Wie man erkennt Negativität auf Ihre Online Community

Negativität hält die Leute fern. Wenn Ihre Marke oder Unternehmen will eine positive Online-Gemeinschaft zu fördern - eine, die gut auf der Marke widerspiegelt und treibt vielleicht einige Verkäufe und schafft gute Hype um seine Produkte oder Dienstleistungen - Sie brauchen nicht die Art von Negativität, dass ein unmoderated-Gemeinde.

Es ist wichtig zu verstehen, was ein negativer Kommentar tatsächlich ist. Manche Menschen Uneinigkeit betrachten Negativität zu sein, aber das ist nicht der Fall bei all-wenn Debatte respektvoll ist, ist es absolut zulässig. Was Sie brauchen, zu achten ist Verhalten, das Menschen fühlen sich schlecht und bringt Sie die allgemeine Stimmung der Gemeinde, wie die folgenden macht:

  • Fluchen: Ob oder nicht zulassen, dass Sie Fluchen oder Vulgarität bis zu Ihnen ist. Allerdings ist es wichtig, den Kontext und die Nutzung zu berücksichtigen. Es ist eine Sache, eine Wahl Wort zu verwenden, um einen Punkt zu illustrieren, aber es ist eine ganz andere Ballspiel Profanität bei anderen Mitgliedern oder die Marke zu lenken. Überlegen Sie, wie so dass diese Worte auf Ihrem Geschäftssitz widerspiegeln würde. Was würden Werber und Kunden denken, zum Beispiel?

  • Die Eingabe in allen Kappen: Das Schreiben in Großbuchstaben wird als Online schreien werden. Wenn ein Mitglied alle Kappen verwendet, auch wenn seine Motive völlig unschuldig sind, nehmen andere die Köder und Argumente folgen. Verhindern, dass Auseinandersetzungen und Missverständnisse durch All-Caps Schreibkräfte fragen zu verzichten.

  • Starten persönliche Angriffe: Debating Punkte, Strategien, Ideen und Diskussionsthemen führt zu lebhaften Gespräch. Namens-Aufruf, Fingerzeigen und Rufmord fügen nichts zur Diskussion und verursachen schlechte Gefühle.

  • Veröffentlichung einer anderen persönlichen Daten des Mitglieds: Die Menge oder die Art der Informationen, die Mitglieder der Gemeinschaft teilen möchten, liegt ganz bei ihnen. Die meisten Menschen wissen besser als persönliche Daten zu veröffentlichen, wie Telefonnummern, Adressen und Arbeitsplätze, für alle, um zu sehen, da diese Details enthüllt zu schlechten Situationen führen kann.

    Bad Situationen kann sogar noch schlimmer werden, wenn die Mitglieder anderer Mitglieder persönliche Informationen veröffentlichen. Sie tun dies für eine Vielzahl von zwielichtigen Gründen, und es ist immer am besten, diese Art von Aktivität zu moderieren, vor allem aus Respekt für die Opfer dieser Art von Missbrauch.

  • Constant Hetze: Es gibt immer wieder Mitglieder der Gemeinschaft, die für Drama leben. Sie haben nicht viel von ihnen während produktive Diskussionen zu hören, aber wenn die Klauen herauskommen, sie sind da. Es ist nicht genug für sie, im Hintergrund zu bleiben, auch nicht. Sie fallen führenden Kommentare zu dem einzigen Zweck, andere in einen Streit zu saugen.

    Die Hälfte der Zeit ist diese Art von Verhalten wird nicht durch das Management bemerkt, aber es frustriert das Heck aus der Community-Mitglieder. Achten Sie darauf, zu bemerken, die Ihr Problem Kinder und nehmen, was möglich notwendigen Schritte, um sie in der Schlange. Wenn die gleichen Leute während Gemeinschaft Argumente vorne in der Mitte sind, ist es eine gute Wette, sie für das Drama dort sind.

  • Sniping und snark: Nicht jeder in Ihrer Gemeinde geht, miteinander auszukommen. Es dauert nicht lange, um die Auseinandersetzungen Persönlichkeit zu verwirklichen. Viele Leute, die normalerweise nicht zustimmen müssen, um ihre Widerhaken in zu bekommen. Sie Schnepfen und snark einander an der Hoffnung, zu beleidigen oder ein Argument zu provozieren. Manchmal ist es gut, Leute zu erinnern, die nicht entlang der Kommentar Richtlinien erhalten.

  • Pile-ons: Zwanzig gegen einen ist kein fairer Kampf. Dies geht über Uneinigkeit Weg. EIN Massenkarambolage auf ist das, was, wenn eine Clique geschieht gegen eine Person steht zusammen ein Argument oder eine Idee abzuschießen. Es ist nur selten auf eine respektvolle Art und Weise.

Menü