Wie man Konfidenzintervalle Verwenden Unterschiede zwischen Ergebnisse zu überprüfen:

Konfidenzintervalle geben Ihnen einen Weg zu quantifizieren, wie viel Variation in wiederholten Messungen und statistische Berechnungen für Six Sigma erscheinen. Zu wissen, wie Konfidenzintervall zu schaffen, werden Sie in der Lage sein, Ihren Chef zu sagen, # 147-99,7-prozentiger Sicherheit, unsere durchschnittliche Stift Durchmesser wird in unserer Anforderung des Kunden. # 148- Sie sehen jeden Tag Durchschnitt. Leider nur sehr wenige von ihnen sind mit einem Konfidenzintervall mitgeteilt.

  • Sehr oft müssen Sie bestimmen, ob zwei oder mehr Elemente unterscheiden, und wenn ja, um wie viel. Beispiele umfassen die folgenden:

  • Sind die Betreiber eines Prozesses anders?

  • Haben zwei alternative Fertigungsprozesse signifikant zu verschiedenen Ausgängen führen?

  • Ist der Benzinverbrauch von Auto A besser als Autos B und C?

  • Sind die Marketingmaterialien Materialien mit Farbgrafiken wirklich besser führt als Schwarz-Weiß-Äquivalente zu erzeugen?

Sie können Vertrauensintervalle für Bevölkerung Mittelwerte (# 956-s) zu überprüfen, Unterschiede zwischen zwei oder mehr Versionen des gleichen Ergebnisses verwenden. Hier ist wie:

  1. Nehmen Sie Proben von jedem der verschiedenen Versionen oder Bedingungen Sie vergleichen.

  2. Berechnen Sie die entsprechenden Vertrauensintervall für jede andere Version oder der Zustand der Kennlinie.

    Wenn Ihre Probe weniger als 30 Datenpunkte hat, müssen Sie die zu verwenden t Formel das Konfidenzintervall zu berechnen. Denken Sie auch daran das gleiche Vertrauen Ebene für jede Bedingung zu verwenden, oder die Version Sie vergleichen.

  3. Grafisch oder numerisch bestimmen, ob die Vertrauensintervalle für die verschiedenen Ausführungen oder Bedingungen überlappen.

    Wenn Überlappung zwischen einem der Konfidenzintervall nicht vorhanden ist, können Sie mit Ihrem entschieden Maß an Vertrauen sagen, dass kein Unterschied zwischen den überlappenden Versionen vorhanden ist.

    Auf der anderen Seite, wenn Sie es nicht zu Überschneidungen nicht sehen, können Sie sofort wissen, dass ein Unterschied zwischen den verschiedenen Versionen der Ausgabe vorhanden ist.

Hier ist ein graphischer Vergleich der 95-Prozent Konfidenzintervalle für die mittlere Gegenstände pro Stunde Ausgang für drei Arten von Computersystemen.

bild0.jpg

Grafisch Vergleich der Vertrauensintervalle für die durchschnittliche Leistung eindeutig keine Überlappung in den Pausen zeigt. So mit 95 Prozent Vertrauen, kann man sagen, dass die Web-Computersystem ist besser als das Großrechnersystem (besser im Durchschnitt um drei Stück pro Stunde) und dass die Web-Computersystem besser ist als die Desktop-Computersystem (besser im Durchschnitt um fast fünf Stück pro Stunde).

Wenn Sie eine Überlappung zwischen einem der drei Computer-Systemoptionen gesehen hätte, hätte man geschlossen (mit 95 Prozent Vertrauen), dass kein signifikanter Unterschied zwischen den überlappenden Versionen aufgetreten.

Menü