Wie finanzielle Hebelwirkung für den Anleger zu ermitteln

Ein Unternehmen, das Ausmaß der Verschuldungsgrad ist die Menge des Unternehmens, das Finanzen mit festen Rückzahlungen verwenden, wie Darlehen finanziert wird. Täuschen Sie für einen Moment, dass Sie entscheiden, ob oder nicht auf Lager in einem Unternehmen zu kaufen. Jetzt behaupten, dass dieses Unternehmen Geldkapital zu erhalten, ausgeliehen hat.

Investoren, sowohl real als auch vorgeben, messen finanzielle Hebelwirkung wie folgt aus:

bild0.jpg

Hier ist, wie diese Gleichung zu verwenden:

  1. Finden Sie sowohl das EBIT und das Nettoergebnis der Gewinn- und Verlustrechnung in der Nähe der Unterseite.

  2. Teilen Sie das EBIT durch den Jahresüberschuss der finanziellen Hebelwirkung zu finden.

Das Ziel dieser Messung ist, um zu bestimmen, wie viel das Ergebnis eines Unternehmens werden von der Zinsen entstanden durch das Unternehmen Darlehen aufgenommen. Anleger erhalten die Höhe der Einkommen, das sie verdienen, indem sie Anteile an der Gesellschaft entweder als Dividenden oder als erhöhte Bestandswert zu besitzen. Also, wenn die Ertragslage des Unternehmens gegessen werden, weil das Unternehmen Schulden nicht richtig genutzt hat, ist das eine schlechte Sache für die Anleger.

Schuld ist nicht unbedingt eine schlechte Sache, aber. Wenn das Unternehmen mehr Gewinn mit dem Kapital erzeugt er hebt durch Kredite als der Preis für seine Zinszahlungen nehmen, dann wird das Verhältnis von Gewinn zu Zinsen zu erhöhen, damit das Unternehmen die finanzielle Hebelwirkung abnimmt.

Wenn die Schuldenzahlungen höher sind als die Erträge Fremdkapital erstellt, dann ist die finanzielle Leverage Ratio wird zunehmen. Wie Sie sehen können, finanzielle Hebelwirkung ist ein hervorragendes Maß dafür, wie gut ein Unternehmen Schulden verwendet.

Menü