Die Bekämpfung von Angst durch Ihre Furcht Facing und Loslassen von Worry

Setzen Sie sich einige klare Ziele für Ihre Angst Bewältigung und Ihr Leben zu verbessern. Dann nutzen Sie die hier vorgeschlagenen Methoden auf dem Weg zu Ihren Zielen zu bewegen.

Mit Blick auf Ihre Ängste

Eine der besten Möglichkeiten, um Angst zu bekämpfen ist Ihre Ängsten zu stellen. Dies gilt vor allem für Phobien oder Ängste vor bestimmten Ereignissen, Situationen oder Gegenstände. Im Laufe der Zeit werden Sie feststellen, dass die meisten Ängste über die Zeit zu reduzieren beginnen, desto mehr werden Sie sich in die ängstliche Situationen bringen.

  1. Teilen Sie Ihre Angst in eine Hierarchie und schreiben Stufen hinunter um ihn zu bekämpfen, mit dem geringsten beängstigend Schritt am Boden (bei einem Bild einer Spinne suchen, zum Beispiel), und die gruseligsten an der Spitze (Aufnehmen einer Spinne).

  2. Stellen Sie sicher, dass Sie jeden Schritt, um nehmen und nicht auf den nächsten Schritt, bis Sie sicher sind, dass Sie die vorherige gemeistert haben.

  3. Seien Sie häufige und repetitiv. Halten Sie jeden Schritt so oft wie möglich zu üben, bis Sie es geknackt haben.

  4. Fahren Sie, auch wenn Sie ängstlich fühlen, mit zu beginnen und geben Sie sich einen Klaps auf den Rücken, wenn Sie jeden Schritt erreichen.

Finden Sie heraus, ob Ihre Ängste sind Fakt oder Fiktion

Wenn Sie ängstlich fühlen Sie neigen dazu, zu überschätzen, wie gefährlich oder eine Situation bedrohlich ist. Sie können Angst auf die Fakten, indem man sehen, was die tatsächliche Höhe der Bedrohung, und dann testen, ob Ihre Angst wirklich wahr kommt zu reduzieren.

  1. Überlegen Sie, was Sie denken, ist das Schlimmste, was passieren könnte. Vielleicht ist dies ein Bild im Kopf von der Katastrophe, die Sie fürchten.

  2. Jetzt sammeln Fakten. Wie wahrscheinlich ist die Katastrophe wirklich? Wie schrecklich wäre es? Wie würden Sie in der Realität fertig werden?

  3. Wenn Sie können, Design-Experimente zu testen, ob die Katastrophe wirklich geschieht. Das bedeutet, Dinge zu tun, die Aufgabe, die Sie normalerweise tun, um zu versuchen, die Katastrophe zu verhindern - sehen, was passiert!

Das Loslassen von Sorgen

Bewahren Sie das Kauen über "was wäre wenn? ' Fragen, ohne hilfreich Schlussfolgerung? Versuchen Sie, lassen Sie Sorgen gehen von nicht durch sie ausgeschlossen werden, kämpfen sie oder mit ihm streiten.

  • Nicht zu denken, Sorgen täuschen ist hilfreich. Drehen Sie sich Gedanken zu Problemlösung, wenn Sie können. Überlegen Sie, was Sie jetzt tun müssen, um ein Problem zu lösen, anstatt alle möglichen Ergebnisse.

  • Akzeptieren Sie, dass Sie mit einer gewissen Unsicherheit leben müssen - Sie in der Regel nicht absolut sicher sein kann, über das, was in der Zukunft passieren wird.

  • gehen von Sorgen Lassen Sie durch sie zu bemerken, aber nicht in einen Streit eingreifen oder mit ihnen zu kämpfen. Achten Sie auf etwas mehr nützlich für Sie jetzt!

Menü