Wie eine Frau zu Beeinflusst Weight Gain

Wenn du bist eine Frau, auch wenn Sie Diät, Sie an Gewicht leichter als ein Mann für einige inhärente Gründe. Menopause, Schwangerschaft und das Alter sind Sie, wenn Sie die Pubertät alle Auswirkungen Ihr Gewicht.

  • Frühe Pubertät: Je früher ein Mädchen erreicht Menarche (Ihre erste Periode), desto schwerer ist sie geeignet als Erwachsener zu sein. Die Forschung zeigt, dass, wenn Sie Ihre erste Periode im Alter von 11 oder jünger waren, im Alter von 30 Sie zwischen 9 und 11 Pfund mehr als eine Frau wiegen werden, die begonnen nach dem Alter von 14. Die Studie fand auch, dass mehr als 26 Prozent der frühen maturers waren fettleibig nach Alter 30, im Vergleich zu nur 15 Prozent der Frauen, die ihre Periode später im Leben begann.

  • Menopause: Durch die Zeit, die Frauen ihre 50er Jahre getroffen, zwei Drittel von ihnen sind übergewichtig. Das deckt sich mit der Menopause, aber die Forschung kann nicht erklären, warum. Es kann die Verringerung der Östrogen im mittleren Alter sein.

    Die Herstellung von Östrogen erfordert Fett. Als Östrogen sinkt, kann Fettreserven steigen, um den Sturz zu dämpfen. Aber Frauen, die Hormonersatztherapie (HRT) Erfahrung ähnliche Gewichtszunahme genommen haben. Der Unterschied ist, wo das Gewicht geht. Natürliche Menopause verwandelt Frauen in Äpfel mit dem Großteil ihres Gewichts um die Taille. Frauen auf HRT bleiben Birnen (tragen ihr Gewicht um die Hüften) länger.

  • Schwangerschaft: Viele Frauen halten bis 5 Pfund oder mehr nach der Schwangerschaft auf, die sie nie oft verlieren. Das gilt besonders, wenn Sie mehr als 35 Pfund zu gewinnen. Dies ist jedoch entmutigend Stück Nachrichten nicht bedeuten, dass schwangere Frauen stark ihre Gewichtszunahme während der Schwangerschaft begrenzen sollte. (Die optimale mütterlicher Gewichtszunahme für eine gesunde 6 1 / 2- bis 8-Pfund-Baby ist zwischen 25 und 35 Pfund.) Vielmehr sollten schwangere Frauen versuchen, das zu kontrollieren Preis bei welcher gewinnen sie an Gewicht.

    Wenn Sie die meisten Ihrer Schwangerschaft an Gewicht zu früh (während der ersten 20 Wochen oder über dem ersten Trimester) und nicht während des letzten Teils der Schwangerschaft, können Sie mehr Schwierigkeiten haben, zurück zu Größe vor der Schwangerschaft zu bekommen. Im ersten Trimester, muss der Fötus wenig Energie, so dass jede große Gewichtszunahme - mehr als 5 bis 7 Pfund - geht an die Fettreserven der Mutter, nicht für den Säugling.

    In den ersten drei Monaten der Schwangerschaft, können Sie eine Gewichtszunahme von 2 bis 4 Pfund erwartet. Danach sollte der Gewinn etwa 1 Pfund pro Woche. Empfehlungen sind anders, wenn Sie Ihre Schwangerschaft in einem ungesunden Gewicht beginnen. Für einige übergewichtige Frauen, ist die 1-Pfund-pro-Wochen-Regel zu viel.

    Viele Frauen verlieren etwa 10 Pfund sofort nach Lieferung und weitere 5 Pfund im ersten Monat oder zwei. Der Rest des Gewichts der Regel weiterhin langsam über die nächsten 6 bis 12 Monate zu fallen. Wie schnell Schuppen Sie das Gewicht von mehreren Faktoren ab, einschließlich der Kalorienzufuhr, Ihr Aktivitätsniveau, und ob Sie stillen sind.

    Eine strenge Gewichtsverlust Plan wird nicht empfohlen, während Sie Pflege sind, weil Ihr Körper zusätzliche Kalorien braucht Milch zu produzieren. Verlieren 2 bis 4 Pfund pro Monat wird Auswirkungen auf Ihre Fähigkeit zur Krankenschwester nicht, aber einen Verlust von mehr als 4 oder 5 Pfund nach dem ersten Monat wird nicht empfohlen, bis Sie Pflege stoppen.

Menü