Wie Geschichten von Ihrer Zukunft verwenden, um Ihre Business-Marke zu steigern

Der künftigen Geschäftstätigkeit Geschichte der Organisation ist die Geschichte der Zukunft, die Sie und Ihr Unternehmen den Kunden, indem sie miteinander in Beziehung stehen, schaffen über einen Unterschied in der Welt zu bringen. Es ist eine Geschichte von der besseren Zukunft, die Sie zusammen sind voran, zusammen mit dem, was Sie jetzt, es zu erreichen tun.

Hier ist, wie Karen Zukunft Geschichte für ihre Firma gerade Geschichte Es kam zu sein:

Seit vielen Jahren habe ich geholfen, Einzelpersonen und Unternehmen zu finden, Handwerk, und ihre Zukunft Geschichte erzählen. Aber ich habe mich gefragt, # 147-Hey, Karen, was Ihre Zukunft Geschichte ist? Was die Zukunft ist, dass Sie und Ihre Kunden zusammen schaffen? # 148-
Seit fast zwei Jahren immer wieder gefragt ich Kunden, # 147-Was ist die Zukunft, dass wir, indem Sie diese Arbeit zusammen erstellen möchten? # 148- Und dann würde ich frage mich, # 147-Und was bist du so leidenschaftlich in dieser Arbeit? # 148-
Ich würde meine Gedanken heraus Freunden und Kollegen versuchen. Sie würden ihre Gedanken teilen und mir Feedback geben, bis schließlich eines Tages saß ich an meinem Schreibtisch auf einem Client-Bericht zu arbeiten, wenn aus heiterem Himmel, meine zukünftige Geschichte zu mir kam.
Meine Gedanken waren so stark und kommt so schnell, dass ich sofort gestoppt, was ich für den Rest des Tages tat und wütend begann alle Bilder aufzuschreiben, die mein Gehirn überfluteten, Resonanz in meinem Körper, und immer mich sehr aufgeregt. Am Ende habe ich ein Dokument mit dem Titel "Mein Manifest: Die Zukunft, die wir zusammen schaffen".
Wenn Kunden rufen Sie mich an ist es, weil sie wollen, um einen Unterschied zu machen - bei der Arbeit, als Führer, mit Kunden und im Rahmen ihrer Unternehmen. Sie wollen, andere zu beeinflussen und die Welt in irgendeiner Weise ändern. Aber sie sind frustriert immer wieder, weil sie scheinen nur so weit zu kommen. Meine Kunden und ich arbeiten zusammen auf ihre Geschichten.
Wie Archäologen, müssen wir sie zuerst finden, so dass wir gehen auf die Jagd um die Schätze zu finden. Wir bringen die Schätze, die wir in unserem Labor ausgegraben haben, wo wir sie schärfen, basteln sie und polieren sie.
Da wir diese Steine ​​formen, entdecken wir kontinuierlich die Weisheit in unsere persönlichen Geschichten, die uns die Welt navigieren helfen und tun ein bisschen besser, den menschlichen Tanz. Unser Verständnis voneinander und der Welt größer wird als die Summe der Teile durch diesen Prozess.
Am Ende unserer Reise haben wir eine Welt geschaffen, wo die Menschen so authentisch sind und eingreifen, dass die Geschichten, die sie automatisch andere Menschen in ziehen teilen.
Aber das ist nicht das Ende der Geschichte! Wir hören auch Leute Geschichten im Gegenzug in einem laufenden dynamischen Gespräch, die wir berührt Herzen hoffen und baut starke Beziehungen. Mitarbeiter greifen mit Geschichten dynamisch, inspirierend Mitarbeiter und Stakeholder unglaubliche Ziele zu erreichen - wo Unternehmen oder gemeinnützige Organisationen durch Geschichten engagieren und Kunden verlieben sich in sie erstaunliche Ergebnisse zu erzielen.
Fremde werden friends- Ausländer werden Kunden- Barrieren weiter abzubauen. Und während dieser Reise, sind wir in der Lage einander Pracht zu erleben und zu bezeugen. Am Ende der Welt, nicht nur die Organisation, wird zu einem besseren Ort zu leben. Das ist, was ich jeden Tag tun, und das ist die Zukunft, die wir gemeinsam aufbauen.

Ihre Firma Zukunft Geschichte lernen Menschen gemeinsam eine Zukunft vorstellen, die erreichbar und im Wert zu erreichen ist. Es hilft, Mitarbeiter, Kunden und Interessenten zu verstehen, was Sie arbeiten auf - und dass sie mit Ihnen auf nun könnte arbeiten sie gemeinsam zu realisieren.

Karen sagt, # 147-Als ich meine zukünftige Geschichte erzählen, ich schließe die Geschichte, wie es zustande kam. Ansonsten ist es ein Manifest, keine Geschichte. Ich sage ihnen auch, dass ich die Aufregung in den Augen anderer Leute sehen können, wenn sie es hören. Diese Aufregung Funken ein Gespräch über das, was Storytelling Arbeit bedeutet für sie persönlich oder für ihre Organisation, und wie sie alle Bande in die Zukunft sie zu schaffen # 148.

Karen auch fest, dass, wenn sie das Ende über fügt hinzu, wie andere Perspektiven reagieren, findet sie schnell heraus, ob eine neue Perspektive ist ein potenzieller Kunde, der die gleiche Art von Unterschied tut sie machen will.

Im # 147-Unternehmensvision Videos: Erklären der Geschichte der Zukunft, # 148- Jim Kalbach besagt, dass # 147-die Absicht [Sicht Videos] ist eine konkrete demonstrieren Hypothese der Zukunft dass nicht nur treibt Initiativen und Investitionen, sondern auch Inspiration. . . . Sie beschreiben explizit eine vorgeschlagene Zukunft Erfahrung für den Menschen. . . . [Und] bieten eine gemeinsame Sicht auf eine Zukunft, die Teams und ganze Unternehmen können rund um Rallye # 148.

Sie können Vision Geschichten verwenden, um Akteure streben und ausrichten, die Zielerreichung zu beschleunigen.

In Anbetracht, dass die Welt in der wir mit Unsicherheiten behaftet leben, es ziemt auch Organisationen eine Vielzahl von Szenarien rund um Fragen zu erforschen, die auf ihre künftige Existenz von entscheidender Bedeutung sind.

Eine Zusammenarbeit zwischen Ontario, kreative Medien-Cluster Kanadas, das Strategic Innovation Lab (Slab) beim OCAD Universität, ihr Projekt Funder Ontario Media Development Corporation (OMDC), und ihre Firmen Sponsoren erkundet vier mögliche Szenarien mit der Frage verbunden ist, # 147-Was werden unsere Medien und Unterhaltung sein wie im Jahr 2020 # 148?;

Diese Gruppen kamen zusammen, um diese Szenario Geschichten zu schreiben, um mehrere, verwandte Organisationen zu helfen, # 147-zukunftssicher # 148- selbst - mögliche Verschiebungen und Veränderungen zu antizipieren und für sie vorzubereiten, indem sie informiert strategische Entscheidungen zu treffen und neue Initiativen und Arten von Beziehungen zu fördern.

Was können Sie organisatorischen oder projektbezogene zukünftige Geschichten oder Szenario Geschichten Handwerk tun? Hier sind einige Ideen:

  • Organisatorische Zukunft Geschichte: Diese Geschichte basiert auf der Vision, Strategien der Organisation und Ziele in der Zukunft zum Tragen kommen angegebenen Datum in der Zeit. Es erweitert eine Vision Statement in eine ausgewachsene Situation, mit Zeichen und Konflikte, die überwunden werden.

    Zur Unterstützung in dies zu tun, können Sie Interviews mit Zukunft denkende Kunden, Lieferanten und andere zu führen, die Ihre Organisation kennen, und die Differenz Ihre Produkte und Dienstleistungen machen und könnte in das Leben der Menschen zu machen.

  • Projektspezifische Zukunft Geschichte: Ähnlich wie bei einer Organisations Zukunft Geschichte, eine projektspezifische ist Zukunft Geschichte basiert auf, wie das Leben sein wird, wenn die Vision und Projektplan vollständig umgesetzt und operationalisiert.

  • Organisatorisch-basierte Szenario Geschichten: Die 2020 Media-Futures-Projekt verwendet, um einen großen Ansatz. Sie können mehrere herunterladen Berichte dass ihr Ansatz skizzieren.

Menü