Wie ein M & A Deal in gutem Glauben zu verhandeln

Verhandeln in gutem Glauben ist ein Begriff, den Sie während der MA Prozess bandied zu hören. in gutem Glauben verhandeln ist ein Ehrenkodex. Es bedeutet, dass Sie durch folgen auf, was Sie sagen, was Sie tun, und das, nachdem Sie zu einem Thema zustimmen, können Sie nicht zurück gehen und versuchen Sie es erneut diesen Punkt neu zu verhandeln.

Wenn jemand in gutem Glauben zu verhandeln ausfällt, ist diese Person, die gut vergiftet. Backtracking auf einem ständigen Thema dient nur alle anderen angesiedelt Fragen in Frage zu stellen. Das ist ähnlich zu versuchen, mit einem Kind an die Vernunft, die auf eine Sache stimmt und dann kapriziös ihre Meinung ändert, wenn sie spürt sie eine schwache Position irgendwo sonst hat.

backtrackers Vereitelung Deshalb sollten Sie Verhandlungspunkte bündeln und bedingte Zugeständnisse verwenden. Die bedingte Konzession ermöglicht es Ihnen, die Konzession zu entziehen, wenn die andere Seite sich weigert, ihren Teil der Abmachung zu akzeptieren.

Natürlich treten manchmal Ereignisse während einer Verhandlung, die eine oder die andere Seite erfordern auf einem Teil der Deal zu gehen. Für einen Verkäufer, werden diese Ereignisse typischerweise genannt material cHanges.Wesentliche Änderungen umfassen einen wichtigen Kunden zu verlieren, verklagt zu werden, unter einer Bundesuntersuchung kommen, und andere Veränderungen, die wesentlich auf das Geschäft auswirken.

Wenn der Verkäufer das Geschäft eine Wende zum Schlechteren nimmt, vor allem, wenn die Änderung Käufer nicht in der Lage zu schließen macht einen Deal, sollte der Käufer lassen Verkäufer wissen. In der Tat offenbaren beide Seiten sollten sofort alle wichtigen schlechte Nachricht, die den Abschluss der Transaktion auswirken können.

Alle Unterhändler sollten sich auf einen höheren Standard zu halten. Abgesehen von negativen wesentlichen Änderungen, sollten Sie nicht für einen Wechsel in einen ausgehandelten Begriff fragen, nachdem Sie bereits zugestimmt haben. Ehre deinen Verpflichtungen und nicht zulassen, dass die andere Seite zuvor angesiedelt Bedingungen neu zu verhandeln.

Menü