Video Interviewen: Die Welle der Zukunft

Video Interviews (eine Form von Videokonferenzen) ist eine Live, Zwei-Wege elektronischer Kommunikation, die zwei oder mehr Personen in verschiedenen geografischen Standorten ermöglicht in face-to-face-visuelle und Audio-Austausch zu engagieren. Meilen trennen sie: manchmal wenige, manchmal viele, und manchmal Ozeane.

Menu

In der neuen Webcam-dominierten Welt, der Anrufer und die Person auf der Empfängerseite benötigen nur einen Computer und einen Monitor, eine Webcam, ein Mikrofon und Internetzugang ein Vorstellungsgespräch zu tun. Obwohl Video-Interviews viel wie Standard-face-to-face-Interviews sind, haben sie einige Herausforderungen bieten, die Sie berücksichtigen sollten.

Bewegungen und Körperhaltung

Calmness ist edel und zeigt das Vertrauen. Auf keinen Fall sollten Sie Ihre Persönlichkeit an der Tür überprüfen, aber versuchen Sie ziemlich still zu sein. Vermeiden Sie allzu breiten Gesten - Sie nicht den Verkehr regeln. Ration Ihre Gesten wichtige Informationen zu unterstreichen.

Mikrofone haben eine irritierende Gewohnheit des Aufnehmens alle Geräusche im Raum. Nicht Papiere mischen oder einen Stift tippen. Geräusche, die sich nicht in einem gleichen Zimmer Interview bemerken können, können in einem Videointerview lästig werden.

Gelegentlich Blick auf die Bild-in-Bild-Funktion auf dem Monitor Ihre Körpersprache zu überprüfen. Slouching und andere schlechte-Haltung schlaffe aussehen Sie noch schlimmer auf den kleinen Bildschirmen, als sie persönlich tun.

Mimik und Sprechen

Das erste, was Sie sagen, ist Hallo, ich bin John Gill. Schön dich zu treffen. (Wenn Sie nicht John Gill sind, verwenden Sie Ihren eigenen Namen.) Sprechen normalerweise, aber nicht zu schnell. Nervous Menschen stoppen manchmal nicht für Luft, und ihre besten Linien bleiben ungehört oder nicht verstanden.

Seien Sie sich bewusst einer Schallverzögerung. Ein paar Sekunden wird zwischen dem Interviewer Aussage oder Frage verfallen und wenn man sie oder ihn zu hören. Am Ende eines Worte des Interviewers, Pause, bevor Sie antworten.

Schauen Sie direkt in die Kamera so oft wie möglich beim Sprechen. Sie können gelegentlich schauen Sie sich um, aber vermeiden Sie die Augen der ganzen Raum rollen, als ob Sie kaum Ihren Urlaub zu machen, kann warten. Einige Leute schauen auf den Schreibtisch - nicht, vor allem, wenn Sie eine Glatze haben, glänzenden Fleck auf der Spitze Ihrer Kuppel. Und nicht verbiegen über das Mikrofon. Stellen Sie sich vor, dass der Interviewer von Ihnen über den Tisch sitzt.

Die drei wichtigsten Dinge in einem Videointerview sind (1) Lächeln, (2) Lächeln, und (3) Lächeln zu erinnern.

Virtueller Händedruck

Es sei denn, Ihr Interview Raum in Brand, es ist nicht Ihr gutes Recht, das Interview zu beenden. Immer erlauben es dem Interviewer, wenn die Zeit ist um anzuzeigen. In Fällen, in denen das Interview-Format von einem Techniker gesteuert wird, sind Sie Signale gegeben, sie zu schließen.

Da Sie nicht die Hände über einen Monitor, am Ende des Interviews schütteln kann, liefern ein Sign-off-Anweisung anzeigt, dass Sie verstehen, dass das Interview vorbei ist. Sie können etwas so einfach sagen, wie Vielen Dank für mich zu interviewen. Ich habe es genossen. Seien wir ehrlich sprechen sehr bald zu Angesicht.

Menü