Tracking-Incoming Bargeld mit der Einzahlungen Journal

Die Einzahlungen Journal ist der erste Ort, den Sie eingehende Geld für Ihr Unternehmen aufzunehmen. Die Mehrheit der flüssigen Mittel jeden Tag kommt aus dem täglichen Sales- andere mögliche Quellen von Bargeld sind Einlagen von Kapital aus den Eigentümer des Unternehmens, Kundenrechnungszahlungen, neue Darlehensvaluta und Zinsen von Sparkonten.

Jeder Eintrag in der Zeitschrift Einzahlungen dürfen nicht nur an, wie das Geld eingegangen ist, sondern auch das Konto bezeichnen, in die das Geld hinterlegt wird. In der doppelten Buchführung, wird jede Transaktion zweimal eingegeben - einmal als Debit- und einmal als Kredit. Zum Beispiel Geld für Verkäufe genommen in ist mit dem Verkaufskonto gutgeschrieben und zum Cash-Konto abgebucht.

In der Einzahlungen Journal ist das Cash-Konto immer die Abbuchung, weil es ist, wo Sie zunächst Ihr Geld einzahlen. Die Kredite variieren in Abhängigkeit von der Herkunft der Mittel. Das Beispiel zeigt, wie eine Reihe von Transaktionen aus, wenn sie in eine Einzahlungen Journal eingetragen sind.

Der erste Punkt der Eintrag für eingehende Bargeld ist die Einzahlungen Journal.
Der erste Punkt der Eintrag für eingehende Bargeld ist die Einzahlungen Journal.

Sie die meisten Ihrer eingehenden Bargeld täglich aufnehmen, weil sie Geld von der Kasse erhalten ist, die so genannte Kassen Verkäufe oder einfach Der Umsatz in der Zeitschrift. Wenn Sie Schecks erhalten von Kunden aufzeichnen, listen Sie die Schecknummer und Namen des Kunden sowie die Höhe. In der Figur erhielt die einzige andere Bargeld ist von H. G. eine Kaution in bar eines Fehlbetrags zu decken.

Die Einzahlungen Zeitschrift in der Figur hat sieben Spalten mit Informationen:

  • Datum: Das Datum der Transaktion.

  • Konto gutgeschrieben: Der Name des Konto gutgeschrieben.

  • PR (post-Referenz): Wo die Transaktion am Ende des Monats veröffentlicht werden. Diese Informationen werden am Ende des Monats ausgefüllt, wenn Sie den Eintrag in das Hauptbuch-Konten zu tun. Wenn der Eintrag auf die Konten gebucht werden zusammengefasst und am unteren Rand der Seite lag, können Sie einfach ein Häkchen setzen neben dem Eintrag in der PR-Spalte. Für Transaktionen, die in den Spalten Kredit- oder Debit Allgemein Allgemein aufgeführt ist, sollten Sie eine Kontonummer für das Konto, auf das zeigen die Transaktion gebucht wird.

  • Allgemeine Kredit: Transaktionen, die diese Transaktionen nicht ihre eigenen columns- haben, werden einzeln in die Konten betroffen eingetragen.

    Zum Beispiel nach der Figur abgelagert H. G. 1500 $ von seinem eigenen Geld in das Kapitalkonto am 4. März, um Rechnungen zu bezahlen. Die Kredit dort gezeigt wird am Ende des Monats auf dem Kapitalkonto gebucht werden, da die Kapitalkostenstellen alle Informationen über Vermögenswerte H. G. in das Geschäft zahlt.

  • Debitoren Credit: Alle Transaktionen, die zum Debitorenkonto gebucht werden (die Informationen über Kunden verfolgt, die Produkte auf Store-Guthaben kaufen).

  • Der Umsatz Credit: Credits des Sales Account.

  • Bar Debit: Alles, was zum Cash-Konto hinzugefügt wird.

Sie können Ihre Einzahlungen Zeitschrift mit mehr Spalten, wenn Sie Konten mit häufigen Geldeingänge eingerichtet. Der große Vorteil, die einzelnen Spalten für aktiven Konten ist, dass, wenn Sie die Spalten am Ende des Monats insgesamt, die Summe für den aktiven Konten ist das einzige, was Sie zu den Hauptbuchkonten hinzufügen haben, die viel weniger arbeiten dann jede Verkaufstransaktion individuell im Hauptbuch Konto eingeben.

Menü