Der Umgang mit Mood Swings während der Schwangerschaft

Hormonelle Veränderungen beeinflussen die Stimmung, wie die meisten Frauen, vor allem diejenigen, die aus prämenstruellen Syndrom leiden (PMS), bereits kennen. Die hormonellen Schwankungen, die Schwangerschaft zu unterstützen sind vielleicht die dramatischste eine Frau erlebt in ihrem Leben, so ist es kaum verwunderlich, dass emotionale Höhen und Tiefen sind an der Tagesordnung.

Und die Müdigkeit, die zusammen mit der Schwangerschaft geht, kann leicht diese Höhen und Tiefen schwerer machen. Fügen Sie die normale Ängste zu dieser biochemischen Mischung, dass die durchschnittliche werdende Mutter über hat, ob das Baby gesund sein wird und ob sie wird eine gute Mutter sein, und Sie haben viel Brennstoff gute altmodische Stimmungsschwankungen zu erzeugen.

Du bist nicht allein. Launenhaftigkeit ist ein normaler Teil der Schwangerschaft, und du bist nicht der erste oder einzige Frau, die es zu erleben. Also nicht die Schuld selbst. Ihre Familie und Freunde werden zu verstehen.

Ihre Launenhaftigkeit kann vor allem während des ersten Trimesters ausgesprochen werden, weil Ihr Körper an den neuen Zustand anzupassen. Sie können sich kleine Dinge überreagierst finden. Eine dumme, matschig Werbespot im Fernsehen, zum Beispiel, können Sie in Tränen verlassen. Ihr Terminbuch misplacing können Sie in Panik zu senden. Ein Lebensmittelgeschäft Schreiber, der aus Versehen Ihre Laib Brot zerschlägt können Sie in eine Zahn ballte Wut ziehen.

Keine Sorge - du bist nur schwanger. Nehmen Sie ein paar tiefe Atemzüge, gehen für einen Spaziergang, oder einfach die Augen schließen und eine kurze Pause machen. Diese Gefühle vergehen oft so schnell, wie sie entstehen.

Menü