Online Community Management: Respectful Disagreement oder Personal Angriff?

Ein häufiger Fehler von Online-Community-Manager gemacht, vor allem Blogger und Menschen, die in einer Gemeinschaft sind, zu kommentieren, ist Kommentare zu nehmen, die nicht in Übereinstimmung als persönlichen Affront sind.

Nicht alle Inhalte hat Regenbogen und Welpen Hunde zu sein, und es ist kein Zeichen des Diskurses, wenn jeder der Anwesenden nicht einverstanden ist. Die gesündesten Gemeinden sind diejenigen, mit denen alle Mitglieder ihre Standpunkte in einer zivilisierten und respektvolle Weise zu präsentieren.

Respectful Uneinigkeit ist, wenn ein Mitglied der Gemeinschaft ist mit einem Kommentar oder Post nicht einverstanden und erklärt seinen Fall ohne Verharmlosung, Beschimpfungen oder Fingerzeigen. Respectful Uneinigkeit fügt dem Wert des Gesprächs und ermöglicht eine genaue Darstellung als Mitglieder alle Seiten einer Diskussion gegeben zu betrachten.

Auch Diskussionen zu Debatten drehen sind in Ordnung, solange jedes Mitglied andere Meinungen respektiert. Ohne Streit, du fördern Sie eine einseitige, immer-in-Vereinbarung, cliquey Art von Gemeinschaft, die Menschen mit unterschiedlichen Meinungen macht das Gefühl, als ob sie nicht gehören - nicht zu erwähnen, es langweilig ist.

Nun, Trolle und Menschen, die nicht Mann die hohe Kunst der Debatte sind, können ohne einen gültigen Punkt zu widersprechen wählen. Statt auf die Diskussion hinzufügen, rühren sie ein Hornissennest und Drama und Argumente erstellen.

Wenn diese Art von Verhalten erlaubt ist jedes Mal eine Diskussion stattfindet passieren, werden Sie Ihre Gemeinschaft verlieren. Wenn Sie in der Lage sind Mitglieder wieder auf Kurs zu einem produktiven positiven Gespräch zu führen, wird Ihre Mitglieder wohl fühlen über ein breites Spektrum an Meinungen bieten, auch wenn sie damit einverstanden sind nicht alle tun.

Als Reaktion auf eine Diskussion von jemandem Intelligenz in Frage zu stellen, ist keine geeignete Antwort oder Widerlegung, und der Kommentator sollte eine Warnung erhalten. Ditto Namens-Aufruf, verfluchen, und jede Bemerkung bedeutete ein persönlicher Angriff sein. Sie können auch die commenter die Möglichkeit geben, seinen Kommentar zu entfernen oder neu formulieren, bevor Sie es für eine gute löschen.

Es liegt an Ihnen zu entscheiden, ob Ihr Gespräch öffentlich zu haben oder im privaten Bereich, aber Ihre Mitglieder werden erkennen, eine lebendige Diskussion, ohne Angst vor einem Angriff haben.

Einige Mitglieder nehmen auch sie persönlich, wenn andere nicht einverstanden sind, auch wenn es nicht um den Fall des Angriffs. Die Ergebnisse beweisen, bekommen mehr erhitzt und defensive und manchmal grenzen an Angriff auf ihre eigenen. Sie können auch als auch diese Art von Situation zu entschärfen werden musste.

Das Endergebnis ist, dass eine Gemeinschaft alle Stimmen gehört werden können. Schlammschlachten, Charakter-Attacken und unhöfliches Verhalten führen nur zu jeder Angst zu haben, ihre Meinung zu sagen oder ehrlich sprechen. den Unterschied zwischen Diskussion und Angriff wissen, können Sie das Gespräch in einer ruhigen und positiven Art und Weise fließt halten helfen.

Menü