Wie reagieren in Ihre Online-Gemeinschaft auf den Vorwurf der Zensur

Die Eigentümer von jeder Gemeinde das Recht haben, alle Regeln zu erstellen und durchzusetzen, die sie wollen. Es ist nicht die Zensur ein spammy Link oder einen Kommentar zu entfernen, die Profanität verwendet oder vulgarity- es wird von der gesamten Gemeinschaft sowie die respektvoll, die die Gemeinschaft Gastgeber. Sie sind nicht eine Idee, stickig oder sogar den Gedanken hinter einem Kommentar. Sie fragen sie einfach unangemessen Worte zu entfernen.

Wenn jemand ein Besucher bei Ihnen zu Hause ist und verwendet Schimpfworte vor Ihre Kinder und Sie bitten, ihn nicht zu gefallen, diese Worte zu verwenden, ist es nicht der Zensur. Sie fragen jemanden, der Ihre Regeln und Ihr Zuhause zu respektieren. Ebenso ist es die gleiche Sache mit Online-Communities.

viele Menschen, die gebeten werden, nicht zu verkaufen, Spam, benutzen Sie Profanität, oder persönlich angreifen anderen Community-Mitgliedern Zensur weinen auf die Frage, nach den Regeln Dennoch spielen. Viele dieser Leute wissen, dass es wirklich nicht Zensur ist, sondern genießen Sie denunzieren Sie öffentlich als Zensor sowieso. Sie nicht Ihre kühlen verlieren.

Wenn Sie der Zensur beschuldigt, weil Sie einen Beitrag zu entfernen, haben Sie mehrere Rekurse:

  • Ignoriere es. Ihre Community kennt die Regeln. ein malcontent Zulassen seiner Anklage zu machen und weitergehen könnte aus der friedlichste Weg.

  • Reagieren und dann weiterziehen. Wenn andere Mitglieder der Gemeinschaft engagieren und beginnen zu protestieren, werden Sie ein Handgemenge an den Händen haben. Eine bessere Vorgehensweise als zu ignorieren kann, die andere Person aus, zu reagieren, zu hören und alles hinter Sie setzen.

  • Reagieren Sie privat. Kontaktieren Sie das Mitglied und bieten die Situation zu besprechen. Erklären Sie, wo Sie herkommen, warum Sie Regeln haben, warum Sie nun das betreffende Wort oder Post entfernt, und warum es keine Zensur. Es kann etwas hin und her zwischen Ihnen sein, aber zumindest ist es ein privates Gespräch, und du bist so dass die andere Person eine Stimme zu haben.

    Achten Sie darauf, nicht in ein Spucken Wettbewerb eskalieren zu lassen und feuern nicht im Zorn zurück. Haben Sie eine ruhige, vernünftige Diskussion. Sie können immer noch nicht in der Lage sein, die andere Person zu überzeugen, Ihre Seite zu sehen, aber er könnte schätzen Ihr ihm die Gelegenheit, so dass seine Meinung zu äußern. Plus Sie halten die Negativität weg von der Gemeinde.

  • Öffentlich antworten. Sie brauchen keine Erlaubnis von Ihrer Gemeinde Angelegenheiten zu behandeln, wie Sie sehen, passen. Wenn Sie das Bedürfnis verspüren, um einen Kommentar zu entfernen, tun es ohne Tamtam. Genau wissen, dass manchmal der Kommentator von dieser Aktion verärgert und beleidigt wird und nimmt sie öffentlich von anderen erzählen Sie seine Kommentare sind zensieren.

    Manchmal sind diese Arten von öffentlichen Ankündigungen gemacht, in der Gemeinschaft selbst oder auf den sozialen Netzwerken, werden ignoriert. Andere Zeiten, Anschuldigungen erhalten so außer Kontrolle geraten, Sie haben keine andere Wahl, als es zu adressieren. Sie können mit einem einzigen Tweet so tun, Kommentar unter der Gemeinschaft oder Blog-Post. Wieder ist es an Ihnen, wie und wann zu reagieren und, wenn überhaupt zu reagieren.

Du wirst es nie allen recht zu machen in Ihrer Gemeinde können. Sie werden nicht jemand überzeugen können, wer, dass Sie hören sich weigert, sind nicht zensieren, so dass Ihr Ziel sollte sein, den Frieden in Ihrer Gemeinde zu halten sein. Genau wissen, dass die mehr hin und her, die über ein bestimmtes Problem auftritt, desto weniger wahrscheinlich ist es, sofort zu sterben unten ist.

Menü