Das Verständnis Pre-Employment Job Vereinbarungen und Verträge

Ihr Stellenangebot bekommen mit einem Pre-Beschäftigung Job Vereinbarung oder einen Vertrag (oder ein Jobangebot Brief) in schriftlicher Form ist für Sie und die Arbeitgeber von Vorteil. Obwohl Ihr mündliches Angebot Job solche Besonderheiten wie der Beschäftigungsdauer, Aufgaben abdeckt und Entschädigung, was passiert, wenn Streitigkeiten? Es ist dein Wort gegen ihre.

EIN Stellenangebot Brief ist die minimale versprechen Schutz, den Sie in jeder Arbeits Möglichkeit haben sollten, die Sie auffordert, Ihre aktuelle Arbeit zum Rücktritt oder aus Ihrem Wohnsitz zu verlegen. Ein Jobangebot Brief ist eine verkürzte berufsvorbereitende Vertrags, der die Grundlagen der Beschäftigung. In kleinen Unternehmen kann ein Jobangebot Brief ohne eine Hilfe-Anwalt geschrieben werden.

Eine schriftliche Vereinbarung profitiert auch ein Arbeitgeber, weil Sie als Mitarbeiter vereinbaren spezifische Arbeitsleistungen zur Verfügung zu stellen und bestimmte Versprechungen (wie nicht enthüllt Firmengeheimnisse oder Diebstahl Geschäftskunden) zu machen. Arbeitsverhältnisse zunehmend vertragsorientierte für Fach-, Führungs-, technische und administrative Positionen.

Welche Vor-Arbeitsverträge decken

Normalerweise berufsvorbereitende Vereinbarungen regeln einen oder mehrere der folgenden Fragen:

  • Die Position angeboten und akzeptiert

  • Die Entschädigung, die bezahlt werden

  • Besondere Vorteile in Bezug auf bezahlten Urlaub Zeit (wie Urlaub und Krankheitstage) und ob eine solche Zeit auflaufen von Jahr zu Jahr

  • Pflichten der beiden Parteien die Arbeit in Bezug auf zu tun

Gefahrenstellen für Sie in vollem Umfang zu erkennen und zu untersuchen, bevor Sie Ihren Akzeptanzvertrag unterzeichnen, gehören die folgenden:

  • Rückzahlung von Ausbildungskosten oder Umzugskosten, die unter bestimmten Bedingungen erforderlich sind.

  • Nichtwettbewerbsklauseln, die Sie von der Arbeit an anderer Stelle in einem bestimmten Gebietsschema für einen bestimmten Zeitraum zu verhindern.

  • Eine Aussage, die die Bedingungen der Vereinbarung unterliegen in der Zukunft zu ändern.

  • Eine Aussage, die Sie sind von den Bestimmungen des Mitarbeiter-Handbuch des Unternehmens gebunden werden, die Sie noch nicht gesehen haben. (Das Handbuch selbst stellt fest, in der Regel, dass sie unterliegt von der Gesellschaft jederzeit zu ändern.)

  • Schiedsvertrag und andere alternative Verfahren zur Streitbeilegung, die mit einem Maulkorb-Klausel kommen verbieten Sie aus der Abrechnung Details von Streitigkeiten zu diskutieren. Das Schiedsverfahren ist ein umstrittenes Thema mit den Mitarbeitern oft das Gefühl, dass Schiedsrichter (wollen wieder angestellt zu werden) kann mit Unternehmen Seite, weil sie eher Stammkunden zu sein.

Wenn Sie erforderlich sind eine Pre-Arbeitsvertrag zu unterzeichnen, das Schiedsverfahren beauftragt, fragen Sie, dass die Sprache erfordern eingesetzt werden, dass der Schiedsrichter aus einer Liste von der American Arbitration Association oder eine andere Auswahl Organisation beibehalten gewählt werden, die mit einem Ethik-Kodex arbeitet.

Die Verhandlungen und rechtliche Erwägungen

Rechtlich gelten keine eisengepanzerten Vertragsregeln in jedem Staat und jeder Arbeitsvertrag ist anders. Was sollten Sie tun, wenn ein Vertrag die Bestimmungen Faktoren enthalten, die Sie nicht mögen und nicht mündlich vereinbart? Können Sie den Textvorschlag verhandeln? In den meisten Fällen ist die Antwort ja - bis zu einem Grad. Sie haben mehr Hebelwirkung einen Vertrag in engen Arbeits zu verhandeln markets- Sie weniger Hebelkraft in Überschuss Arbeitsmarkt haben, wenn zehn Leute hinter dir stehen bereit, den Job zu greifen.

Pre-Arbeitsverträge und Jobangebot Buchstaben sind in der Regel rechtliche und durchsetzbar - aber nicht immer. Wenn Sie sich nicht leisten können, einen Arbeitsvertrag Anwalt zu konsultieren, bevor sie eine berufsvorbereitende Vertrag unterzeichnet, Bulk-up Ihre wissens- eine Google-Suche laufen für "pre-Arbeitsverträge" und "Arbeitsverträge."

Menü