Wie man Gewichte an einer Yoga-Routine hinzufügen

Yoga mit Gewichten

ist ein Hybrid aus zwei leistungsstarke, bewährte Übung Systeme: Yoga und Bodybuilding. Arbeiten mit Gewichten ist eine der besten Möglichkeiten, die allgemeine körperliche Fitness zu erreichen, und Yoga ist bekannt als ein System der persönlichen Entwicklung, durch die Sie Spitzenleistung kultivieren kann und eine höhere Lebensqualität zu erreichen.

Sie müssen keine Gewichte gehoben haben, bevor jetzt Yoga mit Gewichten zu studieren. Die Gewichte Sie verwenden, sind nur 1 bis 5 Pfund und sind nicht schwer den Dreh zu bekommen. Wenn Sie noch nie ein Gewicht vor abgeholt, Rest versichert, dass ein Paar Handgewichte hält oder Umreifung auf einem Paar Fußgewichte nimmt keinerlei Fachwissen auch immer. Die Gewichte helfen, mehr geerdet fühlen, aber nicht wiegen Sie nach unten.

Was Sie brauchen für eine Yoga mit Gewichten Training

Yoga mit Gewichten fordert 1-, 3- oder 5-Pfund-Gewichte auf die Handgelenke und / oder Knöchel. Die Gewichte stabilisieren Ihren Körper und helfen Ihnen, ein höheres Maß an körperlicher Nutzen und Konditionierung erreichen.

Die Zugabe der Gewichte macht die Wirkung des Yoga-Training früher fühlen. Die Gewichte trainieren Sie Ihre Muskeln, wo zu sein, und wohin sie gehen. In einer beginnenden Yoga-Praxis könnten mehrere Monate vergehen, bevor Sie anfangen zu # 147-get es. # 148- Sie haben, um herauszufinden, wie und wo verschiedene Teile des Körpers zu bewegen. Es dauert nicht Sie, so lange zu verstehen, was Yoga zu, wenn Sie praktizieren Yoga mit Gewichten, weil die Gewichte helfen Sie Ihren Körper in die richtigen Positionen zu bewegen. Die Gewichte zwingen Sie die richtigen Muskeln zu engagieren.

Nach Abwägung der Vorteile von Yoga mit Gewichten

Bevor Sie den Sprung zu und Yoga geben mit Gewichten zu versuchen, können Sie daran interessiert zu wissen, was die vielen gesundheitlichen Vorteile von Yoga mit Gewichten sind. Hier ist eine Liste von Nutzen für die Gesundheit, die auftreten können, wenn Sie sich auf Yoga mit Gewichten widmen:

  • Macht dich stärker: Yoga macht dich stärker und strafft Ihre Muskeln, sondern durch die Gewichte hinzufügen, Sie geben zusätzliche Impulse für die Muskelstärkung und Straffung Kräfte des Yoga.

  • Baut Ihre Kernkompetenz: Ihre Kernmuskeln sind verantwortlich für eine gute Körperhaltung. Es sei denn, Ihre Rumpfmuskulatur stark sind, können Sie die Muskeln der Arme und Beine zu ihr volles Potential nicht entfalten.

  • Töne Ihre Muskeln: Yoga-mit-Gewichte Übungen sind so konzipiert, alle Muskeln des Körpers zu arbeiten und Ton.

  • Adressen Ihre Flexibilität und Beweglichkeit: Yoga mit Gewichten kombiniert Yoga-Techniken mit Körperkultur Praktiken. Das Ziel ist es, die richtige Körperhaltung und atmen richtig in jeder Bewegung und Bewegung zu erreichen, während ein offenes Herz und Geist zu pflegen.

  • Verbessert die Durchblutung: Ihre Muskeln werden stärker und gesünder, weil sie mehr Nährstoffe erhalten. Stretching hilft auch Muskeln und Muskelfasern zu erneuern.

  • Erzeugt das Körperbewusstsein: Yoga mit Gewichten baut Körperbewusstsein. Sie können als Dialog zwischen Körper und Geist mit Gewichten von Yoga denken.

  • Adressen Gleichgewicht und Koordination: Yoga mit Gewichten hilft Ihnen zu verstehen, welche Muskeln zusammenziehen oder in einer Aktion zu entspannen, und in so tun es lehrt Gleichgewicht und Koordination.

  • Baut die Knochendichte: Gewicht tragenden Übungen wie Yoga mit Gewichten helfen Knochen ihre Dichte behalten.

  • Unterstützt mit der richtigen Atmung: Yoga und Yoga mit Gewichten sind zwei von einer Handvoll Übungsprogramme, die beschäftigen sich mit richtig zu atmen.

Menü