Die Anwendung der Methode auf FOIL Binomen

Wenn Sie zwei Binomen multiplizieren, können Sie die Folie Methode verwenden. Die Buchstaben in FOIL beziehen sich auf zwei Begriffe - eine aus jedem der beiden Binomen - miteinander multipliziert, in einer bestimmten Reihenfolge: Frste, Outer, ichnner, und Last. Obwohl die Schritte, die sie nicht in dieser Reihenfolge durchgeführt werden müssen, in der Regel.

Viele quadratische Ausdrücke, wie zum Beispiel

image0.png

sind das Ergebnis zwei Binomen zusammen multiplizieren, so dass sie durch Factoring, so dass Sie die Multiplikation rückgängig gemacht werden kann, die in den beiden Binomen Ergebnisse (2x + 3) (3x - 1). Aber wie Sie wissen, dass es richtig berücksichtigt wird? Durch Multiplikation mit ihnen vereiteln. Hier ist, was der quadratische Ausdruck und seine einkalkuliert Form sieht so aus:

image1.png

Die rechte Seite ist die faktorisierter bilden. Aber wie kann man sagen, dass die linke Seite dieser Gleichung auf der rechten Seite gleich ist, gerade indem sie suchen? Es ist nicht ein größter gemeinsamer Faktor mag, wo man gemeinsam etwas suchen. Stattdessen Foil Sie es:

F steht für die zuerst Begriff in jedem binomischen: (3ein + 6) (2ein - 1)

O steht für die beiden outer Begriffe - das am weitesten links und rechts: (3ein + 6) (2ein - 1)

ich steht für die innere Begriffe in der Mitte: (3ein + 6) (2ein - 1)

L steht für die letzte Begriff in jedem binomischen: (3ein + 6) (2ein - 1)

In jedem binomischen gibt es die linke Glied und der richtige Ausdruck. Aber die beiden Begriffe haben auch andere Namen. Die anderen Namen für die Begriffe in den Binomen beziehen sich auf ihre Positionen in Bezug auf das ganze Bild.

Example: (ein + b) (c + d)

  • Die Begriffe ein und c sind zuerst.

  • Die Begriffe ein und d sind äußere.

  • Die Begriffe b und c sind innere.

  • Die Begriffe b und d sind letzte.

Menü