Ein typischer Tag im Leben eines Nahrungsmittel-LKW-Besitzer

ein Nahrungsmittel-LKW Laufen ist kein Spaziergang im Park. In der Tat kann ein Nahrungsmittel-LKW-Betriebs beinhalten geradezu schmutzig, abtropfen lassen und schwierige Arbeit. Wenn Ihre Mitarbeiter den Ball fallen, dann ist es an Ihnen, es zu holen. Wenn ein Reifen platt wird, oft werden Sie derjenige sein, um es zu reparieren hat.

Hier finden Sie die meisten (und längsten) Stunden arbeiten. Sie werden zum Buchhalter Mechaniker jeden Job in der Wirtschaft, aus der Leitung kochen arbeiten. Um ein erfolgreiches Lebensmittel Lkw-Geschäft zu erstellen, benötigen Sie eine Kultur der harten Arbeit zu entwickeln, mit Ihnen, derjenige zu sein, die zB für Ihre Mitarbeiter einstellen.

Sicher, man kann es sich um eine 9-to-5 Job, aber nicht in der Art und Weise, die Sie erwarten. Werfen Sie einen Blick in einen Tag im Leben eines Nahrungsmittel-LKW Eigentümer. (Beachten Sie, dass Ihr Zeitplan wird anders aussehen, wenn Sie für einen anderen Service-Zeit entscheiden, wie Frühstück oder Mittagessen.)

9.00 Uhr bis Mittag

Der Alarm wird ausgelöst, und Sie kriechen aus Bett, es ist 09.00 Uhr Von der Zeit, die Sie, bis etwa zwei Stunden später aufwachen, Sie beschäftigt über Ihren Veranstaltungskalender zu gehen und für die Tagesplanung. Mit 30 Minuten vor dem Treffen mit Ihren Teammitgliedern zu gehen, dann ist es an der Zeit fertig zu machen und zu Ihrem Meet-up Ort fahren, der Großküche.

Mittag bis 12.30 Uhr

Sie treffen sich mit Ihrem Team Ihre Notizen, Tagesgerichte zu diskutieren und Vorschläge von Unterricht am Vortag gelernt. Ihr Team teilt mit Ihnen, was sie schon über Nacht von den lokalen Nachrichten gehört und von Kunden und Wettbewerbern. Dieser Austausch hält alle in der Schleife, ein Teil des Teams, und in den meisten Fällen, in Hochstimmung.

12.30 bis 17.30 Uhr

Während dieser Zeit geht das Team auf dem Markt und eine Bäckerei oder die Lebensmittellieferungen an Inventar, die geliefert wurden. Nach dem Essen immer für den LKW benötigt, leitet alle auf die gewerbliche Küche Obst und Gemüse zu hacken, mischen die Soßen und Grill das Fleisch (wenn Sie es dienen).

Diese Team-Mitglieder in der Lebensmittelzubereitung nicht beteiligt werden den Truck bereit, es für die Arbeit Nacht organisieren, feuern ihre Twitter und Facebook-Konten bis zu benachrichtigen, Anhänger des Lastwagens Standort (en), und leiten eine neue Runde der Korrespondenz und Telefonaten.

Von 17.30 bis 18.00 Uhr

Zeit zu gehen, um Ihre # 147-office # 148-- Sie jetzt nehmen Sie die LKW von der kommerziellen Küchen viel Ihre erste Station.

18.00 Uhr bis 02.30 Uhr

Es ist Zeit! Es ist Zeit, die Türen zu öffnen, Ihren Handel üben und Ihre Marke auf Ihrer Gemeinde. Wenn Sie Ihr Ziel und eine Reihe von Menschen sind bereits an der Bordsteinkante zu erreichen, ist der Anblick sowohl belebende und erschreckend.

Es ist erfrischend, weil Sie bereits treue Anhänger haben, die Ihren Standort gefunden haben, und warten auf eine Mahlzeit aus dem Herzen, serviert werden. Es ist erschreckend, weil Sie parken müssen und beginnen schnell kochen, so dass Sie nicht Ihre Kunden halten zu lange warten.

Sie werden zu keinem Bewusstsein für wenig haben, was in dieser Zeit außerhalb des LKW vor sich geht. Ihre Augen werden sich verschieben von der wachsenden Schlange von Kartenbestellungen an die Friteusen an der Hauptkochfläche, während Sie die Aufträge sind vorbereitet, wie sie kommen in.

Nun, wenn Sie Ihre Job- genießen jetzt muss der Punkt, wo Sie wissen werden, ob Sie die richtige Wahl getroffen haben, eine Nahrungsmittel-LKW zu öffnen. Wenn Sie abgelenkt sind oder Ihre Umgebung nicht mögen, können Sie anfangen zu planen, wie Sie Ihre Investition und Kopf in einen anderen Beruf zu verkaufen.

02.30 bis 5.00

Der Service der Nacht ist vorbei, und Sie haben Ihren Weg zurück in die kommerzielle Küche. Sie haben die LKW reinigen und waschen Sie es nach unten, so dass es für die nächste Schicht fertig ist. Sie brechen und das Fleisch und in einigen Fällen marinieren, auch das Brot, um die Abholung oder Lieferung von morgen.

Sie speichern das Essen und die LKW sperren. Es ist endlich Zeit, nach Hause zu gehen.

Auf der Fahrt nach Hause, reflektieren Sie am Tag zurück und sind sehr dankbar, dass das Öl in der Fritteuse nicht explodiert, oder dass Sie den Wagen zu starten, ohne Probleme, und schließlich in der Lage waren, sehen Sie es - home sweet home. Nach einer letzten Runde von E-Mails zu lesen und zu hören Telefonnachrichten, gehen Sie ins Bett. Ihre 9-to-5 Arbeitstag ist vorbei, nur morgen wieder zu starten.

Menü