Verschiedene Arten von Business-Geschichten und wie man sie findet

Organisationen verwenden und sagen viele verschiedene Arten von Geschichten, hier viele davon aufgeführt sind. Jeder Typ ist geeignet für verschiedene einzigartige Anwendungen und Anwendungen. Geschichte prompts sind Dinge, die Sie jemand anderes sagen, um die Geschichte zu ziehen.

Name und DefinitionMögliche Geschichte Fordert oder Schritte, um diese Geschichten zu Craft
# 147-Your Gründung # 148- Geschichten: Momente in Ihrem Leben thatmade einen großen Unterschied in der, wer Sie heute sind. Manchmal talkabout Menschen diese als Ich endlich begriffen, wer ich bin oderHier ist als ich begann, in meiner eigenen Haut wohl zu fühlenSituationen.# 147-Ein Ereignis Ihrer Geburt umgeben von hugesignificance sein kann. Erleuchte mir von einer Zeit wie dieser. # 148-
# 147-Teilen mit mir eine Erinnerung an eine der frühen Kindheit situationthat Sie bis heute definiert. # 148-
# 147-Erzählen Sie mir von einem Ereignis, das tief hat Sie als aperson geformt. # 148-
# 147-Erzählen Sie mir von diesem Moment, wenn man nur wusste, dass Sie benötigt topursue die Karriere oder Geschäft Sie heute haben. # 148-
# 147-Organisations Gründung # 148- Geschichten: Alle organizationhas eine einzigartige Gründungsgeschichte über seiner Gründung und die ursprünglich problemit wurde auf die Lösung konzentriert. Diese Art der Geschichte includesstories über den Gründer und / oder Schlüsselführern.Fragen Sie die Gründer: # 147-Erzählen Sie mir von diesem Moment whichmotivated Sie die Organisation zu beginnen. Oder über ein Problem thatyou nicht lösen konnte, dass Sie führte diese organization.Or über ein Erlebnis zu starten, die Sie thisorganization zu begreifen gezwungen. # 148-
Wenn es Ihr eigenes Unternehmen: # 147-Erzählen Sie mir von diesem momentwhen Sie klar wusste, dass Sie hatte Ihr eigenes Geschäft zu eröffnen. Oder aboutan Erfahrung hatte man früher im Leben, die Sie führten zu erstellen thisorganization. # 148-
Wenn Ihr Unternehmen sich für eine lange Zeit gewesen ist: Wenn keine onerecalls, wie es begann, graben sich in Archiven und alten newspaperclippings.
Wenn Sie sich für eine Regierungsbehörde arbeiten: Die Gründungsgeschichte in Gesetzgebungsmaterialien oder die Schaffung eines Gesetzes beburied kann. Zum findthat Sachen und Stück zusammen die Geschichte. Wenn Sie können, interviewthose, die damals beteiligt waren.
Wenn das Unternehmen hat sich neu erfunden: # 147-Tell meabout der Ereignis oder eine Situation, die ein wichtiger Wendepunkt in theorganization war. # 148-
Für bestehende Produkte und Dienstleistungen: Finde heraus, die ihre Schöpfung responsiblefor wurde. # 147-Sagen Sie mir über die Situation, oder Serie ofsituations, die verursacht Sie XYZ zu erfinden. # 148-
Wenn Sie sich auf ein neues Angebot oder Innovation arbeiten: Halten trackof, was den Aufwand ausgelöst. Handwerk dann eine Geschichte über sie.
# 147-Was Sie 148- Geschichten für # stehen: Geschichten, die whatyou Wert und Preis der meisten Relais. Sie können aus den Erfahrungen inyour persönliches Leben kommen oder innerhalb einer Arbeitseinstellung in keinem Zusammenhang verwendet, um whereyou're heute.# 147-Erzählen Sie mir von einer Situation, die Sie verursacht stark im Leben auf einen bestimmten Wert zu realisieren youhold. # 148-
# 147-Malen für mich ein Bild von einer Zeit in Ihrem Leben, wo man klar über werevery was ist wichtig, Ihre ethicalwell Befinden. # 148-
# 147-Erleuchte mir von einer Zeit, wenn ein Prinzip Sie becamenon verhandelbar halten für Sie. # 148-
# 147-Was die Organisation für # 148- Geschichten steht: Storiesthat zeigen, wie Kernwerte sind verkörpert in Ihrem workplace.These sind keine Geschichten Ihrer Organisation hasvalues ​​zu sagen, dass. Convey, was diese Werte zu verwirklichen getan hat.Wenn Sie ein Unternehmer wollen zu destillieren, was yourfirm steht für: Identifizieren Sie bis zu zehn Werte, die criticallyimportant sind, wie wollen Sie Ihre Firma laufen. Dann systematicallycollect Geschichten, wie Ihre Organisation sie verkörpert.
Wenn Sie Feedback von Kunden, Mitglieder, Patienten, Kunden und so weiter: Situationen herausziehen, die die valuesthese Individuen zu exemplifizieren erscheinen fühlen, sind wichtig, wie Sie Ihre organizationinterfaces mit ihnen. Craft Geschichten rund um diese Erfahrungen.
Wenn Ihr Unternehmen hat schon seit einigen Jahren: Asklong-angestellte Mitarbeiter: # 147-Erzählen Sie mir von einer Zeit, als thebusiness so betrieben, dass, was an der Oberfläche sehr prizedcame ist # 148- Or.: # 147-Erzählen Sie mir von einer Zeit whenqualities wir die meisten Preis kam in unseren Interaktionen withcustomers bis # 148- Or.: # 147-Erzählen Sie mir von einer Zeit, als was wir über unser Unternehmen Produkte oder Dienstleistungen mostprize wurde clearlydemonstrated. # 148-
# 147-Was Sie tun # 148- Geschichten: Geschichten über memorablemoments in Ihrem Arbeitsleben, die definieren, wie Sie Ihre Zeit Toldin Weise verbringen mit anderen teilen können Erfahrung was Sie tun, wie anindividual. Diese Geschichten sind sowohl successses andfailures.# 147-Erzählen Sie mir von einer Zeit, als man von einem mentoror Trainer beeinflusst wurden und wie das die Art und Weise geformt Sie sehen yourwork. # 148-
# 147-Malen Sie mich ein Bild von einem unvergesslichen Moment in Ihrem careerthat des beeinflusst die Wahrnehmung der Arbeit, die youdo. # 148-
# 147-erleuchte mich über ein Ereignis, das tief impactedyou als Person ist und wie dies in Ihrer Arbeit wider. # 148-
# 147-Sagen Sie mir über die persönliche Vermächtnis, das Sie leavingthrough der Arbeit sind, die Sie tun. # 148-
# 147-Erzähl mir eine Geschichte über Ihre Arbeit, die seine ultimateimportance widerspiegelt. # 148-
# 147-Was das Unternehmen tut # 148- Geschichten: Geschichten über dieWarum von dem, was in der Organisation glaubt, (diese isn'tto einen Gewinn zu machen).# 147-Erzähl mir eine Geschichte über die Warum hinter dem, was Sie, asstaff, werden gemeinsam als eine Organisation zu tun, bezahlt. # 148-
# 147-Talk mit mir über einen Kunden Herausforderung, die whatdrives Ihr Unternehmen demonstriert. # 148-
# 147-Erleuchte mir von einer Situation, dass die impactyour Organisation zeigt, hat auf das Leben des Einzelnen oder die Gemeinschaft aus. # 148-
# 147-Visualisierung und sagen Sie mir, zu einem bestimmten Zeitpunkt thatrevealed zu Ihnen und Ihren Kollegen die Bedeutung der Arbeit youall tun. # 148-
# 147-Personal Vision # 148- Geschichten: Ein Bild von einer möglichen, attraktiv und wünschenswerten Zustand noch nicht realisiert. (Dies ist ein typeof # 147-future # 148- Geschichte.)Betrachten Geschichten im Zusammenhang mit der folgenden prompts.Then Schritt Journaling zurück und beobachten, was sie sagen Sie in SumTotal:
Sagen Sie sich von einer Zeit, wenn Sie wirklich Ihr passions.Or ein Bild malen ausgedrückt, was Sie sehen, sich für den Rest ofyour Leben zu tun. Oder erstellen Sie Auge in Ihrem Kopf ist eine Geschichte über whatyou Envision Ihr Vermächtnis sein wird.
# 147-Personal Szenario # 148- Geschichten: Wenn Sie einen Beschluss haben zu machen, rollen Sie mehrere Optionen durch. Sie können rund um diese Szenarien craftstories. (Dies ist eine Art von # 147-future # 148- Geschichte)Wählen Sie eine komplexe Entscheidung, die Sie treffen müssen - anissue, die erhebliche Konsequenzen hat oder Fuzzy-somehow.Brainstorm mindestens drei Optionen. Für jede Option Handwerk die storyof, was das Ergebnis aussehen würde, wenn es realisiert werden sollten. Thenstep zurück und herauszufinden, welche Geschichte am besten das Ergebnis zeigt thatbest die Situation passt.
# 147-Dream # 148- Geschichten: Eine persönliche Geschichte über die Zukunft ofa Projekt, Unternehmen, Produkt, eine Dienstleistung oder Unternehmen. (Dies ist der ATYPE # 147-future # 148- Geschichte.)Wenn Sie ein Führer, Ihren Job sind, ist Menschen zu bieten dreamand ihnen erlauben, ihre Version zu artikulieren. Manchmal entstehen thesedreams aus zu sehen, was in den future.Sometimes möglich ist der Traum aus der Vergangenheit kommt - ein Video von einem talkfrom ein Führer, der inzwischen verstorben ist, ein nicht realisierter Projekt, archivedmaterials oder der Gründung der Organisation.
# 147-Organisations Zukunft # 148- Geschichten: Die Geschichte von thefuture, die Sie und Ihr Unternehmen den Kunden, indem sie miteinander zu sein inrelationship, schaffen um eine Differenz inder Welt zu bringen. Es ist eine Geschichte der besseren Zukunft thatyou're zusammen voran, zusammen mit, was Sie doingnow es zu erreichen.Diese Geschichte basiert auf der Organisation Vision, Strategien und Ziele kommen in der Zukunft specifieddate zum Tragen. Es erweitert eine Vision Statement in eine ausgewachsene Situation, mit Zeichen und Konflikte, die überwunden werden. Zur Unterstützung bei doingthis, können Sie Interviews mit zukunfts thinkingcustomers, Lieferanten zu führen, und andere, die Ihre Organisation kennen, und thedifference Ihre Produkte und Dienstleistungen machen und könnte inpeople das Leben zu machen.
# 147-Projektspezifische Zukunft # 148- GeschichtenÄhnlich wie bei einer Organisations Zukunft Geschichte, wird ein Projekt-specificfuture Geschichte basiert auf, wie das Leben sein wird, wenn die Vision andproject Plan vollständig umgesetzt und operationalisiert.
# 147-Organisations-basierte Szenario # 148- GeschichtenBetrachten wir den Ansatz der 2020 Media-Futures Project.You verwendet können downloadseveral Berichte dass ihr Ansatz skizzieren.
# 147-Ihr persönlicher Erfolg # 148- Geschichten# 147-Teilen mit mir eine Erinnerung an eine Zeit, wenn Sie AMajor persönlichen Erfolg erzielt, das war unerwartet. # 148-
# 147-Erzählen Sie mir von einer Zeit, wenn man etwas andfound Erfolg in Ihren kühnsten Träumen zu tun. # 148-

# 147-erleuchte mich über eine Zeit, in Ihrem persönlichen Leben, wenn sie in einer überaus erfolgreichen Situation youstumbled. # 148-
# 147-Erzählen Sie mir von einer Zeit, als man sich bewusst dafür entschieden auf etwas becomesuccessful und gegen alle Widrigkeiten erreichte yourgoal. # 148-
# 147-Organisations Erfolg # 148- GeschichtenWenn Sie ein Unternehmer sind: Sprechen Sie mit Ihren Kunden. Pullthe Geschichten aus ihnen mit den Worten: # 147-Erzählen Sie mir von asignificant Erfolg Sie in der Lage waren, mit dem assistancethat zu erzielen, die Sie erhalten haben. # 148-
Wenn Sie Kunden, Mitglieder, Patienten, Klienten haben, und so weiter: herausziehbare Testimonials und danken yous und machen sie zu Erfolg brauchen stories.You können diese Personen für weitere Eingabe erneut kontaktieren.
Wenn Ihr Unternehmen seit mehreren Jahren hat sich um: Zum backinto Archiv und für die Erfolge der Vergangenheit zu suchen, die niemand mehr istalking. Sie sind zeitlos. Craft Geschichten um themand sie sichtbar zu machen. Sie können nur der Funke sein that'sneeded intern eine ins Stocken geraten Team zu motivieren und extern toboost Vertrieb.
Wenn Sie lange fest angestellten Mitarbeiter haben: Haben sie Sie amemorable Erfolg sagen, dass sie dazu beigetragen, schaffen. Oder eine Situation, die washighly erfolgreich, die nicht genug Luft Zeit erhielten. Oder über Arock Sterne Mitarbeiter Funken einen erheblichen geschäftlichen Erfolg.
Wenn Sie Sales-Profis haben: Fragen Sie für ihre Lieblings-Erfolgsstories - diejenigen, die Interessenten in Käufer verwandeln.
# 147-Überwindung der persönlichen Barrieren # 148- Geschichten# 147-Teilen mit mir eine Erinnerung an eine Zeit, wenn Sie AMajor Leben Hürde überwunden. # 148-
# 147-Erzählen Sie mir von einer Zeit, wenn Sie sich von somany Hindernissen umgeben gefunden, die Sie dachten, Sie würden nie zu digyourself aus der Lage sein, -. Aber du hast # 148-
# 147-erleuchte mich über eine Zeit, in Ihrem persönlichen Leben, wenn sie in einer überaus erfolgreichen Situation youstumbled. # 148-
# 147-Erzählen Sie mir von einer Zeit, als man sich bewusst dafür entschieden auf etwas becomesuccessful und gegen alle Widrigkeiten erreicht yourgoal. # 148-
# 147-Überwindung organisatorische Barrieren # 148- Geschichten# 147-Erzählen Sie mir von einer Zeit, wenn ein Mitarbeiter theday gespeichert. # 148-
# 147-Erzählen Sie mir von ein großes Hindernis für ein Projekt und wie es wasresolved. # 148-
# 147-Erleuchte mir von einer Situation, in der eine Gruppe mit der extramile ging, einen Kunden zu befriedigen. # 148-
# 147-Bau mir eine Geschichte über einen großen, unerwarteten Herausforderung thatarose und was getan wurde, es zu beheben. # 148-
Gehen Sie zurück durch die Organisation der Archive und findsituations, wo die gesamte Firma oder eine einzelne Marke mit wascompromised und was getan wurde, das zu überwinden. Dann craft storiesto anderen helfen schätzen diese Situationen.
# 147-Your denkwürdige Kunde # 148- Geschichten# 147-Teilen mit mir eine Erinnerung an eine Erfahrung, die yousay gemacht, 'Wow. Das war super Service. "# 148-
# 147-Erzählen Sie mir von einer Zeit, als Sie waren schockiert, wie ein customerissue Sie wurde behoben wurden zu müssen. # 148-
# 147-Erleuchten Sie eine Situation, in Ihrem persönlichen Leben, wenn anemployee oben ging und darüber hinaus den Ruf der Pflicht zu delightyou. # 148-
# 147-Ihres Unternehmens denkwürdige Kunde # 148-Geschichten: Geschichten über Menschen, die Sie mit Tag arbeiten und tagaus andhow sie löste ein Problem des Kunden, ging die extra Meile, überwanden ein Hindernis ein Kundenbedürfnis gerecht zu werden, und dergleichen. Thesestories können auch von Ihren Kunden kommen.Von Angestellten: # 147-Erzählen Sie mir von einer Zeit, wenn ein Kunde usedour Produkt oder eine Dienstleistung und einen großen Sieg hatte. Oder eine Situation, wo acustomer unserem Produkt oder Service verwendet und gespeichert, den Tag in theircompany oder konnten significantobstacle zu überwinden. # 148-
Von Kunden: # 147-Erzählen Sie mir von einer Zeit, in der Sie ourproduct oder Service und hatte einen großen Sieg. Oder eine Situation, wo youused unserem Produkt oder Service und rettete die Situation in Ihrem Unternehmen in der Lage orwere ein erhebliches Hindernis zu überwinden. # 148-
Geschichten von Sponsoren, Förderern oder Unterstützer: Geschichten von howtheir Beiträge machte einen Unterschied zu ihnen und zu yourorganization und sind die Ergebnisse, die von theirsupport kam.1. Geben Sie Geschichten (nicht Statistiken und Informationen) mit themabout wie ihre Handlungen zu bestimmten Ergebnissen geführt.
2. Bitten Sie sie für die Geschichte von dem, was ihre Unterstützung geführt. Listendelightedly.
3. Fragen Sie sie, was, dass die Unterstützung oder Finanzierung hat für sie bedeutete.
4. Fragen Sie sie, ob sie bereit wären, ihre gesamte storywith anderen zu teilen, so dass weitere Personen auch yourprogram, Projekt, Organisation oder gemeinnützige unterstützen könnten. Diese Geschichte ist notabout die Art der Unterstützung, die sie zur Verfügung gestellt oder, wie viel Geld theygave. Es geht wirklich darum, wie sie arbeiteten gemeinsam mit Ihnen tocreate einem erstaunlichen Ergebnis.
# 147-Now # 148- Geschichten: Diese Geschichten zusammen zu bringen painpoints, Chancen und Hindernisse Dringlichkeit andstimulate Aktion jetzt zu erhöhen, wenn Unterstützung oder Finanzierung zu suchen.Sammeln Sie Geschichten von Endnutzern über ihre Schmerzen points.You'll müssen entscheiden, ob Sie mit diesen oder mit astory über den überzeugenden Geschäftswert Chance zu starten. Seien Sie carefulabout, wie Sie Daten hier weiterzuleiten.
# 147-Your # 148- Geschichten: Markieren Sie diese Geschichten, warumSie sind leidenschaftlich über ein besonderes Problem orsupporting eine Ursache zu lösen.Diese Geschichten offenbaren die Risiken der nicht nach vorn bewegen. Theymay umfassen bei StatusQuo End-Benutzereingaben über die Gefahren von zu bleiben. Wenn die Leute nicht wissen, wer Sie sind und warum you'reinvolved, werden sie nicht wissen, warum Sie forresources sind gefragt. Ebenso wenig werden sie haben einen Grund, Ihnen zu vertrauen.
# 147-Our # 148- Geschichten: Diese Geschichten der Inklusion forthwhat Sie setzen und den Sponsor, Förderer oder Geldgebers können accomplishtogether. (Dies ist eine Art von # 147-future # 148- Geschichte.)Convey, was möglich gemacht hat gemeinsam durch Arbeiten thatwouldn't sonst möglich wäre.
# 147-Back # 148- Geschichten (von den Verbrauchern): Geschichten, die buildtheir Ruf und Ihre.Fordern Kundenberichte.
Erreichen Sie Leute, die über Ihre Organisation auf social kommentieren.
Erstellen Sie Online-Communities für Menschen, Geschichten auszutauschen
Finden Online-Communities bestehenden und Saatgut sie mit storyprompts.

Seed ein Gespräch und es dem Verbraucher ermöglichen, sich aktiv mitmachen Andco erstellen Sie den Rest der Geschichte.
# 147-Back # 148- Geschichten (Insider-Geschichten): Geschichten über whatmakes Ihre Organisation Zecke und Herausforderungen hat andovercome konfrontiert - und / oder Geschichten im Zusammenhang mit den gesamten Lebenszyklus des Produkts orservice, von Anfang bis Ende. Thisset von # 147-Supply-Chain # 148- Geschichten spiegelt auch yourorganization Werte.Hier ist, wie die Geschichte hinter dem Produkt orservice Angebot zu finden:
1. Reveal die Inspiration oder # 147-a-ha # 148- Moment das Produkt oder die Dienstleistung behindcreating. Erzählen Sie die Geschichte über die Idee, es thatcreated oder die Notwendigkeit oder Problem, das es verursacht intoyour Geschäft gebracht werden, um zu verkaufen.
2. Relais Geschichten darüber, wie Verbraucher das Produkt verwenden können, oder ihr Leben servicein
3. Erzählen Sie Geschichten darüber, wie ein Produkt hergestellt wird oder wie ein servicetranspires. Senden Sie Bilder, die diese Prozesse zu dokumentieren. Placethem auf Ihrer Website des Unternehmens oder in einem Einzelhandelsgeschäft. Zu wissen, thestory hinter uralten Prozesse, die verwendet werden, um die offeringmakes es wünschenswert, auf einer ganz anderen Ebene zu schaffen.
4. Zeigen Sie die Verarbeitung und Qualität, die mit der Produkt ifthat, was hilft, macht es besonders. Wenn die Menschen nur Aphoto einem Schal oder einem Stapel von Teppichen zu sehen, ist es vielleicht nicht das Geld von Interesse tothem oder wert sein.
# 147-Zielmarkt # 148- Geschichten: Geschichten über die marketsegments Sie dienen und / oder Geschichten über die prospect'sorganization.Holen Sie intim mit den größten Schmerzpunkte und what'schanging in der Branche, die Lösungen, die potenzielle Käufer areseeking, sowie die Möglichkeiten, die innerhalb thesesegments in Zukunft bestehen:
orthose Ihrer Familie oder enge Freunde - 1. Persönliche Geschichten, basierend auf Erfahrungen, die Sie withproducts oder Dienstleistungen im Marktsegment angeboten habe.
2. Geschichten, die Sie speziell nach auf eachtarget Markt reviewingindustry spezifische oder Demografie spezifische Informationen Handwerk.
3. Geschichten aus dem aktuellen Kunden in den Märkten wollen Sie dienen tocontinue, oder sogar ein Kunde in einen neuen Markt.
Erfahren Sie alles, was Sie über die Organisation der Aussicht inder Zeit Sie zur Verfügung haben. Was ist seine Gründungsgeschichte? Arethere irgendwelche Geschichten über seine Kernwerte in Aktion? Welche Folklore isoften über das Unternehmen geteilt? Welche Geschichten sind Strom in thenews Medien?
# 147-Zielgruppe # 148- Geschichten: Was Sie über theprospect wissen (s) Sie treffen / Chatten mitWas können Sie den Menschen lernen, über Sie speakingto werde? Ihre Vorlieben und Abneigungen? Wo haben sie aufwachsen und toschool gehen? Wer wissen sie, dass Sie auch wissen? Welche Hobbies dothey haben? Finden Sie Geschichten, die zu erzählen, was Sie lernen. Social mediasites sind eine großartige Ressource, diese Art von Informationen zu finden. Reachout an Freunde und Kollegen, die diese Leute kennen.
Geschichten über vergangene Fehler (für den Einsatz in der Prospektion)Es gibt zwei Arten von # 147-Ausfall # 148- Geschichten: jene aboutprospects, die beschlossen, nicht zu umarmen, was Ihre Organisation tooffer hat (vor allem diejenigen, die nichts gewählt zu tun) und thosecustomers, die nicht in vollem Umfang zu nutzen, folgen, oder implementieren whatyou ihnen zur Verfügung gestellt. Warum wollen Sie diese Geschichten toprospects zu erzählen? Die erste spricht den Risiken nichts zu tun. Die zweite ist eine Gelegenheit für Sie, darüber zu sprechen, was ifcustomers ein Produkt missbräuchlich passieren kann, nicht implementieren richtig eindienst oder Ihren Rat ignorieren. Es ist auch eine Chance, wie Sie Kunden talkabout erholen, wenn die Dinge schief gehen.
Geschichten über Schmerz und Dringlichkeit (für den Einsatz in organizationalchange)# 147-Is not es schrecklich # 148- Geschichten: Das sind realstories der Kämpfe und Herausforderungen, die Menschen konfrontiert, weil ofbroken Systeme, ineffiziente Prozesse, Markt Bedrohungen, Folgen für die Kunden, und so weiter. Verbinden Sie diese Kämpfe den Potenzial Schicksal der Organisation. Diese Geschichten reinforcethe Tatsache, dass die Beibehaltung des Status quo nicht workable.Distress ist über die Art und Weise die Dinge derzeit arbeiten Motivation bietet, um so mehr, als die Vision dessen, was möglich ist.
# 147-aus der Zukunft # 148- Geschichten: Gehen Sie in die Zukunft. Haben anenvironmental Scan fünf bis zehn Jahre hinaus. Identifizieren Sie Trends, Bedrohungen und Wildcards - höchst unwahrscheinlich, Ereignisse, die großen Einfluss wouldhave, wenn sie geschehen waren. Craft Geschichten für yourchange auf der Grundlage dieser Informationen.
# 147-Veränderung ist möglich # 148- Geschichten: Geschichten über persönliche oder organisatorische Veränderungen that'ssignificant ihnen peoplesurviving.# 147-Erzählen Sie mir von einer Zeit, wenn Sie mit anunexpected Veränderung in Ihrem Leben konfrontiert waren und was Sie getan haben, um Sie throughit erfolgreich. # 148-
# 147-Erzählen Sie mir von einer Zeit, in Ihrem Leben, wenn Sie stark aÄndern und Widerstand, wenn Sie es umarmte, viele Möglichkeiten presentedthemselves. # 148-
# 147-Erzählen Sie mir von einer Zeit, als eine Gruppe, die Sie Teil (in theorganization oder anderswo) waren ging durch eine große Veränderung, dass kein onethought erreicht werden könnte - aber es war erfolgreich -und was gemacht, dass möglich # 148-.
# 147-Identifizieren Sie, was zu tun bekommen muss, Probleme zu lösen # 148-Geschichten (für den Einsatz in organisatorischen Veränderungen)1. Evoke Geschichten über die Herausforderungen, die Menschen konfrontiert um unspezifischen Problem.
2. Erfahren Sie, wie sie zur Zeit umgehen oder thosechallenges überwinden.
3. Sammeln Sie die besten Ideen, um das Problem zu lösen.
# 147-Pinpoint und Risiken zu minimieren # 148- Geschichten (für den Einsatz inorganizational ändern)# 147-Sagen Sie mir über einige der Risiken, die Sie haben experiencedthat könnten wir angehen müssen, wenn wir XYZ ändern.
# 147-Erzähl mir eine Geschichte über ein Risiko, das Sie denken, könnte möglicherweise unsere Veränderungsbemühung happenduring. # 148-
# 147-Erzählen Sie mir von einer Zeit, während eine andere Änderung dynamisch auf thecompany, wenn Sie auf ein unvorhergesehenes Risiko gestolpert und was happenedas ein Ergebnis. # 148-
# 147-Beziehen Sie die Ressourcen, die Sie brauchen in einer Änderung # 148- Geschichten (für den Einsatz in organisatorischen Veränderungen)# 147-Erzählen Sie mir von einer Erfahrung, die Sie jetzt withthis Änderung gegenüber, die Ressourcen erfordert, die nicht im Voraus geplanten wurden. # 148-
# 147-Nun, da Sie die Ressourcen, die Sie benötigen, informieren Sie mich über howthey bei der Bewegung dieses changeforward einen signifikanten Unterschied. # 148-
# 147-Erzählen Sie mir von einer Situation, wo Sie gemeinsam genutzte Ressourcen outsideyour Gruppe eine Win-Win für alle zu schaffen. # 148-
# 147-Adapt wie wir # 148- Geschichten (für den Einsatz in organizationalchange) gehenGeschichten über Kurskorrekturen, die passieren, wenn theorganization tief in die Veränderung bekommt.
# 147-Best-Practice # 148- Geschichten (für den Einsatz in organizationalchange)# 147-Erzähl mir eine Geschichte über etwas, das in [xx] Phase der Veränderung geschehen, die wirklich einen Einfluss hat auf Sie (oder Ihr teamor Abteilung). # 148-
# 147-Sagen Sie mir über die wichtigsten (oder erhebliche oder bewegen) Geschichte, die Sie über diese Änderung Projekt gehört habe. # 148-
# 147-Erzählen Sie uns von einer Situation, in der Sie eine personalinsight über diese Änderung gewonnen, wie youapproach Ihre Arbeit langfristig beeinflussen wird fortgesetzt. # 148-
# 147-Erzähl mir eine Geschichte über eine bestimmte Aktion, die Sie (oder your oder Abteilung) nahm das wirklich zu erstarren thechange geholfen. # 148-
# 147-Sagen Sie mir über etwas, das in dieser Änderung geschehen, die youwould schlagen nicht in einem zukünftigen changeinitiative wiederholen. # 148-

Menü