Wie Sie Ihre Online Community Richtlinien für Kommentare zu erstellen

Online-Community Kommentar Politik sollte fair und ausgewogen sein. Wenn Sie zu viele Regeln haben, können die Teilnehmer das Gefühl, erstickt und bekommen ein wenig ausgeschaltet. Wenn Sie nicht genug Regeln, Anarchie erfolgt. Erstellen Sie Richtlinien, die jeder folgen kann, so dass Sie nicht zu viel von Ihrer Gemeinde zu fragen.

Die meisten Kommentar Politik haben ähnliche Elemente:

  • Überblick: Sprechen Sie über Ihre Gemeinde Ziele und warum Sie die Richtlinien sind das Gefühl notwendig. Dieser Abschnitt ist ein Absatz zu sein, höchstens. Wenn Ihre Richtlinien zu lang sind, wird niemand wollen, dass sie zu lesen. Sie haben auf die kurze Aufmerksamkeitsspanne der Menschen ansprechen, die lesen und im Internet surfen.

  • Regeln oder Richtlinien: Sprechen Sie über ein akzeptables Verhalten und was wird und wird nicht toleriert, wie Spam, Profanität, persönliche Angriffe und respekt Uneinigkeit.

  • Folgen: Besprechen Sie, was die Mitglieder geschieht, die nicht den Richtlinien entsprechen. Zum Beispiel können sie eine Reihe von Warnungen erhalten, bevor sie völlig verboten sind.

  • Zustimmung: Viele Foren, E-Mail-Gruppen und anderen sozialen Netzwerken verlangen von den Mitgliedern einen Kasten zu überprüfen, die besagt, dass sie zu den Nutzungsbedingungen einverstanden. Auf diese Weise können sie sich nicht wundern, wenn man sie auf einer Regelwidrigkeit haben zu rufen.

Vermeiden Sie lange Hetzreden und Dogma über Sitten und das richtige Verhalten. Niemand will einen Vortrag, vor allem, wenn sie nichts falsch gemacht haben. Ein kurzer Überblick über die Arten von Kommentaren und Verhaltensweisen, die Sie werden und genügen nicht werden können.

Sie können Verwirrung zu vermeiden, wollen durch die Veröffentlichung Beispiele von dem, was ist und was nicht akzeptabel Gemeinschaft Verhalten. Dies ist eine hervorragende Idee, vielleicht in Form einer Liste von Ge- und Verboten oder eine Reihe von Screenshots.

Wenn Beispiele, die zeigen, das letzte, was Sie wollen, ist jemand einzelne oder einen Sündenbock zu wählen. Sei fair.

Bewahren Sie diese Richtlinien, wenn Sie Ihre Beispiele vorbereiten:

  • nennen keine Namen. Zeigefinger oder das Aushängeschild für schlechtes Verhalten macht jemand ist kleinlich. Verwenden Sie Screenshots nur, wenn sie die säumige Partei in irgendeiner Weise nicht identifizieren. Versuchen Sie, ein erfundenes Beispiel zu verwenden, wenn überhaupt möglich.

  • Als Beispiele Auflistung, die Liste auch Konsequenzen. Zum Beispiel sagen: "In diesem Fall werden wir eine Warnung aus...."

  • Vermeiden Sie Kommentare unter Ihren Vorgaben. Die meisten Kommentar-Richtlinien und Benutzerrichtlinien werden für Kommentare geschlossen, um Trolle zu vermeiden. Ihre Community FAQs können Fragen aufgelistet, die mit ihren jeweiligen Antworten entstehen.

Durch Beispiele für unzulässige Verhaltensweisen zeigen, sind Sie dafür sorgen, dass jeder versteht, was erlaubt ist. Wie Ihr Kommentar Politik sollte dieser Abschnitt nicht lange und detailliert sein, aber es sollte genug Beispiele zeigen, dass niemand Ihnen sagen, können sie nicht ein bestimmtes Verhalten wissen nicht erlaubt ist.

Menü