Die Suche nach Job-Hunting Hilfe für Recruiter und Agenturen

Wenn Sie für einen Job suchst, könnten Sie etwas Hilfe von Personalvermittlern (Headhuntern) oder Arbeitsagenturen zu bekommen. Headhunters und Arbeitsagenturen sind für jeden Jobsuche nicht richtig, und Sie wahrscheinlich beide nicht brauchen.

Wenn Sie einen Job Jagd sind, für die Sie Erfahrung haben, sollten Sie Werber kontaktieren. Verwenden Sie keine Werber denken, die Sie um Geld bittet - sollte der Arbeitgeber die Gebühr bezahlen. Zur Gewährleistung eines angemessenen Personalvermittler, rufen Sie die Personalabteilung eines Ziel Arbeitgeber finden und sagen: "Ich bin auf der Suche meinen Lebenslauf an einen Personalvermittler für eine einreichen (Fügen Art der Arbeit) Position. Wenn Sie einen Werber nutzen diese Art von Mitarbeiter zu finden, die verwenden Sie? "Konsultieren können Sie auch eine durchsuchbare Online-Verzeichnis der Werber, wie die von SearchFirm.com.

Wenn Sie sich für ein Entry-Level-Position oder sich beruflich verändern wollen suchen, vergessen Sie Headhuntern. Sie können, sollten Sie sich allerdings einige Arbeitsagenturen. Der Unterschied zwischen den Agenturen und Headhuntern ist, dass die Agenturen konzentrieren sich im Allgemeinen auf niedrigerer Ebene Positionen, vor allem um temporäre. Schauen Sie in Ihre Gelben Seiten auf Zielstellen zu finden. Noch einmal, wenn eine Agentur Geld, das Sie für fragt, auflegen. Der Arbeitgeber sollte die Agentur zahlen.

Im Gegensatz zu Anschreiben auf eine mögliche Arbeitgeber schicken, wenn zu einer Agentur für Arbeit oder headhunter schreiben, sind Ihre Gehaltsvorstellung. Angeben es als Bereich, wie "$ 58.000 bis $ 68.000, je nach der Art der Position."

Geben Sie auch an die Agentur oder headhunter, die Sie nicht Ihren Lebenslauf zu einem Arbeitgeber ohne Ihre Erlaubnis gesendet werden soll. Andernfalls könnte der Werber Ihren Lebenslauf zu zehn zig Arbeitgeber sprengen und eine saftige Provision von dem verlangen, die Sie vermietet. Das könnte Sie $ 20.000 auf den Arbeitgeber Kosten für die Anmietung hinzuzufügen. Das ist oft genug der Arbeitgeber zu machen, um einen anderen Kandidaten zu bewegen.

Menü