Zur Errichtung einer Finanz Point of Entry Transaktion

In den meisten Unternehmen, die eine Transaktion ursprünglichen Eintrittspunkt in der Buchführung ist durch ein System von Zeitschriften nicht EDV-Buchhaltungsprogrammen verwenden.

Jede Transaktion geht in der entsprechenden Zeitschrift in chronologischer Reihenfolge. Der Eintrag sollte Informationen über das Datum der Transaktion umfassen, die Konten zu dem die Transaktion geschrieben, und das Ausgangsmaterial für die Entwicklung der Transaktion verwendet.

Wenn zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft, müssen Sie verfolgen, wie eine Kredit- oder Debit in einem bestimmten Konto endete, können Sie die notwendigen Details in der Zeitschrift finden, wo Sie zuerst die Transaktion gebucht. (Bevor es auf verschiedene Konten in der Buchführung gebucht hat, bekommt jede Transaktion eine Referenznummer, damit Sie auf den ursprünglichen Einstiegspunkt Rückzieher.)

Beispiel: Angenommen, ein Kunde ruft Sie an und will wissen, warum sein Konto eine Gebühr $ 500 hat. Um die Antwort zu finden, gehen Sie auf die Entsendung in das Konto des Kunden, um die Ladung zu verfolgen zurück zu seiner ursprünglichen Eintrittspunkt im Verkaufs Journal, verwenden diese Informationen zu finden, die Quelle für die Ladung, eine Kopie der Quelle (am wahrscheinlichsten eine Verkaufsrechnung oder Quittung), und die Beweise an den Kunden senden.

Wenn Sie alles richtig angemeldet haben, sollten Sie keine Probleme haben, das ursprüngliche Quellenmaterial zu finden und jede Frage, die Abrechnung in Bezug auf jede Transaktion entsteht.

Es ist durchaus akzeptabel für alle Transaktionen einer allgemeinen Zeitschrift zu halten, aber eine große Zeitschrift kann sehr schwer sein, zu verwalten, weil Sie wahrscheinlich Tausende von Einträgen in dieser Zeitschrift bis zum Ende des Jahres haben werden. Stattdessen setzen die meisten Unternehmen ein System von Zeitschriften, die eine Einzahlungen Journal für kommende Bargeld und eine Barauszahlungen Zeitschrift für abgehende Bargeld enthält.

Nicht alle Transaktionen beinhalten Bargeld, jedoch, so dass die beiden häufigsten noncash Zeitschriften sind die Verkaufsjournal und die Käufe Zeitschrift.

Menü