Verwalten des Investment Portfolio für Dummies (UK Edition)

Investoren kommen in vielen Formen. Ganz allgemein gibt es mit geringem Risiko, sehr vorsichtige Anleger und dann gibt es das höhere Risiko und abenteuerlicher Investoren. Erfahren Sie, welche Kategorie Sie als Investor fallen in und was Ihre Laufwerke und die Erwartungen sind, wenn es um Ihr Investment-Portfolio kommt.

Hier sind einige Strategien, die den durchschnittlichen risikoärmere Anleger charakterisieren:

  • Absolute Returns: Selbst mit geringem Risiko Anleger gerne glauben, dass sie eine positive Rendite zu machen, was erklärt, warum so viele auf die Idee der absoluten RÜCKKEHR, angezogen werden, das heißt, Geld in allen Märkten zu machen, ob diese Märkte steigen oder in Wert fallen.

  • Fesseln: Anleihen sind wahrscheinlich ein Favorit in Bezug auf die Anlageklassen zu sein, nur weil sie weniger volatil zu neigen und Einkommen produzieren. Entscheidend ist, dass die Rückzahlung der Versprechen, das ist implizit innerhalb einer Bindungsstruktur (bei Rückzahlung) wahrscheinlich sehr attraktiv zu sein.

  • Kapitalerhalt: Risikoärmere Investoren hassen Kapital akkumuliert zu verlieren, und neigen dazu, so zu wollen, ihr Kapital zu erhalten, egal was. Alternative Anlagen, wie zum Beispiel Gold, die auf Kapitalerhaltung sprechen kann eine flüchtige Erscheinung in der vorsichtige Investor Portfolio machen.

  • Währungsrisiko: Das Währungsrisiko wird wahrscheinlich weniger ein Problem für vorsichtige Anleger. Sie wollen in der Regel ihre Portfolio von Anlagen, die den in der Währung ihres Heimatbasis lauten zu begrenzen.

  • Aktien: Die Anteile sind wahrscheinlich viel weniger attraktiv zu sein, weil sie zu betrachten sind, zu Recht, als ziemlich riskant. Wenn eine Exposition gegenüber Aktien innerhalb des Portfolios nicht existieren werden sie wahrscheinlich Blue Chip-Aktien mit starken Bilanzen und vernünftige Bewertungen sein.

    Kein intrinsische Grund besteht, warum vorsichtige Anleger sollten nicht in anspruchsvollere Arten von Investitionen interessiert sein, die Abwärtsrisiko sehen zu begrenzen, indem Absicherung.

  • Einkommen: Dies ist von entscheidender Bedeutung für viele vorsichtige Anleger vor allem, weil, wie sie Ruhestand nähern sie neigen dazu, ihre Aufmerksamkeit zu drehen, um ein monatliches Einkommen von ihren kumulierten Einsparungen fristen.

Und hier sind einige Strategien, die durchschnittliche abenteuerlich Anleger folgen dürfte:

  • Ein Fokus auf Kapitalwachstum.

  • Die Bereitschaft, Verluste, die kurzfristig zu machen.

  • Weniger Sorge über Einkommen.

  • Ein Interesse an komplexen Strategien, die Optionen, Hedging und Derivate eingesetzt werden.

  • Ein globaler Fokus, auch in ihrer Währungsrisiko.

  • Eine Konzentration auf Aktien als ihr Portfolio der Kernkomponente.

  • Ein Schwerpunkt in der Aktienkomponente des Portfolios auf Wachstumschancen.

  • Ein großes Interesse an alternativen Anlagen.

Realisieren die damit verbundenen Risiken in Investitionen

Leider sind viele Investoren sehen in Gefahr in einem sehr simple Art und Weise. Eine typische Abfrage über das Risiko kann mit einem Investor anfangen zu fragen: "Wie viel Kapital kann ich verlieren, wenn ich in einer Anlage investieren?" Aber Risiko geht es um viel mehr als dieses engeren Sinn enthüllt und kommt in vielen Formen und Größen. Versuchen Sie, und denken über das Risiko in einem viel breiteren, Sinn und verwenden Sie die folgenden Hinweise, Sie zu führen:

  • Kreditrisiko: Wenn Sie eine Anleihe kaufen, was ist die Chance des Emittenten auf die endgültige Zahlung (oder die regelmäßigen Zinszahlungen) in Verzug?

  • Währungsrisiko: Ihre Investition in einem ausländischen Asset kann an Wert gewinnen, aber die Währung, in der sie denominiert ist in der entgegengesetzten Richtung zu bewegen.

  • Eigenwillig Risiko: Wenn Sie ein Manager beschäftigen, Ihr Geld zu verwalten, welche Risiko nehmen Sie, wenn er eine falsche Entscheidung trifft?

  • Rechtliche Risiken: Wird Regler entscheiden, die Regeln für Ihre Investition zu ändern?

  • Leverage Risiko: Was passiert, wenn man zu viel Geld und die Kosten für die Hebelwirkung leihen beginnt gegen Ihre Investition zu arbeiten?

  • Liquiditätsrisiko: Ihr Plus kann an Wert gewinnen aber zunehmend schwieriger geworden, zu verkaufen- das heißt, es illiquide werden können, das ist ein Risiko, wenn Sie, dass die Investitionen zugreifen müssen sofort einige dringend benötigte Bargeld zu erhöhen!

  • Maximum Drawdown: Der potenzielle maximale Verlust über einen Zeitraum von Zeit, die Ihre finanziellen Vermögenswert treffen kann. Viele Aktienmärkte können 20 leicht verlieren oder sogar 30 Prozent in einem Jahr, während die meisten Anleihen selten mehr als 10 in einem Prozent pro Jahr verlieren.

  • Ein systematisches Risiko: Wie kann ein Vermögens auf Risiken im system- reagieren, ist, wie eng korreliert der Vermögenswert mit größeren finanziellen Vermögenswerten ist. Wenn die US-Wirtschaft Sturzflug, wird Ihr Vermögen geht auch in Wert zum Absturz zu bringen?

  • Volatilität: Wie viel der Wert einer Aktie, Anleihe oder Ware variiert auf einer täglichen Basis. Für viele Menschen bedeutet hohe Volatilität höhere potenzielle Risiko.

Sicherstellung der langfristigen Anlageerfolg: Halten die Kosten niedrig

Neben konzentriert Trades ausgeführt und mit gut durchdachte Strategien, ist der Schlüssel zum langfristigen Anlageerfolg Kosten auf das absolute Minimum zu halten. Hier sind einige der Kosten im Auge zu behalten:

  • Handelskosten: Basierend auf tatsächlichen Umgang sind dies natürlich ein äußerst wichtiger Faktor.

  • Geld-Brief Spanne Kosten: Zwischen dem Kauf- und Verkaufspreis eines Sicherheits kann dies auf wenige Prozent betragen leicht (obwohl die meisten liquide Anlagen sollten Sie nicht mehr kosten als 0,30 Prozent).

  • Ausdruck einer bestimmten Anlageeinschätzung: Zum Beispiel, handeln viele Hedge-Fonds-Manager in die und aus der börsengehandelten Fonds, die Kosten entstehen laufen, wenn eine große Index-Tracking. Diese Verwaltungsgebühren können pro Jahr bis zu 1 Prozent betragen (obwohl die meisten berechnen weniger als 0,50 Prozent).

  • Die Investition direkt in Hedge-Fonds: Normalerweise geschieht dies durch einen Investmentfonds oder Investmentfonds oder über eine Börse Fahrzeug aufgeführt, diese aktiv verwalteten Fonds erheben Gebühren, die leicht auf 2 Prozent pro Jahr betragen kann, sowie eine zusätzliche "Performance Fee" (der Auslöser für eine zusätzliche Zahlung kann sein, so wenig wie ein paar Prozent pro Jahr).

    Fügen Sie in den Fondsgebühren, umfassen die Kosten für Ihre Steuer Wrapper (401k Pensionsfonds in den USA oder selbst investiert persönliche Vorsorgeplan in Großbritannien) läuft und plötzlich die Gesamtbetriebskosten über 3 # 8210-4 Prozent pro Jahr.

    Betrachten Sie Targeting Nettokosten von weniger als 1 Prozent pro Jahr, mit langfristigen realen Renditen (vor Kosten) von 6 # 8210-8 Prozent pro Jahr.

Das Verständnis, das Leben eines wirtschaftlichen Blase

Economists (oder vielleicht 'bubblanalysts') wie Hyman Minsky und Charles Kindleberger haben fünf Phasen einer wirtschaftlichen Blase identifiziert. Werfen Sie einen Blick und sehen Sie, wie Sie diese Phasen in Ihrem eigenen Investment-Portfolio zu identifizieren und nutzen können:

  1. Verschiebung. Dieser Begriff bedeutet einfach, dass einige externe Schock, Überraschung oder neue Stück Technik ankommt, dass ein ganzes Bündel neuer profitable Möglichkeiten schafft. Die dot.com-Blase der 1990er Jahre war eine Verschiebung, wie das Internet den Menschen die Augen auf die Möglichkeit einer großen, globalen Veränderungen geöffnet, in denen ganze Branchen sterben und neue Geschäftsmeister entstehen. Von 2001 bis 2008 ging es um die Verschiebung einer massiven Immobilienboom und die Entstehung von billig, einfach zu erreichenden Kredit von großen internationalen Banken.

  2. Kreditschöpfung. Die Anfangsphase der Verschiebung schafft einen enormen Aufschwung und große Mengen an Kapital Flut in den Sektor. Da diese Gewinnmöglichkeiten häufiger geworden, spüren, Banken und Kreditinstitute, dass sie Geld verdienen können, und sie bieten Darlehen und Kredite an alle und jeden: von Hedge-Fonds durch Konsortialkredite zu riesigen Häusern Private Equity, die das kaufen Gerangel besten Unternehmen. Schließlich verlangen für einen bestimmten Vermögenswert übersteigt das Angebot, an welcher Stelle das Geld eine immer geringere Anzahl von Möglichkeiten der Jagd nach Preis eine massive Zunahme schafft.

  3. Euphorie. Der Fachbegriff für Euphorie ist an Dynamik. Schließlich all diese Begeisterung für ein Unternehmen, Branche oder ein Thema aus dem Ruder und die Preise der Aktien halten Aufwärtstrend, neue Hochs zu schlagen. Schulden beginnen unter den fieberhaft optimistisch Anleger häufen sich, durch das Versprechen half der zugrunde liegenden Vermögenspreise immer weiter erhöhen.

  4. Finanzielle Notlage. Was folgt, ist unvermeidlich. Insider Bargeld, Aktien verkaufen und die Gewinne nehmen. Banken beginnen über die Risiken und den Aktienkurs der großen Wachstumswerte Wackler zu kümmern. Unternehmen belastet den gunnels mit Schulden finden sich nun in einer finanziellen Notlage und der Kredithahn schaltet fest ab. Frauds auch deutlich geworden, wie die Flut gegen den Sektor dreht: fiktive Unternehmen plötzlich ihr Geld zu so gut wie nichts Ströme schwinden. Chaos bricht aus und die Preise beginnen zu kollabieren.

  5. Abscheu. Nach der Veranstaltung gibt zu jeder, dass sie natürlich heimlich die Situation kannte, war die ganze Zeit eine Farce. Kredit gestoppt wird, und Verkäufer sind gezwungen, ihre schnell entwerten Vermögenswerte in einem Markt zu verkaufen, die mit zu viel Angebot und kaum jede Nachfrage gedrosselt wird. Preise kollabieren und schließlich jeder sagt, dass sie nie wieder in der Nähe von dieser Art von Vermögenswerten gehen werde. Eine Phase des Ekels erreicht ist und der Aktienkurs von dem, was jetzt ein "ex" Wachstum Lager bricht zusammen. Schließlich jeder bewegt sich auf das nächste große Ding auf und Preise flache Linie für viele Monate, wenn nicht Jahre. Savvy Investoren sagen, dass alle anderen kapituliert hat und dann. . . leise wieder zu kaufen beginnen!

Balance zwischen Risiko und Alter: Lifecycle Investing

Ihr Alter Auswirkungen stark von der Art der Investitionen müssen Sie werden zu machen. Im Laufe Ihres Lebens als Investor, der Appetit auf Risiko (und zurück) entwickelt. Da Ihre Risikotoleranz ändert, tut dies zu Ihrer Wahl von Vermögenswerten. Das gleiche Anlageprodukt können Anleger unterschiedlichen Alters ganz anders aussehen - wie diese hilfreichen Kugeln erklären:

  • Als junger Investor: Stellen Sie sich vor, dass sie 20 Jahre alt sind und haben gerade einen tollen Job für einen großen multinationalen arbeiten. Sie verdienen genug Geld beiseite zu legen # 163-100 einen Monat lang in einem Fonds, die Sie mit für die nächsten 40 Jahre Ihres Berufslebens zu bleiben möchten, aber jetzt Sie wollen viel, viel Wachstum in Ihrem zugrunde liegenden Anlagen. Deshalb sind Sie bereit, jetzt auf ein gewisses Risiko zu nehmen, und die langfristigen Daten auf die Renditen deuten darauf hin, dass die riskanteste, lohnendsten der wichtigsten Anlageklassen Aktien sind.

    Bonds, sind dagegen ein bisschen langweilig und sicher- obwohl Sie wahrscheinlich nicht mehr als 20 Prozent in einem Jahr verlieren (Ihr Maximum Drawdown genannt), gleich bist du nie Tasche etwas gehen, die Ihr Vermögen macht. Zusammengefasst als stoßend Young Buck entscheiden Sie ganz vernünftig, dass Ihre Risikotoleranz hoch ist und dass Sie auf ein Engagement in Aktien zu stapeln und in Bezug auf das Risiko "go for it".

  • Als Investor kurz vor dem Ruhestand: Du bist jetzt ein wesentlich älter 60 Jahre alt. Ruhestand ist nur etwa fünf Jahre entfernt, und so müssen Sie einen großen Topf Sparkapital zu akkumulieren Sie mit Ihrem Dämmerung Jahre dauern (Sie können sich gut leben, bis Sie 90 sind, wenn die aktuellen Langlebigkeit Studien sind rechts). Deshalb ist der Kapitalerhalt all-wichtig für Sie. Sie können absolut keinen Kapitalverlust oder Verlust von so etwas wie 20 Prozent innerhalb eines Jahres leisten - und so haben Sie eine sehr negative Sicht auf Aktien und sind ein sehr großer Fan von Anleihen.

  • Als pensionierter Investor: Seltsamerweise, wenn der typische Anleger den Ruhestand, der Konsens über die "richtige" Investitionsbilanz wird ein wenig trüber. Auf dem Papier sollten Rentner extrem vorsichtig sein - sie haben ihre Rententopf für einen Ruhestand zu erhalten, die 30 oder mehr Jahre dauern kann. Aber sie erfordern auch ein Einkommen zu leben und das Vermögen mit dem sichersten Profil - und Staatsanleihen oder Staatsanleihen - sind in der Regel die niedrigste Ausbeute zu zahlen.

Menü