Anstellen von Berechnungen Wenn Standardabweichungen bekannt sind

Wenn man sich die Differenz zwischen zwei Mittel aussehen (oder zwei Proportionen), zu verfolgen, was Populationen sind Sie Bevölkerung 1 und Bevölkerung 2. Zieht man zwei Zahlen in umgekehrter Reihenfolge ändert das Vorzeichen der Ergebnisse zu nennen!

Eine Stichprobe von 120 Studenten, die gefunden Physik Majors waren, dass sie im Durchschnitt 25 Stunden pro Woche auf homework- die Standardabweichung für die Bevölkerung der Physik Majors betrug 7 Stunden verbrachte. Eine Stichprobe von 130 Studenten, die gefunden Englisch Majors waren, dass sie durchschnittlich 18 Stunden pro Woche auf homework- die Standardabweichung für die Bevölkerung der englischen Majors betrug 4 Stunden verbrachte.

Rufen Sie die Bevölkerung der Physik Majors "Population 1" und die Bevölkerung der englischen Majors "Bevölkerung 2", während diese Probleme zu arbeiten.

Beispielfragen

  1. Wenn Sie nicht die Standardabweichungen der wusste, wie würden Sie Ihre Berechnung der Vertrauensintervalle unterscheiden?

    (A) Sie würden verwenden t* von einem t-Verteilung statt z* Von der Standardnormalverteilung.

    (B) Sie würden die Stichproben-Standardabweichungen, anstatt die Standardabweichungen verwenden.

    (C) Sie würden die Stichprobengrößen zu kombinieren und die Summe der Standardabweichungen teilen, indem er (n1 + n2).

    (D) Choices (A) und (B)

    (E) Auswahl (A), (B) und (C)

    Antwort: D. Choices (A) und (B) (Sie würden verwenden t* von einem t-Verteilung statt z* Von der Standard-Normal Verteil- würden Sie die Probe Standardabweichungen eher als die Standardabweichungen verwendet werden.)

    Wenn Sie den Unterschied in zwei Populationsmittel sind Schätzung und nicht die Standardabweichungen kennen, verwenden Sie t* eher, als z* Und die Probenstandardabweichungen, wenn ein Konfidenzintervall zu berechnen.

  2. Wenn Ihre Probengrößen 35 waren englische Majors und 20 Physik Majors, wie, wenn überhaupt, würde Ihre Berechnung der Vertrauensintervalle unterscheiden?

    Antworten: Sie würden ein verwenden t* -Wert Eher als ein z*-Wert.

    Wenn Sie den Unterschied in zwei Populationsmittel und eine oder beide der Stichprobengrößen sind Schätz sind weniger als 30, Sie verwenden t* -Wert Von a t-Verteilung und nicht als z* -Wert Aus einer Standardnormalverteilung, wenn ein Konfidenzintervall zu berechnen.

Wenn Sie mehr Praxis auf diesem und anderen Themen aus dem Statistikkurs, Besuch 1.001 Statistiken Training Probleme für Dummies Online-Zugriff auf 1.001 Statistiken der Praxis Probleme zu kaufen! Wir können Ihnen Ihre Leistung helfen verfolgen, wo Sie studieren müssen, und schaffen maßgeschneiderte Problem setzt Ihre Statistiken Fähigkeiten zu meistern.

Menü