So verwenden & # 147-Was wir stehen & # 148- Geschichten Your Business Brand Enhance

Wofür wir stehen

Geschichten sind über Kernwerte eines Unternehmens und die Arbeitsmoral, die sie umgeben. Diese Geschichten Relais nicht verhandelbaren Prinzipien, die führen, wie Sie oder die Organisation wählen Ihr Leben zu führen und / oder Geschäfte.

Geschichten über das, was Sie stehen für

Geschichten über das, was Sie persönlich stehen für die Kommunikation, was Sie schätzen und Preis am meisten. Diese Geschichten können aus den Erfahrungen in Ihrem persönlichen Leben kommen oder innerhalb einer Arbeitsumgebung in keinem Zusammenhang mit dem Sie heute beschäftigt sind.

Betrachten wir diese Geschichte von Jean Peelen, dass sie bei einer 2003-Sitzung geteilt auf Kern-Wert Storytelling am Smithsonian Associates-Programm teil. Diese Geschichte wurde in einer Aktivität ausgelöst, bei dem Trios der Teilnehmer wurden gebeten, eine Geschichte miteinander zu sagen, dass sie verbunden, was ihrem Wesen ist wesentlichste.

Ich war in einer Coaching-Gruppe mit etwa 15 Leuten und wir waren Coaching einander. Eine Person in der Gruppe war Kathy genannt und sie war etwa 45 Jahre alt, ein Afro-Amerikaner. Sie war finanziell in einer Notlage befinden. Sie hatte im Wesentlichen kein Geld.
In der Mitte der Gruppe oder in der Zeit für die Gruppe erlaubt, Kathy entwickelt Leberkrebs. Sie hatte eine sehr, sehr schlechte Prognose.
Ich war nicht Kathy Trainer. Ein Freund war Kathy Trainer. Nach ihrer Operation und in der Mitte der Chemotherapie und Kathy war eindeutig Auszehrung, verschwendete ihr Körper weg gesagt, sie ihrem Trainer, dass sie eine Schauspielerin hatte entschieden zu werden. Nicht nur eine Schauspielerin, sondern eine Academy-Award ausgezeichnete Schauspielerin.
Ich weiß nicht, was ich gesagt hätte, wenn ich Kathy Trainer damals gewesen war. Ich bin dankbar, dass ich es nicht war.
Was mein Freund - ihr Trainer - sagte, war: # 147-Great! Was für eine großartige Idee! Go for it! # 148- So Kathy Schauspielunterricht begann nehmen. Kathy starb zwei Monate später auf dem Weg zu ihrem Traum. Das Symbol, das ich für diese Geschichte zog, war ein Academy Award, die Kathy gewonnen. Meine Kernwert Lehre aus dieser Geschichte ist, dass ich nie, nie, nie die Möglichkeit schließen, für einen anderen Menschen.

Wir haben alle Situationen in unserem Leben, die uns definieren helfen, wofür wir stehen im Mittelpunkt unseres Seins. Hier sind ein paar Möglichkeiten, um Ihre Geschichten zu identifizieren:

  • Erzählen Sie mir von einer Situation, die Sie verursacht zu erkennen, Sie stark auf einen bestimmten Wert im Leben zu halten.

  • Malen für mich ein Bild von einer Zeit in Ihrem Leben, wo Sie sehr klar waren, was wesentlich für Ihre ethischen Wohlbefinden.

  • Erleuchte mir von einer Zeit, wenn ein Prinzip Sie für Sie wurde nicht verhandelbar halten.

Sie können auch diese Erfahrungen am Arbeitsplatz weiterzuleiten. Nach wie vor, so dass sie in Interviews für einen neuen Job oder Zuweisung und / oder wenn Sie können aufgefordert werden, ein Team oder Projekt teilnehmen zu vermitteln. Diese Geschichten sind auch von unschätzbarem Wert, wenn Coaching und Mentoring anderen und bei der Bereitstellung Performance-Feedback.

# 147-Was die Organisation steht für # 148- Geschichten

Hier ist, was viele Organisationen tun. Sie führen einzelne Wörter oder einen Satz von Phrasen wie ihre Werte, wie zum Beispiel diese:

  • Wir ermächtigen einander, das Richtige zu tun.

  • Service vor Selbst.

  • Wir tun, was wir sagen, wir gehen zu tun, wenn wir sagen, wir werden es tun.

  • Der Kunde steht an erster Stelle.

  • Wir bemühen uns, miteinander freundlich und fürsorglich in unseren Interaktionen zu sein.

Dann definieren sie jeweils durch einen Satz oder einen Absatz Beschreibung. In einem Blog-Artikel oder Newsletter, sie könnten sogar Menschen erkennen, die diese Verhaltensweisen zeigen: # 147-Susan blieb spät drei Nächte für unseren Kunden einen kritischen Projekt aus der Tür zu bekommen. Nicht nur, dass sie bleiben spät, sie ging weit über das hinaus, was ursprünglich der Kunde gebeten, die von unseren immer noch ein Stück Geschäft belohnt wurde # 148.

Dies ist eine Beschreibung, keine Geschichte. Als solche nicht ausreicht, um es nicht Verhalten ändern.

Was wir brauchen, sind Geschichten - Geschichten, die zeigen, wie die Werte verkörpert in Ihrem Arbeitsplatz. Nicht Geschichten zu sagen, dass Ihre Organisation Werte. Was am wichtigsten ist, zu vermitteln, was diese Werte zu verwirklichen ist getan.

Kunden, und Kunden wollen auch diese Art von Geschichte zu hören. Vierundsechzig Prozent der mehr als 7.000 Verbraucher festgestellt, dass # 147-gemeinsame Werte bauen Beziehungen # 148- in ein Studie von Karen Freeman, Patrick Spenner, und Anna Vogel. Laut der Studie: # 147-A Shared-Wert ist ein Glaube, dass sowohl das Unternehmen als auch der Verbraucher über einen höheren Zweck der Marke oder einem breiten Philosophie # 148.

Aus diesem Grund TOMS Shoes so erfolgreich und beliebt ist. Die Verbraucher sind mit den Geschichten von gezogen, wie das Geschäft betrieben wird und wie Kinder profitieren, da das Unternehmen seine Werte lebt Schuhe verschenkt und die Wiederherstellung des Sehvermögens durch die Seva Foundation.

Hier sind einige Möglichkeiten, um Fleisch aus Geschichten über das, was die Organisation für steht und wie die Menschen in Ihrer Organisation diese vermählt Werte verkörpern:

  • Wenn Sie ein Unternehmer wollen, sind zu destillieren, was für Ihr Unternehmen steht: Identifizieren Sie bis zu zehn Werte, die sehr wichtig sind, wie Sie möchten, dass Ihre Firma laufen. Dann systematisch Geschichten sammeln, wie Ihr Unternehmen sie verkörpert.

  • Wenn Sie Feedback von Kunden, Mitglieder, Patienten, Kunden und so weiter: Ziehen Sie Situationen aus, die die Werte zu exemplifizieren erscheinen, dass diese Personen mit ihnen in, wie Ihre Organisation Schnittstellen sind wichtig fühlen. Craft Geschichten rund um diese Erfahrungen.

  • Wenn Ihr Unternehmen ist seit mehreren Jahren um: Stellen Sie lang fest angestellten Mitarbeiter: # 147-Erzählen Sie mir von einer Zeit, als das Unternehmen in einer solchen Art und Weise betrieben, dass, was sehr geschätzt kam an die Oberfläche # 148.

    Oder, # 147-Erzählen Sie mir von einer Zeit, als Qualitäten, die wir am meisten Gewinn kam in unseren Interaktionen durch den Kunden. # 148- Oder # 147-Erzählen Sie mir von einer Zeit, als was wir am meisten Gewinn über unsere Business-Produkte oder Dienstleistungen wurde deutlich gezeigt, # 148.

Menü