ifs zu minimieren ist, zu wissen, wie wahrscheinlich es ist, dass sie tatsächlich geschehen wird.

Wie realistisch sind Ihre Sorgen?

Fast jeder böse, beängstigend, bedrohlich Fall, dass Sie hat eine gewisse Chance geschieht vorstellen konnte. Jedoch für viele, wenn nicht die meisten dieser gefürchteten Vorkommen, sind die Chancen wirklich sehr gering. Nur wenige von uns sind gut darin, die Chancen schätzen, dass etwas passieren wird.

Kennen Sie die Chancen Ihres Flugzeug abstürzt oder entführt, oder die Wahrscheinlichkeit, dass Sie einen Hirntumor sind zu entwickeln oder eine seltsame Krankheit zuzuziehen? Die Chancen sind unglaublich niedrig. Wenn Sie ersetzen # 147-Ist es wahrscheinlich? # 148- mit # 147-Ist es möglich? # 148- Sie werden feststellen, dass die meisten Dinge sind möglich - obwohl viele der Dinge, die Sie über Sorgen sind nicht zu erwarten.

Oft Sie sich Sorgen über die falschen Dinge. Sie sorgen sich um seltene Krankheiten bekommen oder in schreckliche Weise sterben. Die Ironie dabei ist, sorgen Sie sich weniger um nicht auf den Sicherheitsgurt setzen, für eine regelmäßige Überprüfung mit Ihrem Arzt, oder in der Küche einen Unfall, von denen alle haben eine größere Chance, dass Sie verursachen Trauer, als die Dinge, die Sie über Sorgen machen .

Vielleicht eine bessere Art und Weise auf die Quoten der Suche betrachtet die Chance, dass etwas Gewohnheit passieren, anstatt die Chancen, dass es wird. Hier sind einige der Vorteile des schlechten Dinge nicht Happening:

Nicht in einer Flut zu sterben - 99.9966667%
Nicht bei einem Erdbeben sterben - 99.9992418%
Nicht in einem Blitzschlag zu sterben - 99.9988085%
Nicht in einem Tornado zu sterben - 99.9983333%
Nicht in einem Tsunami sterben - 99,9998%
Sterben nicht in einem Luftfahrtunfall - 99.995%
Sterben Nicht Ertrinken durch - 99.9888168%
Nicht in einem Feuer sterben (einschließlich Rauch) - 99,9103943%
Nicht durch Feuerwaffe Angriff sterben - 99.6884735%
Sterben nicht in einem Unfall Kraftfahrzeug - 98.9795918%
Nicht durch einen Schlaganfall zu sterben - 96.5517241%
Nicht an Krebs sterben - 85.7142857%
Nicht Krankheit sterben an Herz - 83.3333333%

Murphys Gesetz ist falsch

Denken Sie daran, Murphys Gesetz: # 147 Wenn etwas schief gehen kann, wird es. # 148- Nun, obwohl dies wie eine genaue Beschreibung der zu sein scheint, was in Ihrem Leben geschieht, ist es nicht. Die Realität ist, die meisten Dinge, die in der Tat schief gehen kann nicht schief gehen. Wir erinnern uns gut, wenn die Dinge schief gehen, aber wir neigen dazu zu vergessen, wenn die Dinge ohne Probleme gehen.

Menü