Investitionen und andere Cash-Bedarf für ein Business

Ein Schlüsselelement des Budgetierungsprozesses für ein Geschäft ist ein vorzubereiten Investitionen Budget das geht an das Top-Management zur Überprüfung und Genehmigung. Ein Unternehmen hat einen harten Blick auf ihre langfristige Betriebsvermögen zu nehmen - insbesondere die Fähigkeit, den Zustand und die Effizienz dieser Ressourcen - und entscheiden, ob sie ihr Eigentum, Anlagen und Ausrüstung zu erweitern muss und zu modernisieren.

In den meisten Fällen muss ein Unternehmen erhebliche Summen in den Kauf neuer Anlagevermögen oder die Nachrüstung und Modernisierung seiner alten Anlagevermögen zu investieren. Diese langfristige Investitionen erfordern großen Barauslagen. Also, jede Abteilung eines Unternehmens bereitet eine formale Liste des Anlagevermögens erworben werden, gebaut und aufgewertet.

Das Geld für diese großen Ausgaben kommt von der zentralen Treasury des Unternehmens. Dementsprechend geht die Gesamtinvestitionsausgaben Budget zu den höchsten Ebenen der Organisation zur Überprüfung und endgültige Genehmigung. Der Chief Financial Officer, der CEO und der Vorstand des Unternehmens ein Investitionsbudget Wunsch mit einem feinen Kamm durchgehen (oder zumindest sie sollte).

Bei den unternehmensweiten Ebene gehen die Finanzbeamten die Gewinn- und Cash-Flow-Budgets aller Profit Center und Kostenstellen des Unternehmens. (EIN Kostenstelle ist eine Organisationseinheit, die nicht Umsatz, wie die gesetzlichen und Rechnungswesen erzeugt.) Die von einem oder mehreren der Divisionen vorgelegten Budgets zur Überarbeitung zurückgegeben werden können, bevor eine endgültige Genehmigung erteilt wird.

Ein Hauptanliegen ist es, ob die kollektive Cash Flow insgesamt aus allen Einheiten genug Geld für die Investitionen bereitstellt, die im kommenden Jahr gemacht werden - und die anderen Forderungen nach Bargeld, wie für Barausschüttungen aus Gewinn gerecht zu werden. Das Unternehmen kann auf mehr Kapital aus Fremd- oder Eigenkapitalquellen im kommenden Jahr erhöhen, um die Lücke zwischen den Cash-Flow aus der laufenden Geschäftstätigkeit und seinen Bedarf an Bargeld zu schließen.

Menü