Auffrischen auf Fair Housing Gesetze

Die Bundes-Fair Housing Act verbietet Ihnen als Vermieter, von diskriminieren oder eine Vorzugsbehandlung für Menschen basiert auf einem System geben geschützt Klasse - eine Eigenschaft, die nicht verwendet werden kann für oder gegen eines Individuums oder einer Gruppe zu unterscheiden. Der Fair Housing Act gibt die folgenden sieben geschützten Klassen:

  • Rennen: Ethnien oder Kulturen, einschließlich African American, Kaukasier, Hispanic und asiatischen. Einige Interpretationen können Bezeichnungen umfassen, die, wie polnischen oder jüdischen zu anderen geschützten Klassen zu gehören scheint.

  • Religion: System des Glaubens, wie Christen, Muslime, Wicca, oder Atheist.

  • Nationale Herkunft: Das Land oder Gebiet wurde ein Mensch geboren in, wie Kanada, Mexiko, im Mittleren Osten, Nigeria, und sogar den Vereinigten Staaten.

  • Sex: Körperliche Sex - männlich oder weiblich. Sexuelle Belästigung wird anerkannt, ein Element der Diskriminierung aufgrund des Geschlechts zu sein.

  • Farbe: Hautfarbe oder Schatten, die die gleiche Sache wie Rasse zu sein scheint, aber, ob jemand eine andere Person das Rennen kennt, können sie anhand von Helligkeit oder Dunkelheit der Haut diskriminieren.

  • Behinderung: Körperlicher oder geistiger Behinderung oder Behinderungen, einschließlich Hör- und Sehbehinderungen, chronischem Alkoholismus, HIV / AIDS, Depression, horten, Allergien und vieles mehr.

  • Familiäre Status: Ob ein Haushalt gehören auch Minderjährige. Die Schwangerschaft ist auch geschützt. Eine Ausnahme gilt fide Seniorenwohnungen zu Bona.

Staatliche und lokale Gesetze kann der Schutz auf zusätzliche Klassen, einschließlich Alter, Familienstand, Einkommensquelle und der sexuellen Ausrichtung erstrecken.

Menü