Wie Prototyping in Your Business Analysis Report verwenden

EIN Prototyp ist ein Modell einer Benutzerschnittstelle (UI) in einem automatisierten System. Für Ihre Business-Analyse kann der Prototyp der Benutzeroberfläche für eine vollständige System oder einem Bildschirmlayout, Berichtslayout oder Dateneingabeformular. Das Projektteam baut den Prototyp, die Akteure zu zeigen, was das automatisierte System aussehen wird.

Beachten Sie folgende Punkte, wenn ein Bildschirm mit einer beliebigen Prototyping Technik der Gestaltung:

  • Denken Sie an die Menschen, die den Bildschirm verwenden werden. Was sind ihre Bildungsniveau? Ihre Fähigkeit Niveaus? Ihre Einstellung und Motivation? Ihre Stress am Arbeitsplatz? Ein Computersystem, das Sie denken, ist logisch oder nützlich sein, um jemanden verwirrend sein, die nicht das gleiche Maß an Know-how verfügt.

    Woher wissen Sie, welche Eigenschaften Ihre Benutzer? Entlocken! Wenn sie interne Benutzer sind, planen Sie ein Interview. Wenn sie externen Kunden sind, planen Sie eine Fokusgruppe.

  • Bringen Sie in das Entwicklungsteam. Das Entwicklungsteam hat Erfahrung Benutzeroberflächen entwerfen und kann eine große Hilfe sein.

    Einige Teams haben ein spezielles Benutzererfahrung professionell. User Experience-Profis konzentrieren sich auf qualitativ hochwertige Benutzeroberflächen den ganzen Tag. Plus, die Entwicklung der Teammitglieder Buy-in immer im Voraus (indem sie ihnen ein Mitspracherecht bei der Unterstützung der UI Design) bedeutet, dass sie weniger wahrscheinlich, um zu versuchen, die Lösung zu ändern, wenn es tatsächlich bekommt codiert. Diese Strategie hilft sie gesetzten Erwartungen mit den Stakeholdern.

  • Denken Sie daran, dass einige Prototypen throwaways sind. Prototypen sind ein großes Werkzeug Konzepte zu diskutieren und Einigung über die Benutzererfahrung zu bekommen, aber das Entwicklungsteam hat immer noch das System vollständig zu erstellen anhand der Zeichnung. Aus diesem Grund werden manchmal diese Zeichnungen bezeichnet wegschmeißen Prototypen.

Wenn die vorgeschlagene Lösung Zugabe von Online-Bildschirmen oder Erstellung von Berichten beinhaltet, Business Analysten (Business-Analysten) erstellen oft Prototypen Storyboards, Simulationen oder Mockups beteiligt:

  • Storyboards: Storyboards das zeigt, wie die verschiedenen Bildschirme einer Systemverbindung miteinander sind Diagramme. Die Beteiligten haben wahrscheinlich bereits eine Vorstellung davon, was sie wollen, dass die Lösung mit Storyboards BE-, erhalten Sie mit den Betroffenen über die Bildschirme und wie Sie von einem zum nächsten bewegen zu sprechen. Für jeden Bildschirm, fragen Sie die Nutzer, wo sie wollen neben navigieren zu können.

  • Simulationen: Simulationen sind Schöpfungen von Web-Seiten, die die gewünschte Online-Funktionalität und geben den Nutzern das Gefühl, wie das fertige System verhält sich zu imitieren.

    Da die Simulation sieht aus und verhält sich wie ihre End-Lösung, werden sie eine viel bessere Erfahrung. Sie können sein Low-Fidelity (Fühlt sich weniger wie die reale Sache) oder Hi-Fi (Fühlt sich sehr nah an der Realität) - eine Art, wie der Unterschied zwischen einem Nicht-Retina-Bildschirm und einem Retina-Bildschirm.

    Simulationen ermöglichen Interessengruppen, die Lösung zu bestätigen und zu genehmigen. Obwohl die Simulation für die Nutzer mit den Bedienelementen und Erfahrung interagieren können, dauert es zusätzliche Zeit für die Business-Analysten zu schaffen.

  • Mockups: Mockups sind Zeichnungen eines Bildschirms oder Berichtslayout mit seinen Grafiken, Textfelder, Schaltflächen, Menüs und Optionen.

Menü