Transparenz in der Online-Communities

Transparenz

ist ein großes Wort jetzt im Raum Social-Media. Es ist ein Spaß, originelle Bezeichnung für Ehrlichkeit. Es bedeutet, eine Online-Community, das Vertrauen zu gewinnen, indem nichts zu verbergen. Durch die transparente, geben Sie der Öffentlichkeit einen Blick in Ihre Marke Innenleben. Sie kehren nicht schlechte Presse oder Unzufriedenheit unter den Teppich.

Transparent mit Ihrer Gemeinde bedeutet, dass Sie ihnen zu vertrauen genug bestimmte Informationen zu offenbaren, ohne zu viele Informationen an. Zum Beispiel Ihre Gemeinde braucht sich nicht um Ihr Liebesleben oder andere private Details zu kennen. Es bedeutet auch, dass Sie ihre Anfragen mit so viel Informationen wie möglich antworten und ohne Stepptanz rund um die Themen.

transparent zu sein bedeutet nicht Sharing Details, die für die Öffentlichkeit nicht gemeint sind. Eine Marke ist immer noch erlaubt ein wenig mehr Privatsphäre zu haben.

Seien Sie ehrlich mit Ihrem Online-Community-Mitglieder

Transparenz bedeutet nicht, einen Blog-Post jeden Tag Betriebsgeheimnisse verlosen. Allerdings bedeutet Ehrlichkeit Fragen und Antworten auf Negativität ehrlich und ohne Ärger zu beantworten. Wenn Sie gefragt werden, warum wurden einige Mitglieder verboten oder warum Profanität nicht erlaubt ist, zum Beispiel, reagieren Sie nicht, # 147-Weil ich es sage. # 148- Sie sagen, ehrlich und respektvoll, dass die Gemeinschaft der Marke widerspiegelt und dass Sie ein positives Bild zu erhalten haben.

Auch, wenn Sie gefragt werden, ob, wenn es wahr ist, dass ein bestimmtes Produkt zurückgerufen wird, oder dass jemand in Ihrer Organisation machte einen sehr öffentlichen Fauxpas, antworten Sie ehrlich zu sein, auch wenn Sie nicht bestimmte Bits von vertraulichen Informationen geben kann. Sagen Sie etwas wie folgt aus: # 147-Ja, das passiert ist. Ich wünschte, ich könnte Ihnen sagen, mehr zu dieser Zeit, aber ich bin nicht frei, dies zu tun. Aber ich lerne so viel wie möglich über die Situation, und ich hoffe, einige Antworten für Sie bald zu haben # 148.

Hier ist das Ding: Ihre Community-Mitglieder viel Zeit in Ihre Marke investieren. Sie sind es ihnen schuldig, sie zu behandeln, als gleich und mit ihnen ehrlich zu sein. Rückzieher, Stepptanz um Fragen, oder vorgeben, dass Sie nicht etwas, sind Beleidigungen ihrer Intelligenz gelesen haben oder hören.

Sehen Sie sich auch diese Best Practices in Bezug auf transparent mit Ihrer Gemeinde:

  • Wenn Sie nicht sicher sind, wie man etwas zu reagieren, oder nicht wissen, ob Sie es sogar zu adressieren erlaubt, sprechen Sie mit Ihrem Team und Ihrem Vorgesetzten zuerst.

  • Adresse Kritik und Gerüchten Kopf auf, ohne sie unter den Teppich zu kehren.

  • Antworten Sie auf Fragen und Anfragen ehrlich. Manchmal können Sie Informationen zu offenbaren haben, die nicht auf den Rest der Welt, um eine Situation zu bereinigen veröffentlicht. Zum Beispiel, wenn ein Kunde Ihnen sagt, dass sie nicht einen bestimmten Aspekt Ihres Produktes nicht gefällt und Sie planen, es zu beenden, können Sie diese Informationen zu offenbaren den Kunden glücklich und weiterhin das Vertrauen zu machen.

Nehmen Sie nicht die Transparenz zu TMI in Ihrer Online-Community

Kennen Sie den Unterschied zwischen Ehrlichkeit und zu viel Information? Ehrlichkeit bedeutet, dass Sie, indem sie Antworten auf Ihre Gemeinschaft wahr sind sein, die Fragen zu beantworten, nicht um die Probleme zu vermeiden. Zu viel Information (TMI) bedeutet, dass Sie private Informationen sind zu teilen, die nicht über Familienmitglieder oder Ihre Offline inneren Kreis von Freunden zu gehen braucht.

Vermeiden Sie zu viel Bereitstellung von Informationen durch die folgenden Richtlinien:

  • Ihre Gemeinde braucht sich nicht um Ihr Sexualleben oder Ihre Beziehung Status zu kennen.

  • Telling rund um das Thema Anekdoten Tag ist in Ordnung, aber niemand braucht eine Play-by-Play-Konto von dem, was Sie in Ihrem Offline-Leben tun, wenn es um das Thema bei der Hand relevant ist.

  • Niemand braucht man in sexy Kleidung oder einer sexy Pose zu sehen.

  • Religion und Politik haben keinen Platz in Ihrem Forum, es sei denn es eine religiöse oder politische Forum ist.

Menü