Sicherstellung der langfristigen Anlageerfolg: Halten die Kosten niedrig

Neben konzentriert Trades ausgeführt und mit gut durchdachte Strategien, ist der Schlüssel zum langfristigen Anlageerfolg Kosten auf das absolute Minimum zu halten. Hier sind einige der Kosten im Auge zu behalten:

  • Handelskosten: Basierend auf tatsächlichen Umgang sind dies natürlich ein äußerst wichtiger Faktor.

  • Geld-Brief Spanne Kosten: Zwischen dem Kauf- und Verkaufspreis eines Sicherheits kann dies auf wenige Prozent betragen leicht (obwohl die meisten liquide Anlagen sollten Sie nicht mehr kosten als 0,30 Prozent).

  • Ausdruck einer bestimmten Anlageeinschätzung: Zum Beispiel, handeln viele Hedge-Fonds-Manager in die und aus der börsengehandelten Fonds, die Kosten entstehen laufen, wenn eine große Index-Tracking. Diese Verwaltungsgebühren können pro Jahr bis zu 1 Prozent betragen (obwohl die meisten berechnen weniger als 0,50 Prozent).

  • Die Investition direkt in Hedge-Fonds: Normalerweise geschieht dies durch einen Investmentfonds oder Investmentfonds oder über eine Börse Fahrzeug aufgeführt, diese aktiv verwalteten Fonds erheben Gebühren, die leicht auf 2 Prozent pro Jahr betragen kann, sowie eine zusätzliche "Performance Fee" (der Auslöser für eine zusätzliche Zahlung kann sein, so wenig wie ein paar Prozent pro Jahr).

    Fügen Sie in den Fondsgebühren, umfassen die Kosten für Ihre Steuer Wrapper (401k Pensionsfonds in den USA oder selbst investiert persönliche Vorsorgeplan in Großbritannien) läuft und plötzlich die Gesamtbetriebskosten über 3 # 8210-4 Prozent pro Jahr.

    Betrachten Sie Targeting Nettokosten von weniger als 1 Prozent pro Jahr, mit langfristigen realen Renditen (vor Kosten) von 6 # 8210-8 Prozent pro Jahr.

Menü