Wie Regierung erwirbt Privat Land für die öffentliche Nutzung

Die Regierung übernimmt oft Rechtstitel von Privatpersonen. Natürlich kann eine Privatperson Titel an die Regierung weitergeben oder verkaufen, so wie sie das Eigentum an Dritte weitergeben oder verkaufen kann. Aber die Regierung erwirbt Titel von Einzelpersonen auch in anderer Hinsicht, einschließlich Engagement, eminent domain, escheat und Verfall.

Übertragen Landrechte durch Engagement

Ein privater Eigentümer Land an die Regierung geben kann oder an die Öffentlichkeit durch Engagement. Unter dem gemeinsamen Gesetz, ein Hingabe ist eine private Erklärung des Besitzers, dass sie ihr Land zu widmen, für eine öffentliche Nutzung, wie eine Autobahn, ein Park oder eine Schule beabsichtigt. Sie kann ihre Absicht, durch eine schriftliche Urkunde zeigen, oder sie können stattdessen ihre Absicht, durch Worte und Taten zeigen.

Statuten können auch Umstände, unter denen geben ein privater Eigentümer Land an die lokale Regierung widmet. Anders als Gewohnheitsrecht Widmungen, tatsächlich gesetzlichen Widmungen Titel der Regierung geben. Zum Beispiel, sagen Statuten allgemein, dass eine Unterteilung plat Karte öffentlich Aufnahme, die öffentlichen Straßen zeigt, Parks oder anderen öffentlichen Bereichen, die Wirkung von widmen diese Länder an die Regierung für die Zwecke auf die Flurkarte angegeben hat.

Unter Eigentumsrechte durch eminent domain

Bund und Länder haben die inhärente souveräne Macht, die so genannte eminent domain, Eigentum von Privatpersonen zum Wohle der Öffentlichkeit zu nehmen. Staaten an die lokalen Regierungen gewähren diese Macht im Allgemeinen und einige quasi-öffentliche Einrichtungen wie auch Dienstprogramme.

Die Regierung kann nehmen Eigenschaft für die tatsächliche öffentliche Nutzung, wie zum Beispiel für einen Park oder in der Schule oder für eine private Nutzung, die die Öffentlichkeit profitieren, wie zum Beispiel durch wirtschaftlich einen vertieften Bereich Revitalisierung.

Die fünfte Änderung (die staatlichen und lokalen Regierungen durch den vierzehnten Änderung gilt) verlangt von der Regierung für Land nur eine Entschädigung zu zahlen, die sie von eminent domain nimmt. Also angeben Verfassungsklauseln. Die angemessene Entlohnung bedeutet in der Regel den Marktwert der Immobilie gemacht.

Unter Eigentumsrechte durch escheat

Wenn eine Person ohne gültige Fördereigenschaft durch den Willen stirbt, geben Staat Statuten die Erben einer Person, die berechtigt sind, die Eigentum zu nehmen. Aber wenn die Person keinen Erben hat, die die Eigenschaft annehmen kann, nimmt der Staat das Eigentum an durch escheat.

Unter Eigentumsrechte durch den Verfall

Privatbesitzer können Land an die Regierung verlieren. Einige Staats- und Bundesgesetze sagen, dass, wenn jemand Eigenschaft verwendet, um ein Verbrechen zu begehen oder kauft ein Grundstück mit Geld aus kriminellen Aktivitäten, wie Drogenhandel, ist das Eigentum der Regierung verwirkt. Einige staatliche Gesetze auch vorsehen, dass, wenn ein Unternehmen Land in Verletzung des Gesetzes erwirbt, wird das Land an den Staat verfallen.

Menü